Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Asia-Restaurant Kleiner Garten
Asia-Restaurant Kleiner Garten Bewertungen

Bewertungen für Asia-Restaurant Kleiner Garten

10. BezirkAsiatisch
Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Asia-Restaurant Kleiner Garten Wien image 1
Asia-Restaurant Kleiner Garten Wien image 2
Asia-Restaurant Kleiner Garten Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Asia-Restaurant Kleiner Garten

Sieh dir hier Bewertungen zu Asia-Restaurant Kleiner Garten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Asia-Restaurant Kleiner Garten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Irene V.vor 10 Tagen · 18 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet! Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Service sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und vergeben gerne 6 Punkte!

"Ausgezeichnet"
6/6
sascha s.vor einem Monat · 21 Bewertungen

es ist einfach der beste Chinese weit und breit...jede Speise wird frisch zubereitet und das Personal ist sehr freundlich (auf natürliche Art!) Wir freuen uns immer wieder drauf...

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Guter und freundlicher Service. Speisenangebot o. k. Qualität des Essens gut. Musikveranstaltung hat uns sehr gefallen. Werden wieder dorthin Essen gehen. Zusatzplus: Lokal ist sehr tierfreundluich.

"Ausgezeichnet"
6/6
sascha s.vor 2 Monaten · 21 Bewertungen

Wieder mal besucht und noch immer alles bestens...so gut wie jedes Mal ein Gruß aus der Küche, Bedienung sehr freundlich und das Essen erste Sahne...weiter so!

"Großartig"
5/6
ursula und helmut b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

waren heute zum silvesterbuffet hier essen. die angebotenen speisen waren sehr gut ganz gute auswahl-nur eine suppe allerdings- jeder mag es nicht scharf. und die nachspeise war ein lycheekompott,sowie ein pudding der serviert wurde. es war sehr preiswert.bis auf die suppe wurde das essen mit der zeit zu kühl.früher war das seit jahren unser stammchinese,aber in letzter zeit unter dem alten zweiten besitzer,ging es steil bergab.der erste besitzer hat inzwischen im 1.bezirk ein sehr gut gehendes lokal. darum sind wir froh ,wieder einen guten chinesen hier zu haben,wo wir nicht weit fahren müssen. werden sicher noch öfters hier her essen kommen. heute schienen die neuen besitzer noch etwas überfordert gewesen zu sein aber das wird sich sicher noch einspielen.sehr höfliche leute.

"Großartig"
5/6
ursula und helmut b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

das ist unser stammlokal seit 30 jahren,mit wechselnden besitzern. leider ist die familien goa in die stadt gezogen.und dann ging es bergab-schade. jetzt aber hat endlich wieder ein vernünftiger besitzer einzug gehalten. das lokal wurde renoviert. es gibt auch eine neue speisekarte,vom neuen besitzer. freundliche bedienung. das essen ist wirklich sehr gut und es wird mit frischen zutaten gekocht. einzig ,man braucht etwas zeit,da immer frisch gekocht wird, und das dauert halt etwas länger als beim buffet. der garten wurde neu gestaltet und schaut einladend aus. dazu brauchen wir nur mehr warmes wetter. wünsche dem neuen besitzer alles gute für die zukunft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter s.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der kleine Garten ist ein ausgezeichnetes chinesisches Restaurant, sicherlich eines der drei besten in Wien. Die Besitzer sind extrem freundlich, man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen. Zu Geburtstagsfeiern gibt es immer sehr nette Überraschungen von den Besitzern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit einer glatten 1 zu beantworten. Ein Lokal wo man immer wieder gerne hingeht!

"Ausgezeichnet"
6/6
ursula und helmut b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

freundlicher kann es gar nicht möglich sein. auch unsere freunde und verwandten sind immer begeistert von der freundlichkeit des inhabers und dem frl.kellnerin auch das essen ist immer frisch gekocht,dauert zwar immer ein bisserl aber wir haben es ja nicht eilig. wir warten gerne auf frisch gekochtes essen. kommen immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
ursula und helmut b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

wieder war das essen sehr gut und auch unsere verwandten waren von der qualität und dem geschmack der speisen sehr angetan. einzig gewöhnungsbedürftig ,wie schon vor 2 tagen,ist die eher längere wartezeit-wird aber wirklich alles frisch gemacht. haben wieder als nachspeise einen gruß aus der küche bekommen,sehr gut. die freundlichkeit der besitzer ist angenehm.man wird persönlich begrüßt und verabschiedet. kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und bemühte Bedienung (es ist ihnen zB aufgefallen, dass es bei uns zwei Vegetarier gibt und haben das beim Gruß aus der Küche berücksichtigt). Das Essen war sehr gut und alles in allem hat der Besuch bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Kann ich nur empfehlen!