Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Prater Alm
Prater Alm Rezensionen

Prater Alm

Österreichisch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Prater Alm in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Prater Alm (171)

Lies, was andere über Prater Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prater Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prater Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6102
543
420
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung in einer ungewöhnlichen Location. Ein nettes Restaurant im Prater.

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Stimmung nettes Personal super Service bin sehr gerne dort

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit SUPER Musik . Freu mich schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Erwin M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr köstliche Speisen, es wsr super, wir kommen

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommend und Nett! Werde sicher wieder kommen! Ganz lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Jessica A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schnelle Bedienung, nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.4 years ago · 24 Bewertungen

Perfektes Alm Feeling. Der Kellner war wirklich eine Wucht. Er war sympathisch, nett, zuvorkommend und machte den Abend zu einem Erlebnis. Das Essen - wir hatten 4x Spareribs und einmal Käsespätzle - war fast perfekt. Alles in Allem ein super Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Inka P.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Schnitzel war zu trocken dafür war der Erdäpfelsalat lecker. Die Kabarett Vorstellung war nicht meins. Die Kellner haben sich kaum um uns gekümmert was ich schade finde bei einer so großen Veranstaltung. Das Eisstockschießen wurde auf einer aufgetauten Bahn gespielt und der versprochene Punsch wurde nicht angeboten. Die Bierbänke waren zu nah aneinander gestellt so dass man kaum aufstehen konnte und aufpassen musste sich nicht mit Holzspänen verletzt zu werden.

"Gut"
4/6
Wolfgang F.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen war sehr gut und auch reichlich. Würden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Georg D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette und schnelle Bedienung mit live Musik

"Hervorragend"
6/6
Christian N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schlönes Ambiente, wirklich ausgezeichnetes Essen - eine perfekte Weihnachtsfeier!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.4 years ago · 2 Bewertungen

Service war sehr schnell und freundlich. Das essen war gut und das Ambiente ist schön gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich bin ein ganz großer Fan der Prater Alm und war schon oft dort, früher mit DailyDeal Gutscheine und diesmal hab ich dort für meine Weihnachtsfeier reserviert und alle waren voll zufrieden. Das Ambiente ist wunderschön und die Qualität der Speisen einfach top. Mit Abstand das beste Lokal im Prater. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
cristina b.4 years ago · 1 Bewertung

Tutto bene! Buon cibo e buona accoglienza. Ambiente tipico e carino.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, essen hervorragend, sehr freundliches Personal Wir kommen gerne wieder Gruss aus dem Ländle :)

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Stimmung, super Service, alles bestens! Essen lecker! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super tolle Location! Immer wieder sehr gerne dort! Sehr gutes Essen und sehr gute Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

Menu has a lot of options to choose from. We ordered some starters and drinks, the starters were tasty.

"Gut"
4/6
Georg P.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleine karte (ca. 6 Gerichte), Qualität aber Top und vor allem sehr kurze Wartezeiten auf das Essen (dafür eher lange auf die Getränke)

"Hervorragend"
6/6
Hannes W.5 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal. War sogar live Musik die richtig gute Stimmung machte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

So wie jedes Jahr, super. Sehr freundliche Atmosphäre. Einfach Top.

"Hervorragend"
6/6
Christine F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum 1x und war sehr begeistert, werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gemütliches Ambiente und freundliche Bedingungen. Sehr empfehlenswert 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Doris G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen echt lecker und Kellnerin sehr nett gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes essen hatten v Dailydeal einen Gutschein u kann es nur jedem empfehlen sich dieses Restaurant anzusehen. Wir waren um 17 Uhr dort u das Lokal war leer u es war super. Wenn das Lokal voll ist kann ich nicht sagen wie es ist.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer superlustig. Essen sehr gut. 😊Stimmung super

"Gut"
4/6
Elisabeth S.5 years ago · 38 Bewertungen

Leider waren wir von den hoch gepriesenen Spareribs enttäuscht, sie haben uns nicht geschmeckt. Lag wohl daran, dass sie in der Küche auf einer Platte (uE:) aufgewärmt, statt in der Grillhütte frisch zubereitet wurden. Das Serviceersonal war äußerst zuvorkommend in puncto Beschwerdemanagement: sie haben die Spareribs anstandslos gegen eine andere Hauptspeise ausgetauscht. Das Wetter war wunderschön und der Aufenthalt im Gastgarten wie immer sehr nett :-)

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Kellner tolle Stimmung gutes Essen einfach nur ein super Abend

"Hervorragend"
6/6
Robert G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut - warum gehen dort nicht mehr hin?....bleibt wohl ein Geheimtipp ;-)

"Hervorragend"
6/6
erwin c.5 years ago · 8 Bewertungen

Schöne, rustikale Hütte, nettes Service, mitten im Wiener Prater. Es hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Service perfekt, kurze Wartezeiten....freu mich auf nächstes Mal.....

"Gut"
4/6
Nicoletta G.5 years ago · 1 Bewertung

Locale molto tranquillo, personale cortese, servizio veloce. I piatti molto abbondanti. Kaisersmarren ottimo.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war superlecker und auch das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente ist natürlich so, wie man es sich auf einer Alm vorstellt. Kann die Prater Alm auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Service. Alle sind sehr bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 48 Bewertungen

sehr groß, super freundliche bedienung, riesige portionen, gehobene preisklasse, schöner gastgarten, gute lage (:

"Sehr gut"
5/6
Werner M.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Ambiente ist tadellos (almmäßig) für Leute die den Hüttenflair wollen. Mir hat es gefallen. Das Essen ist gut und die Preise angemessen. Einzig an der Bedienung müsste noch gearbeitet werden. Da kann das Personal aber nichts dafür - 2 Personen für ca. 100 Leute ist einfach zu wenig!

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche,freundliches Personal. Hervorragende Bedingungen. Keine Wartezeiten. Jederzeit Empfehlenswert!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Marion C.5 years ago · 7 Bewertungen

es hat alles gut gepasst - wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Andrea C.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen und alles drum herum top. Werden auf jedenfalls wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 1 Bewertung

ABSOLUT OK ! Gruppe "Lebendig" mit FREDDY BRIX SPITZE !!!