Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (834)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

834 Bewertungen

5.6/6

834 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6579
5189
435
319
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

perfekt schöner Abend wir kommen wieder zu euch vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Alex B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich Großartig! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen, Ambiente und Gastgeber einfach perfekt. Jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis. Auch mit Kindern ist man uneingeschränkt willkommen.

"Gut"
4/6
Valentina W.4 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, gutes Essen und das Service on Ordnung! Insgesamt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katherina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlich, schönes Ambiente. Auch sehr kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Johann H.4 years ago · 9 Bewertungen

Die klassische Wiener Küche! Eine kleine aber feine Karte macht die Auswahl schwer, aber egal was man wählt, das servierte Gericht ist immer vom Feinsten!

"Hervorragend"
6/6
Günter P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend mit gutem Essen und Wein.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.4 years ago · 13 Bewertungen

Gut wie bei den letzten Besuchen, aufmerksamer Service. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.4 years ago · 58 Bewertungen

Sehr gute österreichische Küche. Der Service ist auch sehr angenehm. Eine Empfehlung wert!

"Sehr gut"
5/6
Gaby G.4 years ago · 1 Bewertung

Himmlisches Essen und trinken. Bedienung war sehr freundlich . Ausgezeichnete Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Johannes Z.4 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer, sehr gutes Essen, super freundlicher Service, gute glasweise Weinauswahl :-)

"Hervorragend"
6/6
helmut k.4 years ago · 1 Bewertung

it was really great experience..thx for nice evening...see you soon

"Sehr gut"
5/6
Gabi R.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Abend in altwienerischen Ambiente, sehr gastfreundliche Bewirtung durch die Besitzer!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet und das Service war perfekt - aufmerksam, höflich , zuvorkommend und humorvoll

"Hervorragend"
6/6
Lyle B.4 years ago · 4 Bewertungen

Everything was just perfect for a special Valentine’s Day dinner.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix L.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderbares Mittagessen - haben uns auch wie immer sehr wohl gefühlt und wurden auch wie immer sehr nett begrüßt, betreut und verabschiedet - wir kommen immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das Erste mal im Herkner, aber bestimmt nicht das letzte mal, war sehr gut und es hat alles gepaßt,

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war von der Suppe bis zum Dessert alles wirklich hervorragend Äußerst nette Bedienung Kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in Summe sehr zufrieden und werden bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Fritz O.4 years ago · 2 Bewertungen

Sensationell! Großartige Küche und toller Service, es passt alles gut zusammen

"Sehr gut"
5/6
Gertrude M.4 years ago · 13 Bewertungen

Waren nach längerer Zeit wieder essen und es ist noch immer sehr gut, es passt einfach alles.

"Sehr gut"
5/6
Petra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, perfekter Wein. Ein rundum gelungener Abend. Mein Mann wählte das 4Gänge Menü mit geräuchertem Saibling und Skrei als Hauptgericht, ich hatte Beef Tatar und Wiener Schnitzel, beides absolut perfekt. Ganz ausgefallen und angenehm scharf : Die Topinambursuppe mit schwarzem Knoblauch. Gute und bezalbare Weine.

"Hervorragend"
6/6
johannes e.4 years ago · 1 Bewertung

besuch war einfach superklasse, sehr freundlichen und kompetent. wiederholung ruft.

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.4 years ago · 30 Bewertungen

Ein typisches Wiener Lokal, viele Stammgäste, gemischtes Publikum, auch junge Gäste, gemütliche Atmosphäre, wir sind dort gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.4 years ago · 14 Bewertungen

Wiedermal ein wunderbares Essen. Diesmal haben wir Innereien genossen. Beuschel und Leber, beides sehr gut. Und das Service exzellent wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Lokal, immer eine Empfehlung für alle Gelegenheiten heute

"Sehr gut"
5/6
Ines K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete moderne Wiener Küche, äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Heinz H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gepasst: Essen, Getränke und Service, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden und können das Lokal nur wärmstens weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Essen mit äußerst freundlichem Service. Die Preise sind hoch angesetzt aber der Besuch bei Pichlmaiers zum Herkner war den Preis mehr als wert. Absolute Empfehlung für alle, die ausgezeichnetes Essen schätzen!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren wie immer in diesem wunderbaren Lokal äußerst zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Wirtshaus in Wien; tolle Küche, tolles Service und tolle Wirtsleute.

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia F.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider hat sich am kalten Ambiente des Lokals rein gar nichts geändert....wir fühlten uns wieder einfach nicht wohl. Besonders die Beleuchtung im Erdgeschoss - überstrahlt von den sicher notwendigen, aber sehr grell-kalt-blauen Notausgangsschildern - ist einfach ungemütlich....... ein guter Lichtdesigner könnte daran sich etwas ändern.....aber das Geschäft läuft ja auch so..... daher von uns leider keine Empfehlung für einen gemütlichen Abend, obwohl das Essen sehr an Geschmack und Qualität dazugewonnen hat. Sylvia und Werner

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 40 Bewertungen

Grandiose neue Karte mit grandiosen Weinen vom Chef persönlich... Vielen Dank!!!

"Sehr gut"
5/6
Erika P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen. Außerdem war die Betreuung extrem aufmerksam und liebevoll. Wir kommen gerne wieder. Alles war mit Liebe und Aufmerksamkeit gekocht und hat entsprechend geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
harald h.4 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt die Gesamtlautstärke müsste gesenkt werden sonst alles perfekt

"Sehr gut"
5/6
Helmuth F.4 years ago · 1 Bewertung

Good is sometimes the enemy of great Preis-Leistung daher im Grenzbereich

"Gut"
4/6
Peter A.4 years ago · 3 Bewertungen

Nicht ganz so gut, wie erwartet. Für ein Glas St. Laurent, schlecht eingeschenkt, wurden € 7,50 in Rechnung gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Hermann S.4 years ago · 3 Bewertungen

Waren zum ersten Mal in dem Lokal, und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch auf Änderungswünsche im Menü wurde sehr flexibel reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ein Traum. Wäre gerne öfter hier zum Essen ...

......