Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Abbazia Restaurant
Abbazia Restaurant Reviews

Abbazia Restaurant

Photo of restaurant Abbazia Restaurant in 5. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Abbazia Restaurant (29)

Read what people think about Abbazia Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Abbazia Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Abbazia Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

29 reviews

5.5/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
511
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Aida O.6 months ago · 1 review

Die Calamariportion ist sehr klein. 4 kleine Calamari mit einer kleinen Portion Kartoffeln und Mangold. Die Portion entspricht eigentlich der Vorspeise, nicht jedoch dem Hauptgang.

"Excellent"
6/6
Richard K.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen zu einem guten Preis, bestes Service! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Hilda P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal und sehr gutes Essen. Ich kann's nur empfehlen!!!!

"Excellent"
6/6
Judith N.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksam Bedienung. Eine umfangreiche aber nicht zu große Speisekarte. Für Fischliebhaber bleiben wenig Wünsche offen. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Wir waren sehr zufrieden unď werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Evelyn W.4 years ago · 1 review

Köstliches Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr authentisch. Die Musik hätte ein wenig leiser sein können.

"Excellent"
6/6
Helga K.4 years ago · 3 reviews

Sehr große Speisekarte, äußerst nette Bedienung und hervorragender Geschmack der Speisen - wie im Urlaub in Kroatien.

"Excellent"
6/6
Karin D.5 years ago · 2 reviews

Man fühlt sich wie im Urlaub. Schönes Lokal mit Musik.

"Very good"
5/6
Roland W.5 years ago · 21 reviews

Gutes Essen. Fisch & Meeresfrüchte absolut in Ordnung. Freundlicher Service; etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 28 reviews

sehr gutes nettes Resgaurant. Fisch ist hier ein muss :-)

"Excellent"
6/6
kurt p.5 years ago · 4 reviews

Sehr guter Fisch, nette Bedienung - - - was will man mehr

"Excellent"
6/6
Ciprian P.5 years ago · 1 review

Everything was excellent. This restaurant is highly recommended to everyone looking for an excellent fish food and not only. The family of the owner is treating all guests as family members and offering to everyone what is the best. Congratulations to the restaurant owner and his family. Abbazia Wien is the best Croatian Restaurant in Austria!

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 28 reviews

tolles restaurant mut nettem service und gutem essen. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Eva Maria W.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Getränkeempfehlung war bestens..

"Excellent"
6/6
Lisa J.5 years ago · 1 review

Wonderful meal at Abbazia restaurant for our last evening in Vienna. Delicious fresh seafood and very friendly and helpful owner. Highly recommend for a place outside city center in quaint neighborhood

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Absolut Empfehlenswert. Also ich bin von diesem Lokal angenehm überrascht. Habe zwar nur gutes darüber gelesen, wollte mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden. Die Küche ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 4 reviews

Oktopussalat und gefüllte Pljeskavica waren sehr gut. Der Gastraum ist nicht allzu groß, deshalb ist auch eine Reservierung empfehlenswert. Dafür ist es aber auch nicht allzu laut, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein kleiner Fußweg einzukalkulieren. Nach dem guten Essen ist aber möglicherweise Bewegung zu empfehlen. 😉 Die Wartezeit beim Essen ist der Frische der Speisen entsprechend, die Getränke waren flott am Tisch.

"Good"
4/6
Heinz N.5 years ago · 11 reviews

Ein duraus nettes Lokal mit neuer Einrichtung und sauberen Toiletten. Die Fischplatte Abbazia ist gut verarbeitet. Die Preise sind eine Spur zu hoch, auch bei den Getränken.

"Very good"
5/6
Christian M.6 years ago · 23 reviews

Ein gutes kroatisches Restaurant in Wien. Die Speisekarte erfüllt alle Anforderungen was das Herz auf einen kurzen Koratienurlaub dazugehört. Vorspeisen, Fisch und Wein waren einfach köstlich.

"Very good"
5/6
Heinz P.6 years ago · 3 reviews

Der Start mit dem kalten Vorspeisenteller war schon mal gut. Eine sehr gute Kombination ist die gegrillte Dorata mit Mangold/Erdäpfel als Beilage. Die Miesmuscheln in Weisswein sind auch sehr empfehlenswert. Zum Abschluss die hausgemachte Cremeschnitte. Wer kroatische Weine mag, ist heir ebenfalls gut aufgehoben. Wasser zum Wein muss bei der Bestellung erinnert werden, könnte eigentlich ungefragt zu jedem Glas Wein gereicht werden.

"Very good"
5/6
Peter F.6 years ago · 5 reviews

Hervorragende Fisch- und Meeresfrüchte-Speisen. Besonders empfehlenswert ist die Fischplatte Abbazia für 2 Personen mit der Goldbrasse im Ganzen gegrillt, und Garnelen, Calamari, Jakobsmuscheln als Beilage.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität der frischen Fische und Beilagen sowie der entsprechenden gut sortierten Weinbegleitung. Service kompetent und freundlich - wie es sich gehört. Die relativ ruhige Lage des Schanigartens in der Rainergasse haben wir auch sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wirklich gelungener Abend, bei dem alles gepasst hat: kompetentes, freundliches Personal, sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dort!!

"Excellent"
6/6
Ruxandra D.7 years ago · 2 reviews

Sehr gut! Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren. Sehr gut Küche und freundliche Ambiente. Immer eine dort zu sein! Der neue Koch ist genau so gut wie Mamma!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Wohlfühlrestaurant, gute Zufahrt u. Parkmöglichkeit, aufmerksame und nette Bedienung, ruhige und angenehme Atmosphäre, kroatische Speisen und Weine auf Niveau Opatija, Leistung - Preis in Ordnung, jedenfalls empfehlenswert, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Johannes R.7 years ago · 11 reviews

Nettes, familiäres Lokal mit aufmerksamer Bedienung. Das Essen war gut, wenn auch nicht hervorragend. Vorspeise Calamari, es gibt nicht wirklich was auszusetzen, wenngleich wir auch schon Bessers (und mehr) am Teller hatten. Hauptspeise war die Fischplatte für Zwei. Ebenfalls schmackhaft, aber nicht umwerfend. Kleiner, wenn auch persönlich bedingter Mangel: Puntigamer Bier - ist nicht so mein Geschmack. Wir sind im Gastgarten gesessen und das ist, trotz Nebenstrasse, etwas laut.

"Very good"
5/6
Franziska K.7 years ago · 54 reviews

Wir waren gestern im Abbazia zum Essen bei einem Fisch-Bufett. Das Lokal war ausgebaucht, aber trotzdem war die Lautstärke angenehm. Als Untermahlung hörte man südländische Musik, die aber nicht aufdringlich war. Das Fusch-Bufett war umfangreich und sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We like Abazzia very much. The food was good, the fish is fresh and the waiter was very kind and professional. It's a restaurant were we 'll return for shore!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Bedienung, gute Küche. Familienbetrieb mit gutem Angebot und fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, feines Retaurant, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war ausgezeichnet. Wir gehen wieder hin!