Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Lehen
Restaurant Herzstück

Restaurant Herzstück

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Herzstück in Lehen, Salzburg
Für Restaurant Herzstück gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Herzstück

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Herzstück

Die besonders familiäre Atmosphäre und vor allem die wechselnden Menüs des Restaurants Herzstück erobern die Herzen aller Gäste im Sturm. Hier werden alle leckeren Speisen der österreichischen Küche ausschließlich aus den besten Zutaten des Umlandes zubereitet. So entstehen leckere Rinds- oder Lammfilets, die übrigens ebenso herzallerliebst serviert werden wie beispielsweise die Saiblingfilets mit knackigem Gemüse. In der Kaiserschützenstraße schlägt allerdings selbstverständlich auch ein Herz für Vegetarier: Die freuen sich nämlich über leckere Pilzpfannen oder hausgemachte Spinatnockerl.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Herzstück mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Restaurant Herzstück International serviert?

Ja, Restaurant Herzstück serviert International.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Herzstück reservieren?

Wem gutes Essen eine wahre Herzensangelegenheit ist, den heißt das Restaurant Herzstück herzlich in Salzburg willkommen. Serviert werden hier in liebevoller Atmosphäre der Familie Blascke ausgesprochen herzhafte Gerichte aus der österreichischen Küche. Die Speisekarte zeigt bereits auf den ersten Blick, dass das Herz des Restaurants eindeutig für die Heimat schlägt: Steinpilze oder Landschweine aus Salzburg, Lämmer von der Tiroler Alm oder Butternusskürbisse aus der Steiermark zeigen die Verbundenheit zu regionalen Zulieferern und Rezepten.

Schaut man sich dann die wöchentlich wechselnden Menüs des Restaurants Herzstück in der Kaiserschützenstraße an, ist das ebenfalls ein Grund zur Freude: Beste regionale Zutaten werden in dem Salzburger Restaurant zu köstlichen Gerichten kombiniert. Zur Vorspeise gibt es da beispielsweise deftige Linsensalate mit Wachteln oder verschiedene Suppen. Zarte Filets vom Rind oder Hirschragouts dürfen aber ebenfalls nicht fehlen. Und falls es im Restaurant Herzstück doch mal kein Fleisch sein, bieten fleischlose Alternativen alles, was das Herz begehrt.