Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Abbazia Restaurant
Abbazia Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Abbazia Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Abbazia Restaurant Wien image 1
Abbazia Restaurant Wien image 2
Abbazia Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Abbazia Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Abbazia Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Abbazia Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 4 Tagen · 15 Bewertungen

tolles restaurant mut nettem service und gutem essen. gerne wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva Maria W.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Getränkeempfehlung war bestens..

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wonderful meal at Abbazia restaurant for our last evening in Vienna. Delicious fresh seafood and very friendly and helpful owner. Highly recommend for a place outside city center in quaint neighborhood

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert. Also ich bin von diesem Lokal angenehm überrascht. Habe zwar nur gutes darüber gelesen, wollte mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden. Die Küche ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

"Großartig"
5/6
Johannes R.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Nettes, familiäres Lokal mit aufmerksamer Bedienung. Das Essen war gut, wenn auch nicht hervorragend. Vorspeise Calamari, es gibt nicht wirklich was auszusetzen, wenngleich wir auch schon Bessers (und mehr) am Teller hatten. Hauptspeise war die Fischplatte für Zwei. Ebenfalls schmackhaft, aber nicht umwerfend. Kleiner, wenn auch persönlich bedingter Mangel: Puntigamer Bier - ist nicht so mein Geschmack. Wir sind im Gastgarten gesessen und das ist, trotz Nebenstrasse, etwas laut.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Oktopussalat und gefüllte Pljeskavica waren sehr gut. Der Gastraum ist nicht allzu groß, deshalb ist auch eine Reservierung empfehlenswert. Dafür ist es aber auch nicht allzu laut, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein kleiner Fußweg einzukalkulieren. Nach dem guten Essen ist aber möglicherweise Bewegung zu empfehlen. 😉 Die Wartezeit beim Essen ist der Frische der Speisen entsprechend, die Getränke waren flott am Tisch.

"Großartig"
5/6
Heinz P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Start mit dem kalten Vorspeisenteller war schon mal gut. Eine sehr gute Kombination ist die gegrillte Dorata mit Mangold/Erdäpfel als Beilage. Die Miesmuscheln in Weisswein sind auch sehr empfehlenswert. Zum Abschluss die hausgemachte Cremeschnitte. Wer kroatische Weine mag, ist heir ebenfalls gut aufgehoben. Wasser zum Wein muss bei der Bestellung erinnert werden, könnte eigentlich ungefragt zu jedem Glas Wein gereicht werden.

"Großartig"
5/6
Franziska K.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Wir waren gestern im Abbazia zum Essen bei einem Fisch-Bufett. Das Lokal war ausgebaucht, aber trotzdem war die Lautstärke angenehm. Als Untermahlung hörte man südländische Musik, die aber nicht aufdringlich war. Das Fusch-Bufett war umfangreich und sehr gut.

"Großartig"
5/6
Hofrat Johanna E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der frischen Fische und Beilagen sowie der entsprechenden gut sortierten Weinbegleitung. Service kompetent und freundlich - wie es sich gehört. Die relativ ruhige Lage des Schanigartens in der Rainergasse haben wir auch sehr genossen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gut! Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren. Sehr gut Küche und freundliche Ambiente. Immer eine dort zu sein! Der neue Koch ist genau so gut wie Mamma!