Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Restaurant Art Corner
Restaurant Art Corner Rezensionen

Restaurant Art Corner

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Art Corner in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Art Corner (89)

Lies, was andere über Restaurant Art Corner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Art Corner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Art Corner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

89 Bewertungen

5.4/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
523
49
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Alexandra A.4 days ago · 21 Bewertungen

Freundliches Personal, es gibt ein paar vegane Optionen. Hübscher Innenraum mit bequemen Stühlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Tobias B.7 days ago · 12 Bewertungen

We liked it, solid food choice, nice service, I can recommend

Neu"Hervorragend"
6/6
준영 김.9 days ago · 1 Bewertung

It's very special tastes very good host service clean seat

"Hervorragend"
6/6
Marko D.a month ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.4 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung, sehr gutes Essen, Preis- Leistungsverhältnis mehr als ok.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid B.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Bedienung, gutes Essen, und wie sind sehr charmant darauf aufmerksam gemacht worden, das schon bald Sperrstunde ist. Ein Erlebnis, das sie alle gerne wiederholen werden.

"Sehr gut"
5/6
Alfred H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal, es war ein vergnüglicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam - ein sehr nettes Lokal Kann man weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ionelia-Cristina U.7 months ago · 19 Bewertungen

Sehr gute Stimmung. Die Vorspeise sind einfach sehr super. Weiter so!👍

"Hervorragend"
6/6
Ionelia-Cristina U.7 months ago · 19 Bewertungen

Jederzeit ein Besuch wert. Das Essen war geschmackvoll und sehr nett eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Martin L.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Kann die Vorspeisen nur empfehlen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Adolf P.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Silke P.7 months ago · 4 Bewertungen

Haben sehr gut gegessen und über das tolle und freundliche Service gefreut! Kommen jedenfalls wieder

"Hervorragend"
6/6
Ailen N.7 months ago · 1 Bewertung

Amazing food and wine! The lamb was perfectly cooked. Staff is very friendly 5/5

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.7 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, die Bedienung sehr nett und das Essen sehr gut, wir sind sehr zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara G.9 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner hat uns quasi nach dem Bezahlen aufgefordert zu gehen, was mir eigentlich gar nicht gefallen hat, da ich den Tisch ja nicht für eine bestimmte Zeit reserviert hatte und auch noch genügend Platz im Restaurant vorhanden war! In diesem Lokal werde ich daher kein Geld mehr ausgeben

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.10 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles perfekt und alle Kellner sehr freundlich. Das Essen ist ein Traum! Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christian P.10 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes , klassisches griechisches Essen - Retsina aus dem Fass und ebenfalls sehr echt

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a year ago · 5 Bewertungen

Das Essen war ein Traum und der Kellner war extrem nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christa B.a year ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wirklich top ☺️. Das Personal super freundlich und die Portionen super groß! Wir kommen garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eduard A.a year ago · 3 Bewertungen

Tolles Service, gutes Preis- / Leistungsverhältnis Umfangreiche Speisekarte , Bei Reservierung im Garten, bekommt man einen Tisch in der ruhigen Seitengasse

"Hervorragend"
6/6
Ditmar K.a year ago · 5 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit feinem Essen! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.2 years ago · 21 Bewertungen

gutes Essen und wirklich sehr freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.2 years ago · 53 Bewertungen

Alles war sehr gut obwohl sehr salzig. Gerne wieder. !

"Sehr gut"
5/6
Bernhard P.2 years ago · 21 Bewertungen

Essen war sehr gut - kommen gerne wieder. Strassenseitig ist es leider etwas lauter.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.2 years ago · 14 Bewertungen

Super freundliches Personal und tolle griechische Küche. Auch vor dem Besuch des Theaters im Park und vollem Gastgarten war das Personal relaxed und unser Essen schnell am Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela W.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen und service ist wirklich toll, leider wurde uns bei der Zahlung mit der Kreditkarte 32 Euro zu viel abgebucht. Wir sind sehr enttäuscht und gehen daher nicht mehr hin 🤨

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, Top Service, Ausgezeichnete Küche, Preis Leistung passt

"Sehr gut"
5/6
Paul K.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute griechische Speisen unf großzügige Portionen. Vielfältige Speisekarte und super Personal - wie Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.2 years ago · 28 Bewertungen

Sehr gute Speisen, schön arrangiert, große Portion, sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Ionelia-Cristina U.2 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war ein Genuss! Die Vorspeise-Platte hat uns begeistert und war sehr uppig in der Größe. Größen Hunger mitbringen. Wir haben die Hauptspeise nur noch kaum geschaft... Also kommen wir bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Gute Speisen, nettes Personal. Bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Guenther S.2 years ago · 53 Bewertungen

War sehr gut aber die Beilage Portionen waren sehr klein (ca. 10-12 Stück Pommes nur).

"Hervorragend"
6/6
Robert B.3 years ago · 3 Bewertungen

überraschend gut, vor allem sehr aufmerksames Personal, kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco T.3 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles toll. Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Paul U.3 years ago · 12 Bewertungen

Insbesondere der Schanigarten ist recht schön gemacht, wenn auch etwas eng. Die Speisen durch die Bank gut, der Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.3 years ago · 28 Bewertungen

Einfach top. Super Essen total netter Kellner und ein toller Ausblick. Die Vorspeisen Platte ist der Hit. Haben die zu 2 bestellt und waren danach echt satt. So müssen wir wohl noch einmal kommen und die hauptspeisen probieren.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.3 years ago · 9 Bewertungen

Gutes und sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.3 years ago · 3 Bewertungen

Essen war superschnell da, sogar vor den Getränken..hat uns geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Eduard A.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Vorspeise Platte, nette Bedienung, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Lage