Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Gulaschmuseum
Restaurant Gulaschmuseum Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Gulaschmuseum

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
92 Bewertungen
Restaurant Gulaschmuseum Wien image 1
Restaurant Gulaschmuseum Wien image 2
Restaurant Gulaschmuseum Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

92 Bewertungen für Restaurant Gulaschmuseum

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Gulaschmuseum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Gulaschmuseum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
92 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Werner E.vor 10 Tagen · 12 Bewertungen

Sehr freundliche und flotte Bedienung. Gerichte sehr gut. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gulasch? Museum! Wer aus einer beeindruckenden Vielfalt an Gulasch-Variationen wählen will, ist hier bestens aufgehoben. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, und eben Gulasch - vom klassischen Rindsgulasch über Schweinsgulasch bis zu Gemüsegulasch und - die süße Haus-Spezialität - Schoko-Gulasch. Schnitzel und co. gibt's aber natürlich auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, Gulasch leider nur warm und nicht heiß, aber der Geschmack einmalig! Gerne wieder und hoffentlich werden die Preise nicht nochmals angehoben! Auch das Bier wurde gewechselt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte hält was der Name verspricht. Das Personal ist freundlich und bemüht. Auch die Reservierung hat ganz wunderbar geklappt. Kann man nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Josef D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich fahre seit über 10 Jahren dort hin und habe auch schon viele Empfehlungen dafür abgegeben. Ab jetzt gebe ich keine Empfehlungen mehr ab. Ich habe dort ein ganz normales Rindsgulasch mit Knödel gegessen. Der Geschmack war ok, obwohl nicht das richtige Gulaschfleisch verwendet wurde. Eine Frechheit jedoch ist die servierte Menge. Ich bekam 3 !!!!!!! kleine Stücke Fleisch serviert und der Saft hat gerade einmal den Boden des Tellers bedeckt und war somit in wenigen Minuten kalt. Das ganze für einen Preis von EURO 12,50. Nicht dass ich mir das nicht leisten könnte, aber das ist n i c h t ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und eine Speisekarte, die neben verschiedenen Gulaschspezialitäten auch andere Gerichte der Wiener Küche ausweist. Die verwendeten Nahrungsmittel waren frisch und guter Qualität. Uns allen schmeckten die bestellten Gerichte. Das Gulaschmuseum ist kein Tourilokal sondern ein Restaurant, in dem man für sein Geld ein gutes und schmackhaftes Essen erhält. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We had dinner here on Saturday. We ordered a table, but it turned out that we ordered a whole restaurant :) The restaurant was empty except for us. The food is delicious. We ordered goulash in a pot - very tasty and satisfying. We liked the local beer.

"Großartig"
5/6
Gunther D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist bei uns bereits Teil der Tradition zum Weihnachtsmarkt. Gediegene Athmosphäre mit hohen Räumen. Somit stets gute Luft und kein Hall. Dh. Unterhaltung bei normaler Lautstärke möglich. Geschmacklich ist für jeden was dabei. Wiener und slowakische Küche. Preis-Leistung ist ausgewogen. Guter Geschmack fürs normale Börserl. Und ja - wir gehen auch wieder hin.

"Großartig"
5/6
Ralf S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

War das letzte Mal vor ca. 5 Jahren dort. Es ist wie immer sehr gut! Sehr freundliche Bedienung (der grau melierte Mann als auch die blonde Bedienung). Das Gulasch war butterzart, das Essen kam jedoch rasend schnell. Schöne Bierauswahl. Gemütliches Ambiente. Empfehlung: vor reservieren. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anneliese S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Preisverhaeltnis. Essen gut wie erwartet .Wir wiederholen jederzeit gerne. Wir empfehlen dieses Restaurant zu jedem der nach Wien reist. Wir selbst sind in den letzten Jahren immer dort eingekehrt. Qualitaet immer sehr gut.