Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Prater Alm
Prater Alm Rezensionen

Prater Alm

Österreichisch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Prater Alm in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Prater Alm (167)

Lies, was andere über Prater Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prater Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prater Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

167 Bewertungen

5.4/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
698
543
420
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Manfred L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes gemütliches Lokal mit vielen Hütten und Sitzgelegenheiten. Verdient sich mehr Besucher!

"Gut"
4/6
Johannes K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein Besuch, der uns gerne wieder kommen lassen wird.

"Hervorragend"
6/6
Heinrich F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind schwer beeindruckt und das wird unser neues Stammlokal!

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere, riesen Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irene H.5 years ago · 15 Bewertungen

Es war soweit ok. Etwas laut durch die Musik. Eventuell war dies nicht unser Musiktag ☺️

"Gut"
4/6
Werner M.5 years ago · 15 Bewertungen

Ambiente und Service sind sehr gut. Das Essen geht geschmacklich auch. Nur die Preise sind schon heftig. 37,-- für ein Steak, wo man nicht mal gefragt wird wie man es haben möchte und dann noch mit Flachsen durchzogen ist, ist zu viel. Und die Bierpreise sind halt Praterlike gehoben

"Hervorragend"
6/6
Heinrich F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wohlfühl-Oase im Herzen Wiens (Prater, beim Tobogan), zauberhaftes, ländliches Ambiente, erstklassiges freundliches Service vom Personal bis zur Chefin. Speisen kann ich noch nicht beurteilen, hatte zu wenig Zeit dazu, werde es aber sicher nachholen.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location mitten im Prater. Ganz neu und deshalb fast keine Gäste. Essen war sehr gut, bei der Karte findet jeder was. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 105 Bewertungen

An Montagen (zumindest im Sommer) herrscht tote Hose, da können sich Service und Küche vollkommenauf den einzelnen gast konzentrieren. Das dicke Ochsensteak war gut und wirklich von beeindruckender Größe !

"Hervorragend"
6/6
Günter L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung - Danke Christian ! Essen war echt toll

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 Bewertungen

Das Personal sehr freundlich, das Essen einfach nur empfehlenswert.....ur lecker.....und man wartet nicht lange....es lohnt sich jedesmal 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Restaurant: nettes Service, große Portionen und eine vielfältige Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard N.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Flotter Service. Wir kommen gerne wieder. War sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
scott l.5 years ago · 2 Bewertungen

Enjoyable, lovely ambiance. Food was fairly priced. Will come back.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner J.5 years ago · 3 Bewertungen

Schweinsbraten, schwarzes Fleisch künstlicher Saft, Ripperl grauslich, ungewürzt, fett nur gekocht nicht ausgebraten. Beef Tatar in Ordnung, Nachspeise gut. Bedienung sehr freundlich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf G.5 years ago · 6 Bewertungen

Ein nettes großes Lokal, nett wären Sitzkissen. Die WC-Boxen stören.

"Hervorragend"
6/6
Eva L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Spargelsuppe ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Bei der Portionsgröße der Speisen ist die Wartezeit eher zu kurz ;-) Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Cornelia P.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer super Essen und sehr freundliche Bedienung! Die Kellner kennen einen bereits nach einem Besuch und bedienen sehr persönlich. 😊

"Hervorragend"
6/6
monika r.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung, sehr schnelle Bedienung trotz der vielen Gäste... Sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr nett Abend - das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Esssen und sehr nette Kellner. Die Preise sind auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundum mit allem zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Ein unvergessenes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Karl Josef G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Sanitäre Anlagen könnten besser sein. Im Gesamten sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion C.5 years ago · 7 Bewertungen

War wirklich super, Essen gut und reichlich, Bedienung freundlich uns schnell, Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben das Ambiente der Prater Alm - gemütlich und einfach einzigartig - der herzliche Service sowie die tollen Gerichte runden unsere Besuche immer ab! Wir kommen sehr gerne zur Prater Alm und freuen uns auf den nächsten Besuch :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war hervorragend.....wir können es einfach nur weiterempfehlen.....wir freuen uns schon auf das nächste Mal, und das ist 100% sicher 👍

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 5 Bewertungen

Uriges Lokal, Beef Tartar vom Almochsen sehr gut, Hauptspeisen gut, Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster ausgezeichnet, Große Portionen. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich. Essen kam sehr schnell und hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria E.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Gastgarten, auch der Praterlärm war nicht sehr störend. Rasche freundliche Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Jochen H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider sehr wenige Gäste und dadurch wenig Stimmung. Freundlicher Kellner, Essen durchschnittlich.

"Sehr gut"
5/6
Werner M.5 years ago · 5 Bewertungen

Lockere angenehme Atmosphäre und lässiges Lokal auch für Geburtstags- und Firmenfeiern.

"Sehr gut"
5/6
Franz B.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen,Netter Service Landfeeling in der Großstadt Werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 13 Bewertungen

sehr freundliches Personal u sehr gutes Essen wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
mandy j.5 years ago · 6 Bewertungen

alles perfekt wir kommen wieder!!!! personal supernett und die speisen ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 2 Bewertungen

ist super hier viel platz gutes essen nette bedienung ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Uriges, aber sauberes Ambiente mit gutem Essen und freundlicher Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Ö.5 years ago · 5 Bewertungen

Nachdem im Prater noch nicht Saison ist, waren nachmittags nur wenige Tische besetzt. Essen war vorzüglich und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität der Speisen. Das Almochsensteak ein Traum! Aber auch die Käsespätzle super Käsegeschmack mit frischen gerösteten Zwiebel. Salat und Gemüse knackig frisch und lecker mariniert! Die Nachspeise Tiroler Krapfenvariationen frisch zubereitet und einfach für eine Personen nicht zu schaffen! Sehr freundliche Bedienung von Herrn Christian, der uns kompetent beraten hat. Das Ambiente hat einen schönen Almflair in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Gut"
4/6
Antonio T.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen, viel Platz! War ganz in Ordnung!