Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Prato im Palais
Prato im Palais Rezensionen

Prato im Palais

International

Ein Hauptgang kostet etwa37€

Bilder von Restaurant Prato im Palais in Innere Stadt, Graz
Für Prato im Palais gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prato im Palais (8)

Lies, was andere über Prato im Palais denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prato im Palais, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prato im Palais gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für einen besonderen Anlass ist das PRATO das perfekte Restaurant! Raffinierte Küche, ausgezeichneter Wein, zuvorkommende Bedienung und geniales Menü mit Zutaten, denen man eine solche Raffinesse gar nicht zutrauen würde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach fulminant. Wir haben selten so fantastisch gegessen und auch getrunken. Die beiden Damen vom Service waren ebenfalls exzellent. Selbst kleinste Wünsche wurden sofort umgesetzt. Herz was willst Du mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zwei verdiente Hauben für das Prato. Nach etlichen Hauben-Menus in verschiedensten Top Restaurants konnte das Prato mit einer der überzeugendsten Menu-Folgen überzeugen. Vielleicht das zur Zeit exklusivste Restaurant in Graz, wenn auch sehr hochpreisig, da lediglich zwischen 5 oder 8 Gang Menu gewählt werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen. Das Essen und er Wein waren vorzüglich. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Es war einfach nur fantastisch und wir werden bestimmt wieder kommen, nur alleine das Restaurant ist es Wert nach Graz zu kommen.

"Gut"
4/6
Doris T.7 years ago · 2 Bewertungen

Zufrieden aber Preis ist für die Leistung zu teuer, Ambiente ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist über alle Gänge des Menues ausgezeichnet. Die aromenbetonte Küche ist sehr kreativ und im Zusammenspiel der Produkte, Kräuter und Gewürze stimmig. Die Einstufung im GaultMillau ist ihre 16 Punkte im Vergleich zu deutschen Restaurants auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Gesamtatmoshäre im Hof (es war schönes Wetter) ist für ein abendliches Diner wunderbar. Wenn es ein kleines Minus gibt, dann die doch sehr umsatzorientierte Bedienung (die ansonsten sehr freundlich und aufmerksam ist) und die nicht eben günstigen Weine.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freches und innovatives Konzept .... wir haben 4 genussvolle Stunden im kunstvollen Restaurant mit herrlichen Gerichten verbracht. 6 gängiges Menü mit Weinbegleitung .. in Summe 11 Gänge inkl. Grüße aus der Küche ... Wir waren sehr zufrieden ... auch hervorragendes persönliches Service ..... die Zeitreise hat funktioniert ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie ein Silvesterabend nur eben jederzeit möglich. Hier stimmt einfach alles.