Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Ragusa Restaurant
Ragusa Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Ragusa Restaurant

Wundervoll
5.6/6
86 Bewertungen
Ragusa Restaurant Wien image 1
Ragusa Restaurant Wien image 2
Ragusa Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Ragusa Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Ragusa Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ragusa Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
86 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
hatto k.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Ein in klassischem Stil gehaltenes Restaurant, frei von modischem Firlefanz und aktuellen kurzlebigen Empfehlungen von Marketing-Experten; sehr angenehme Atmosphäre, viel Platz am Tisch und zwischen ihnen. Traditionelle adriatische Fischküche, dennoch auf der Höhe der Zeit, ausgezeichnet zubereitet. Wäre man ein Fisch, so würde man sich wünschen, im Ragusa zubereitet zu werden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor 8 Tagen · 10 Bewertungen

Feine Vorspeisen, exzellenter Fisch, zubereitet nach Wunsch - gegrillt, im Ofen gebraten, in Salzkruste etc. Dazu eine gute Auswahl von Weinen aus Österreich und Kroatien. Gemütliche Atmosphäre. Immer wieder eine Freude.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Wirklich absolut empfehlenswertes Lokal in guter Lage zur inneren Stadt, alles top, wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor 4 Monaten · 91 Bewertungen

A fabulous fish soup and tasty main dishes for an amazing price!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Ragusa speist man erstklassig zubereiteten Fisch und kann wählen, wie man ihn zubereitet haben möchte (z. B. in Salzkruste, als Brodetto, aus dem Ofen usw.). Oder man nimmt die Fischplatte für 2 mit einer schönen Auswahl an gebratenen Filets, Shrimps und Oktopus. Auf der Speisekarte gibt es auch Fleischgerichte eine sehr schöne Auswahl an Vorspeisen. Das Service ist sehr aufmerksam, die Atmosphäre familiär, das Preis-Leistungsverhältnis vernünftig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ragusa ist ein ausgezeichnetes Fisch-Lokal im 9. Bezirk mit täglich frischen Fischen und ausgezeichneter, simpler Küche. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht herauszufinden, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes ist! Hier kann man sich - vor allem auch bei schönem Wetter im Schanigarten gut verwöhnen lassen. Der Oktopussalat ist sehr empfehlenswert und der gegrillte Steinbutt war ausgezeichnet! Gerne werde ich wieder in dieses Lokal gehen!

"Großartig"
5/6
Guenter R.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

In gemütlicher Atmosphäre und mit sehr freundlicher Bedienung kann man hier tatsächlich Fisch in hervorragender Qualität geniessen. Die Vorspeise ein Tuna wurde sehr stilvoll auf 2 Portionen aufgeteilt. Der Hauptgang - ein Branzino - wurde für mich zu hastig (zu viele Gräten verblieben) filetiert. Trotzdem - sehr delikat und aromatisch - wobei das Beilagenschüsselchen mit Gemüse-Kartoffel-Polenta etwas mager ausfiel. Dazu einen sehr feinen SB von Prechtl. Fazit: Preis/Leistung gehoben aber in Ordnung; Service sehr zuvorkommend; Ambiente gediegen. Komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ausgezeichnet! Vorspeise Oktopus-Kalamari Salat, Beides in optimaler Konsistenz, zart und doch "fleischig". Hauptspeise ie Ragusa-Platte: jedes einzelne Stück (diverse Fischfilets mit Shrimps und Oktopus) perfekt zubereitet. Vor allem die Fischfilets findet man in der Güte äußerst selten. Fischfilet esse ich eigentlich nicht so gerne in Restaurants. Meistens sind die, oft nur leicht aber doch, zu gut oder zu wenig durch. Hier waren die, wie gesagt, perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Habe schon mehrmals von diesem Lokal gehört und auch darüber gelesen, also war es an der Zeit, es einmal auszuprobieren, ich kann es nur weiterempfehlen. Essen war top, Service auch, angenehm aufgefallen ist mir auch das Angebot für jede "Brieftasche", zumal in Österreich Fisch und Meerestiere ja nicht zu den günstigen Speisen zählen, hier gab es sogar ein Mittagsmenü mit Calamaren, das finde ich beachtlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ausgezeichnet, wieder einmal! Vorspeise Oktopus-Kalamari Salat, Beides in optimaler Konsistenz, zart und doch "fleischig". Mein Freund kostete und dachte da sind auch Avocado dabei ... Diesmal Branzino in Salzkruste - perfekt. Und immer wieder herauszustreichen ist der Service. Die Kellnerinnen und Kellner (eigentlich besser gesagt KundenbetreuerInnen :-) ) sind ausnehmend höflich und aufmerksam. Auch das ist, meiner Meinung nach, ein herausragendes Merkmal dieses Restaurants.