Bewertungen für Pizzeria La Spiga

7. BezirkPizza, Italienisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
155 Bewertungen
Pizzeria La Spiga Wien image 1
Pizzeria La Spiga Wien image 2
Pizzeria La Spiga Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

155 Bewertungen für Pizzeria La Spiga

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria La Spiga an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria La Spiga gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
155 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela P.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

One of the best Pizzas i have had in vienna

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa B.vor 2 Tagen · 4 Bewertungen

So eine hervorragende Pizza muss man erstmal finden! Allein die Tomatensauce ist ein Gedicht! Hier sind die Grundzutaten so perfekt, dass man keine pompösen Beläge braucht.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal N.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Beste Pizza Wiens! Wein Top! Service Top! Die Pizza muss gegessen werden!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
ann-kristin s.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

absolutes lieblings restaurant in wien - immer wieder gerne! atmosphäre wie in italien 🇮🇹

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Ja, die Tische stehen recht eng aneinander, das Lokal ist auch nicht allzu groß - und dennoch ist ein Besuch in der Pizzeria La Spiga immer wieder ein Genuß! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Stimmung heiter und die Qualität der Pizze einfach nur grandios. Wer Pizza liebt, ist hier goldrichtig! Das ist jedoch inzwischen kein Geheimtipp mehr, weswegen eine Reservierung dringend anzuraten ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heimo E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Habe hier vor ein paar tagen die beste weiße pizza meines bisherigen lebens gegessen. leider baut besonders weiße pizza in sehr kurzer zeit an geschmack ab (ist keine schuld der pizzeria, ist einfach so), daher mein tipp an alle, die zu zweit in die la spiga gehen: erst mal 1 weiße pizza bestellen für zwei teller, danach sollen sie die nachfolgepizza machen und bringen (egal ob weiße oder als ebenso fantastische tomatenunterlagspizza). Oder man ist ein schneller Esser 😉. Ach ja: Weine sind auch super und freundlich sind sie auch noch dazu. Also besser reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel W.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Das Lokal liegt inmitten des idyllischen Zentrums des Bezirkes Neubau. Beim Betreten des Lokales fühlt man sich mit dem italienischen Flair sofort wohl. Das freundliche Service mit charmantem italienischem Akzent bringt Sie zum Tisch und berät Sie über tagesaktuelle Spezialitäten. Als Gruß aus der Küche kam unaufgefordert ein frisches Bruschetta welches hervorragend zubereitet war und dementsprechend auch mundete. Die bestellten Pizzen waren ein hochgenuss, der passende Wein durfte dazu natürlich nicht fehlen. Ein gelungener Abend, kulinarischer Hochgenuss zu mehr als erschwinglichen Preisen. Kommen definitiv wieder! Danke für so toll gelebte Gastronomie!

"Großartig"
5/6
karin T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich der vorbereitete Tisch war "in der Auslage" , an den Beinen warm/ Heizung am Oberkörper etwas kühl wegen der riesigen Glasscheibe, was etwas unsngenehm war. Die Bedienung war sehr nett , ließ allerdings wenig Zeit zur Auswahl. Der Wein kam nach 1 Min. Die Pizza wurde nach weiteren knappen 4 Min serviert. Der Salat kam, als die Pizza schon fast aufgegessen war. Die Vollkorn Tonata und Vk Diavola haben uns wunderbar geschmeckt, auch der kleine gemischte Salat und das Panna Cotta waren ausgezeichnet!!! Der Wein war gut (etwas hochpreisig). Wir kommen wieder und bitten um einen anderen Platz

"Ausgezeichnet"
6/6
Danyal R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Zum Essen: Das war bis jetzt die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig war zart und weich und unvergleichbar mit dem den sonst üblichen. Es ist ein kleiner gemütlicher Laden im Italienischem Stil , war sehr zur meiner Zufriedenheit und die Bedienung war überaus freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. alles ausgezeichnet :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Dass die Qualität der Speisen in der La Spiga wirklich ausgezeichnet ist, hat sich inzwischen offensichtlich herumgesprochen - das Lokal ist sehr gut besucht, eine rechtzeitige Reservierung daher anzuraten. Was des weiteren besonders auffällt, ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams. Das erzeugt wohl die besonders angenehme Atmosphäre. Wir kommen jedenfalls wieder!