Bewertungen für Prato im Palais

Innere StadtInternational
Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

VANILA Gleisdorf

Gleisdorf
5.0/6565
VANILA Gleisdorf

The Pub

Lend
5.0/640
The Pub

9 Bewertungen für Prato im Palais

Sieh dir hier Bewertungen zu Prato im Palais an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Prato im Palais gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für einen besonderen Anlass ist das PRATO das perfekte Restaurant! Raffinierte Küche, ausgezeichneter Wein, zuvorkommende Bedienung und geniales Menü mit Zutaten, denen man eine solche Raffinesse gar nicht zutrauen würde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war einfach fulminant. Wir haben selten so fantastisch gegessen und auch getrunken. Die beiden Damen vom Service waren ebenfalls exzellent. Selbst kleinste Wünsche wurden sofort umgesetzt. Herz was willst Du mehr ?

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

zwei verdiente Hauben für das Prato. Nach etlichen Hauben-Menus in verschiedensten Top Restaurants konnte das Prato mit einer der überzeugendsten Menu-Folgen überzeugen. Vielleicht das zur Zeit exklusivste Restaurant in Graz, wenn auch sehr hochpreisig, da lediglich zwischen 5 oder 8 Gang Menu gewählt werden kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen. Das Essen und er Wein waren vorzüglich. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Es war einfach nur fantastisch und wir werden bestimmt wieder kommen, nur alleine das Restaurant ist es Wert nach Graz zu kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freches und innovatives Konzept .... wir haben 4 genussvolle Stunden im kunstvollen Restaurant mit herrlichen Gerichten verbracht. 6 gängiges Menü mit Weinbegleitung .. in Summe 11 Gänge inkl. Grüße aus der Küche ... Wir waren sehr zufrieden ... auch hervorragendes persönliches Service ..... die Zeitreise hat funktioniert ...

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist über alle Gänge des Menues ausgezeichnet. Die aromenbetonte Küche ist sehr kreativ und im Zusammenspiel der Produkte, Kräuter und Gewürze stimmig. Die Einstufung im GaultMillau ist ihre 16 Punkte im Vergleich zu deutschen Restaurants auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Gesamtatmoshäre im Hof (es war schönes Wetter) ist für ein abendliches Diner wunderbar. Wenn es ein kleines Minus gibt, dann die doch sehr umsatzorientierte Bedienung (die ansonsten sehr freundlich und aufmerksam ist) und die nicht eben günstigen Weine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie ein Silvesterabend nur eben jederzeit möglich. Hier stimmt einfach alles.

"Gut"
4/6
Doris T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Zufrieden aber Preis ist für die Leistung zu teuer, Ambiente ok