Bewertungen für Pizzeria La Spiga

Wundervoll
5.7/6
44 Bewertungen

44 Bewertungen für Pizzeria La Spiga

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria La Spiga an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria La Spiga gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
44 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred W.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Für mich gibt’s hier die beste Pizza Wiens. Zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, gute Lage und ein nett eingerichteter Gastraum mit Napoli-Feeling sowie ein paar Tische draußen vor dem Lokal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Damaris C.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

La pizza é buonissima, ho provato la Siciliana e la O' prim ammore entrambe perfette! Consiglio il cocktail "La Spiga" al limoncello, ottimonaperitivo. Il personale é gentile e simpatico, non ci sono eccessivi tempi di attesa. Pizzeria assolutamente consigliata!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael O.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, gemütlicher Schanigarten an der Lerchenfelder Straße und netter Service. Antipasti sind vor allem bei den heißen Temperaturen richtig erfrischend, auch die Pizza (perfekter Teig!) mit perfekter Tomatensauce ist nur zu empfehlen. Gehört sicher zu den besten Pizza-Italienern in Wien. So kann man das Leben genießen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid F.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ausgesprochen nette, zuvorkommende und charmante, italienische Bedienung. Die Pizza einfach traumhaft gut, der Teig ein Gedicht und sehr großzügig belegt. Wir hatten einen Tisch im Schanigarten, aber auch das Innere des Lokals macht einen sehr netten und gemütlichen EIndruck. Sehr zu empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel W.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

Das Lokal liegt inmitten des idyllischen Zentrums des Bezirkes Neubau. Beim Betreten des Lokales fühlt man sich mit dem italienischen Flair sofort wohl. Das freundliche Service mit charmantem italienischem Akzent bringt Sie zum Tisch und berät Sie über tagesaktuelle Spezialitäten. Als Gruß aus der Küche kam unaufgefordert ein frisches Bruschetta welches hervorragend zubereitet war und dementsprechend auch mundete. Die bestellten Pizzen waren ein hochgenuss, der passende Wein durfte dazu natürlich nicht fehlen. Ein gelungener Abend, kulinarischer Hochgenuss zu mehr als erschwinglichen Preisen. Kommen definitiv wieder! Danke für so toll gelebte Gastronomie!

"Großartig"
5/6
karin T.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich der vorbereitete Tisch war "in der Auslage" , an den Beinen warm/ Heizung am Oberkörper etwas kühl wegen der riesigen Glasscheibe, was etwas unsngenehm war. Die Bedienung war sehr nett , ließ allerdings wenig Zeit zur Auswahl. Der Wein kam nach 1 Min. Die Pizza wurde nach weiteren knappen 4 Min serviert. Der Salat kam, als die Pizza schon fast aufgegessen war. Die Vollkorn Tonata und Vk Diavola haben uns wunderbar geschmeckt, auch der kleine gemischte Salat und das Panna Cotta waren ausgezeichnet!!! Der Wein war gut (etwas hochpreisig). Wir kommen wieder und bitten um einen anderen Platz

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Dass die Qualität der Speisen in der La Spiga wirklich ausgezeichnet ist, hat sich inzwischen offensichtlich herumgesprochen - das Lokal ist sehr gut besucht, eine rechtzeitige Reservierung daher anzuraten. Was des weiteren besonders auffällt, ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams. Das erzeugt wohl die besonders angenehme Atmosphäre. Wir kommen jedenfalls wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco G.vor einem Monat · 3 Bewertungen

La pizzeria con la pizza piú buona di tutta Vienna. I camerieri sono molto cortesi e gentili. Il prezzo non é dei piú bassi, ma assolutamente in linea con la qualitá proposta. Considerando inoltre che altre pizzerie hanno prezzi simili o piú alti, con una qualitá molto piú bassa. Assolutamente consigliata!!!

"Großartig"
5/6
Marlies T.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Die Pizzen waren auch dieses Mal wieder herrlich fluffig und knusprig zugleich. Sie kamen heiß auf den Tisch, und sowohl die Margaritha als auch die Calzone wurden restlos verspeist ;-) der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.. und im „Gastgarten“ kann man bei Sonnenschein die Seele baumeln lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Was für ein entzückendes Lokal mit wunderbar freudnlichem, warmherzigen Chef und schönen großen, köstlichen Pizzen! Das Desert (panna cotta) war genauso gut wie die Pizza mit Gemüse, auf der man nämlich das Gemüse auch separat herausschmeckte! Fruchtige, weiche Paradeissauce!