Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Abbazia Restaurant
Abbazia Restaurant Rezensionen

Abbazia Restaurant

Bilder von Restaurant Abbazia Restaurant in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Abbazia Restaurant (29)

Lies, was andere über Abbazia Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Abbazia Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Abbazia Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

29 Bewertungen

5.5/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
511
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Aida O.6 months ago · 1 Bewertung

Die Calamariportion ist sehr klein. 4 kleine Calamari mit einer kleinen Portion Kartoffeln und Mangold. Die Portion entspricht eigentlich der Vorspeise, nicht jedoch dem Hauptgang.

"Hervorragend"
6/6
Richard K.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen zu einem guten Preis, bestes Service! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Hilda P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal und sehr gutes Essen. Ich kann's nur empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Judith N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksam Bedienung. Eine umfangreiche aber nicht zu große Speisekarte. Für Fischliebhaber bleiben wenig Wünsche offen. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Wir waren sehr zufrieden unď werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn W.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr authentisch. Die Musik hätte ein wenig leiser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Helga K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr große Speisekarte, äußerst nette Bedienung und hervorragender Geschmack der Speisen - wie im Urlaub in Kroatien.

"Hervorragend"
6/6
Karin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Man fühlt sich wie im Urlaub. Schönes Lokal mit Musik.

"Sehr gut"
5/6
Roland W.5 years ago · 21 Bewertungen

Gutes Essen. Fisch & Meeresfrüchte absolut in Ordnung. Freundlicher Service; etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 28 Bewertungen

sehr gutes nettes Resgaurant. Fisch ist hier ein muss :-)

"Hervorragend"
6/6
kurt p.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Fisch, nette Bedienung - - - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Ciprian P.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was excellent. This restaurant is highly recommended to everyone looking for an excellent fish food and not only. The family of the owner is treating all guests as family members and offering to everyone what is the best. Congratulations to the restaurant owner and his family. Abbazia Wien is the best Croatian Restaurant in Austria!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 28 Bewertungen

tolles restaurant mut nettem service und gutem essen. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Getränkeempfehlung war bestens..

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful meal at Abbazia restaurant for our last evening in Vienna. Delicious fresh seafood and very friendly and helpful owner. Highly recommend for a place outside city center in quaint neighborhood

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert. Also ich bin von diesem Lokal angenehm überrascht. Habe zwar nur gutes darüber gelesen, wollte mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden. Die Küche ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Oktopussalat und gefüllte Pljeskavica waren sehr gut. Der Gastraum ist nicht allzu groß, deshalb ist auch eine Reservierung empfehlenswert. Dafür ist es aber auch nicht allzu laut, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein kleiner Fußweg einzukalkulieren. Nach dem guten Essen ist aber möglicherweise Bewegung zu empfehlen. 😉 Die Wartezeit beim Essen ist der Frische der Speisen entsprechend, die Getränke waren flott am Tisch.

"Gut"
4/6
Heinz N.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein duraus nettes Lokal mit neuer Einrichtung und sauberen Toiletten. Die Fischplatte Abbazia ist gut verarbeitet. Die Preise sind eine Spur zu hoch, auch bei den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.6 years ago · 23 Bewertungen

Ein gutes kroatisches Restaurant in Wien. Die Speisekarte erfüllt alle Anforderungen was das Herz auf einen kurzen Koratienurlaub dazugehört. Vorspeisen, Fisch und Wein waren einfach köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Heinz P.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Start mit dem kalten Vorspeisenteller war schon mal gut. Eine sehr gute Kombination ist die gegrillte Dorata mit Mangold/Erdäpfel als Beilage. Die Miesmuscheln in Weisswein sind auch sehr empfehlenswert. Zum Abschluss die hausgemachte Cremeschnitte. Wer kroatische Weine mag, ist heir ebenfalls gut aufgehoben. Wasser zum Wein muss bei der Bestellung erinnert werden, könnte eigentlich ungefragt zu jedem Glas Wein gereicht werden.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.6 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragende Fisch- und Meeresfrüchte-Speisen. Besonders empfehlenswert ist die Fischplatte Abbazia für 2 Personen mit der Goldbrasse im Ganzen gegrillt, und Garnelen, Calamari, Jakobsmuscheln als Beilage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität der frischen Fische und Beilagen sowie der entsprechenden gut sortierten Weinbegleitung. Service kompetent und freundlich - wie es sich gehört. Die relativ ruhige Lage des Schanigartens in der Rainergasse haben wir auch sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich gelungener Abend, bei dem alles gepasst hat: kompetentes, freundliches Personal, sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dort!!

"Hervorragend"
6/6
Ruxandra D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren. Sehr gut Küche und freundliche Ambiente. Immer eine dort zu sein! Der neue Koch ist genau so gut wie Mamma!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wohlfühlrestaurant, gute Zufahrt u. Parkmöglichkeit, aufmerksame und nette Bedienung, ruhige und angenehme Atmosphäre, kroatische Speisen und Weine auf Niveau Opatija, Leistung - Preis in Ordnung, jedenfalls empfehlenswert, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johannes R.7 years ago · 11 Bewertungen

Nettes, familiäres Lokal mit aufmerksamer Bedienung. Das Essen war gut, wenn auch nicht hervorragend. Vorspeise Calamari, es gibt nicht wirklich was auszusetzen, wenngleich wir auch schon Bessers (und mehr) am Teller hatten. Hauptspeise war die Fischplatte für Zwei. Ebenfalls schmackhaft, aber nicht umwerfend. Kleiner, wenn auch persönlich bedingter Mangel: Puntigamer Bier - ist nicht so mein Geschmack. Wir sind im Gastgarten gesessen und das ist, trotz Nebenstrasse, etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.7 years ago · 54 Bewertungen

Wir waren gestern im Abbazia zum Essen bei einem Fisch-Bufett. Das Lokal war ausgebaucht, aber trotzdem war die Lautstärke angenehm. Als Untermahlung hörte man südländische Musik, die aber nicht aufdringlich war. Das Fusch-Bufett war umfangreich und sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We like Abazzia very much. The food was good, the fish is fresh and the waiter was very kind and professional. It's a restaurant were we 'll return for shore!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung, gute Küche. Familienbetrieb mit gutem Angebot und fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, feines Retaurant, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war ausgezeichnet. Wir gehen wieder hin!