Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Postalm
Postalm Reviews

Postalm

International, Pizza, European, Austrian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Postalm in Innenstadt, Kaltenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Postalm (160)

Read what people think about Postalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Postalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Postalm and book a table with confidence!

5.4/6

160 reviews

5.4/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jochen E.4 years ago · 1 review

Super Stimmung . Weiter so. Musik ist Spitze. Alles Geil

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Wie immer hat es sehr gut geschmeckt, Service war auch gut :)

"Excellent"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 2 reviews

wie immer top! hat super geklappt mit der reservierung 👌🏻

"Excellent"
6/6
Alexander E.4 years ago · 1 review

Absolut Empfehlenswert 10 von 10 Sternen. Sehr tolles Ambiente super Service und mega Leckeres Essen. Tolle Auswahl an Getränken und man merkt das runtum in diesem Betrieb auf Qualität geachtet wird.

"Very good"
5/6
Hannah K.4 years ago · 1 review

Super essen und coole party und musik, apres ski terasse immer gut besucht

"Average"
3/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

War viel zu viel Leute😩. Wir waren auf ein Stehstisch und da kamm nie ein Kellner.

"Excellent"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal Sehr gutes Essen Super Musik alles perfekt Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Rebecca C.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service, alles top!! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Johanna H.5 years ago · 1 review

Alles zur Zufreidenheid. Essen sehr gut. Service sehr freundlich. Immer wieder

"Good"
4/6
Thomas R.5 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr gut, das Essen und die Getränke auch.

"Good"
4/6
Nadine M.5 years ago · 1 review

- mehr Aufmerksamkeit der Bedienungen - die Gäste am Nachbartisch waren betrunken und furchtbar laut. Steak war leider falsch gegrillt trotz nachfragen. Alle andern waren dann schon fertig mit essen, als das neue Steak kam. Und eine Geste (zumindest mal einen Espresso als Entschädigung oder zB das Glas Wein als Ausgleich von der Rechnung nehmen) fehlte. Für das hochpreisige Angebot fehlt die perfekte Umsetzung.

"Very good"
5/6
Andreas D.5 years ago · 1 review

Schöne Einrichtung, gutes Essen! Wir würden das Restaurant weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 2 reviews

We are fan of the après-ski & restaurant Postalm! We are looking forward to next year!!

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Guter Service, schmackhaftes Essen, nettes Ambiente in lockerer angenehmer Atmosphäre

"Good"
4/6
wilhelm s.5 years ago · 1 review

Die ribs waren zu viel gekocht leider der Rest war gut . ( gute Stimmung ) 👍

"Excellent"
6/6
Kurt O.5 years ago · 1 review

Alles super wie immer!!! Und immer wieder eine Reise wert!!! Esser sehr lecker....

"Excellent"
6/6
Evelyn M.5 years ago · 1 review

Super Lokal! Mega freundliche Leute und super Essen! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Kimberly H.5 years ago · 3 reviews

Was für ein fantastisches Zeit. Musik, Apres’ Ski Angebote und Bediener war TOP. Wir haben wieder ein Tisch für heute Abend reserviert.😁

"Excellent"
6/6
Sigrid G.5 years ago · 1 review

At 6 pm , aprés-ski-party on top, it was very noisy, after 7 pm, it was all very fine❣️

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

De postalm is een restaurant waar je lekker kan eten. Niet die standaard gerechten, wordt allemaal netjes opgediend. De cocossoep was super lekker en de gerookte wilde zalm ook lekker. De rest van de 14 mensen hadden ook allemaal lekker gegeten. Daarbij is de Postalm de leukste après ski tent die er is .

"Very good"
5/6
Kevin S.5 years ago · 1 review

Viel zu warm aber sonnst top 👌 💪🏻 🙌🏻 🙏

"Very good"
5/6
Guy J.5 years ago · 3 reviews

d d d d f r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r

"Very good"
5/6
Guy J.5 years ago · 3 reviews

D d g h h h h h h h h z z z z h h z z u u z z u u u z u

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Wir kommen definitiv nochmal wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Josef F.5 years ago · 3 reviews

alles bestens wir kommen gerne wieder, es zwar etwas arg voll, aber wir hatten einen guten Platz für unsere Gruppe. Die Musik war gut, ende gut alles gut.

"Average"
3/6
Torsten S.5 years ago · 1 review

Ok, aber eben auch nur ok. Nach der Beschreibung und der eigenen Werbung hätten wir sehr viel mehr erwartet. Das Essen ist nichts besonderes. Alles schmeckt nach Fertigprodukten und Convenience. Eher ein typisches Touristenlokal. Schade.

"Very good"
5/6
Nina M.5 years ago · 1 review

Das Team war super freundlich. Essen kam recht schnell und alle gleichzeitig. Es hat gut geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Die Atmosphäre war sehr schön und gemütlich zum sitzen.

"Average"
3/6
Katharina H.5 years ago · 5 reviews

Positiv: Problemlose Reservierung, schöner Nebenraum, saubere Toiletten, flotter Service Negativ: Eher nichts, wenn man in Ruhe zu Abend essen will. Nebenan laute Apres Ski Party. Essen kommt sehr sehr schnell (alles schon fertig) und ist teilweise recht lieblos zubereitet. (Mein Freund war extrem enttäuscht von der "Empfehlung des Hauses" Spareribs mit Ofenkartoffel) Mein Gröstl war mir zu trocken, als ich nach einer Soße fragte wurde mir Ketchup angeboten...dafür recht stolze Preise, da direkt an der Piste. Fazit: Für die Mittagspause beim Skifahren oder zum Apres Ski sicher geeignet. Zum nett essen gehen lieber woanders hin.

"Excellent"
6/6
Sascha R.5 years ago · 1 review

Traum Location super Leute schnelle und nette Bedienungen super Party Musik und super Essen sehr zum empfehlen und vorallem heisse Tänzerinnen. Top Lage Skigebiet sehr zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Super Service Super Stimmung Danke liebes Postalm Team . Wir Freuen uns auf nächste Woche . Macht So Weiter . Bis bald liebe Grüße Oli

"Excellent"
6/6
Wendy S.5 years ago · 1 review

Super restaurant met prima eten voor een geweldige prijs, echt een aanrader. Het ligt pal aan de piste dus de gezellige apres ski Kun je ook nog ff meepikken

"Very good"
5/6
Lukas H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal mit sehr leckerem Essen und tollem Ambiente und freundlichem Personal. Die Spareribs waren wirklich ein Genuss! Einzig die Wahl des DJs könnte professioneller ablaufen!

"Excellent"
6/6
Rüdiger T.5 years ago · 1 review

Bei sehr sehr guter Musik, haben wir einen schönen Abend an unserem Stammtisch verbracht. Natürlich haben wir unseren Tisch für weitere Abende reserviert um die sehr gute Live Musik zu genießen.

"Excellent"
6/6
Julia E.5 years ago · 1 review

Top Location, Top Essen, Top Bedienung. Kann man jeden nur weiterempfehlen. Auch Super für Feiern jeder Art, Tischreservierung ist empfehlenswert da meistens sehr viel los ist!☺️👍🏼

"Excellent"
6/6
Oliver N.5 years ago · 2 reviews

Eine super Location. Super Essen und Getränke. Eine Wahnsinns Stimmung. Sehr zuvorkommende Bedienung.Freue mich schon auf den nächsten Besuch . Vielen lieben Dank nochmal für alles

"Very good"
5/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Schöner Gastraum gute Bedienung und schneller Service. Wir waren noch zur Apre Ski Zeit dort hatten viel Spaß. Wer es ruhiger mag sollte erst ab 19:00uhr kommen

"Excellent"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 review

Genial, wie immer. Immer wieder :-)) Zum perfekten Skitag gehört einfach ein Besuch der Postalm dazu. Vergesst den Rest die Postalm ist immer wieder Spitze.

"Excellent"
6/6
Thorsten W.5 years ago · 1 review

War wie immer toll in der Postalm. Service und Essen waren super. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Ab 21:30 Uhr hat noch eine Live-Band für Stimmung gesorgt (wie jeden Freitag). Wir gehen auf jeden Fall bald wieder hin.

"Very good"
5/6
Greta I.5 years ago · 2 reviews

Makkelijk online te reserveren. Gevarieerde menukaart. Het eten was heerlijk. Het restaurant is gezellige ingericht. Wij hebben de Postalm Grüner Veltliner bij het eten gedronken. Echt een aanrader.

"Excellent"
6/6
Michaela L.5 years ago · 1 review

War wieder ein super netter Abend! Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Werden die Postalm in dieser Saison sicher noch öfter besuchen. Und das Essen war natürlich auch sehr lecker :)