Restaurant Gulaschmuseum Wien image 1
Restaurant Gulaschmuseum Wien image 2

Bewertungen für Restaurant Gulaschmuseum

Ausgezeichnet
4.7/6
64 Bewertungen

64 Bewertungen für Restaurant Gulaschmuseum

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Gulaschmuseum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Gulaschmuseum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
64 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang E.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Das Fleisch mager und weich. Die Spinatnockerl waren lecker. Und das Zwettler Bier rundete den Geschmack wunderbar ab. Das Service war schnell und tadellos. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Hanna S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

We had dinner here on Saturday. We ordered a table, but it turned out that we ordered a whole restaurant :) The restaurant was empty except for us. The food is delicious. We ordered goulash in a pot - very tasty and satisfying. We liked the local beer.

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente! Netter Platz am Fenster. Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt ( Gemüsegulasch, Hühnerlebergulasch, "Normales" Gulasch mit zusätzlich Gurken) Vernünftige Preise.

"Ausgezeichnet"6/6
Torben O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

A great atmosphere, friendly and super service. The food is good and high quality. It is fun to visit a place with so many different kind of gullash. A must try.

"Großartig"5/6
Karin M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben wirklich SEHR gut gegessen und man muss dort einfach Gulasch probiert haben. Jedoch waren wir vom Service enttäuscht - es gab Probleme mit der elektronischen Kasse und die Kellnerin war daraufhin nicht mehr für die Gäste da. Zwei Gäste sind ohne Bestellung nach 45 Minuten wieder gegangen und der Rest vom Lokal saß ohne Getränke an den Tischen. Eine Gruppe Damen hatte schon davor nach der Kellnerin gerufen, da diese Gruppe bezahlen wollte. Nach diesen 45 Minuten haben die dann aus der Speißekarte selber zusammengerechnet, was sie hatten und haben das Geld auf den Tisch gelegt. Die Gäste am Tisch neben uns und wir haben dies dann auch so gemacht. Nachdem die Gruppe Damen dann das Lokal verlassen haben, hat die Kellnerin das Telefonat aprupt beendet und nachgerufen, dass sie nicht bezahlt hätten - die Damen haben dies dann aufgeklärt und sind gegangen. Wir haben das dann auch gemacht. Meiner Meinung hätte die Kellnerin auch selber drauf kommen können "einfach so" abzurechnen, weil auch so hatte keiner von uns eine Rechnung erhalten - Gut, das Gesetz schreibt es anders vor, aber wenn die Technik versagt, kann man halt nichts machen. Essen wirklich hervorragend, aber an dem einem Abend waren wir vom Service (wegen der Technik) enttäuscht. Jedoch, wird uns das nicht abhalten, das Lokal bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen!

"Gut"4/6
Josef D.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ich fahre seit über 10 Jahren dort hin und habe auch schon viele Empfehlungen dafür abgegeben. Ab jetzt gebe ich keine Empfehlungen mehr ab. Ich habe dort ein ganz normales Rindsgulasch mit Knödel gegessen. Der Geschmack war ok, obwohl nicht das richtige Gulaschfleisch verwendet wurde. Eine Frechheit jedoch ist die servierte Menge. Ich bekam 3 !!!!!!! kleine Stücke Fleisch serviert und der Saft hat gerade einmal den Boden des Tellers bedeckt und war somit in wenigen Minuten kalt. Das ganze für einen Preis von EURO 12,50. Nicht dass ich mir das nicht leisten könnte, aber das ist n i c h t ok.

"Großartig"5/6
Gunther D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist bei uns bereits Teil der Tradition zum Weihnachtsmarkt. Gediegene Athmosphäre mit hohen Räumen. Somit stets gute Luft und kein Hall. Dh. Unterhaltung bei normaler Lautstärke möglich. Geschmacklich ist für jeden was dabei. Wiener und slowakische Küche. Preis-Leistung ist ausgewogen. Guter Geschmack fürs normale Börserl. Und ja - wir gehen auch wieder hin.

"Ausgezeichnet"6/6
Anneliese S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Preisverhaeltnis. Essen gut wie erwartet .Wir wiederholen jederzeit gerne. Wir empfehlen dieses Restaurant zu jedem der nach Wien reist. Wir selbst sind in den letzten Jahren immer dort eingekehrt. Qualitaet immer sehr gut.

"Großartig"5/6
Vesna R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Interesting experience, very good food. Not as crowded as I expected. The number of different types of gulasch is truly amazing. We barely decided which two of them to try and they were very tasty . We'll have to come again to try the rest.

"Ausgezeichnet"6/6
Ingrid L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Wir haben einen schönen Tisch bekommen, die Bedienung war flott und freundlich und das Essen superlecker. Die Portion Gulasch war allerdings sehr übersichtlich (vier Brocken Fleisch). Es hätte ein wenig mehr sein können.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: