Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Asia-Restaurant Kleiner Garten
Asia-Restaurant Kleiner Garten Rezensionen

Asia-Restaurant Kleiner Garten

Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Asia-Restaurant Kleiner Garten in 10. Bezirk, Wien
Für Asia-Restaurant Kleiner Garten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asia-Restaurant Kleiner Garten (31)

Lies, was andere über Asia-Restaurant Kleiner Garten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asia-Restaurant Kleiner Garten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asia-Restaurant Kleiner Garten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

31 Bewertungen

5.4/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
56
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Georg M.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles in Ordnung und werde wieder nächste Woche kommen

"Durchschnittlich"
3/6
sascha s.5 years ago · 42 Bewertungen

leider war die Chefin nicht da; Service total überfordert...bis zu 1,5h Wartezeit; sicher ein Sonderfall, da auch eine Musikveranstaltung war...aber sowas muss man vorher koordinieren...Essen wie immer sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
sascha s.5 years ago · 42 Bewertungen

leider war gestern (montags) Ruhetag...anscheinend immer in den Sommermonaten...ich hoffe ich bekomme trotzdem meine 100 Punkte, als kleinen Bonus, da wir umsonst hingefahren sind...

"Gut"
4/6
Marlies M.5 years ago · 4 Bewertungen

Garten schön aber teilweise ziemlicher Fluglärm, Essen ok, Service top

"Hervorragend"
6/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Es war wieder ein sehr netter Besuch im Restaurant „Kleiner Garten“. Essen war sehr gut, Service sehr nett und Preis Leistung bestens! Wieder sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Luigi C.5 years ago · 1 Bewertung

perfect food, service, experience, ambience, very nice waiters, good table

"Hervorragend"
6/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Es war wieder ein sehr netter Besuch im Restaurant „kleiner Garten“ - die Speisen waren sehr gut und der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer alles frisch zubereitet und in ausgezeichneter Qualität. Eine erfrischende Freundlichkeit schon beim Empfang und auch beim Service. Wir kommen immer wieder gerne her :-)

"Hervorragend"
6/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet! Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Service sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und vergeben gerne 6 Punkte!

"Hervorragend"
6/6
sascha s.5 years ago · 42 Bewertungen

es ist einfach der beste Chinese weit und breit...jede Speise wird frisch zubereitet und das Personal ist sehr freundlich (auf natürliche Art!) Wir freuen uns immer wieder drauf...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter und freundlicher Service. Speisenangebot o. k. Qualität des Essens gut. Musikveranstaltung hat uns sehr gefallen. Werden wieder dorthin Essen gehen. Zusatzplus: Lokal ist sehr tierfreundluich.

"Hervorragend"
6/6
sascha s.6 years ago · 42 Bewertungen

Wieder mal besucht und noch immer alles bestens...so gut wie jedes Mal ein Gruß aus der Küche, Bedienung sehr freundlich und das Essen erste Sahne...weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal! Als Zwischengang gab es einen „Gruß aus der Küche“! Tolle Lage in der Nähe des Böhmischen Praters! Auch dieses Mal empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 67 Bewertungen

Sehr netter Asiate beim.Böhmischen Prater. Hier wird mit Liebe in einem Familienbetrieb gekocht.

"Hervorragend"
6/6
sascha s.6 years ago · 42 Bewertungen

Ich glaub ich geh zu keinem anderen "Chinesen" mehr...Von der Freundlichkeit können sich viele eine geniale knusprige Entenscheibe abschneiden! Wir haben schon einige Freunde mitgenommen --> Alle begeistert!!! Weiter so!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellnerin hat nicht gewusst was ein Red Bull ist. Hat keinen richtigen Satz deutsch gesprochen und eine zweite Kellnerin musste zur Hilfe kommen. Sehr lange Wartezeit für Getränke als auch normale Speisen. Rechtfertigen den Preis überhaupt nicht, echt schade und enttäuschend. Es hat ein paar Snacks aufs Haus gegeben das ist das einzig gute daran.

"Hervorragend"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer war es auch dieser mal wieder super - sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und gemütlicher Gastgarten, der zum Verweilen einlädt! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
sascha s.6 years ago · 42 Bewertungen

Einer der nettesten wenn nicht der netteste Asiate in Wien...daweil immer nen Gruß aus der Küche erhalten und alle Speisen frisch zubereitet (dadurch auch bissl Wartezeit) schöner Garten und sehr gutes Essen...wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und bemühte Bedienung (es ist ihnen zB aufgefallen, dass es bei uns zwei Vegetarier gibt und haben das beim Gruß aus der Küche berücksichtigt). Das Essen war sehr gut und alles in allem hat der Besuch bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Es war wieder sehr gut! Bedienung sehr freundlich und Ambiente sehr nett. Der reservierte Tisch war sehr gut gelegen und passend! Preis-Leistungsverhältnis wirklich spitze!

"Hervorragend"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Am liebsten würden wir 10 Punkte geben: Sehr, sehr freundliches Personal, das Essen war sehr gut, außerdem gab es als Zwischengang einen bekömmlichen „Gruß aus der Küche“! Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Die sehr liebenswürdigen Restaurantbesitzer haben wieder einmal ausgezeichnete Menüs zubereitet Einfach exzellent! Sie gehen immer mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche ihrer Gäste ein.

"Hervorragend"
6/6
Jana M.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist bemüht, großzügig und freundlich, das Essen vorzüglich und die Stimmung angenehm. Dieser Eindruck hat sich schon mehrmals bestätigt - und so kommen wir gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt, das Restaurant ist super. Das Essen ist voll lecker, der Service ist freundlich und kompetent... kann ich nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.7 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal. Kleiner, aber feiner Gastgarten im Grünen. Gutes Essen, welches in ausreichend großen und appettitlich angerichtet Portionen serviert wird. Die Bedienung ist freundlich und um den Gast bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauber und freundlich; grosse und geschmacklich gute Portionen; immer wieder gerne. Nach dem Sammelpass fragen ( 10 + 1 gratis ). Es wird frisch gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Der kleine Garten ist ein ausgezeichnetes chinesisches Restaurant, sicherlich eines der drei besten in Wien. Die Besitzer sind extrem freundlich, man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen. Zu Geburtstagsfeiern gibt es immer sehr nette Überraschungen von den Besitzern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit einer glatten 1 zu beantworten. Ein Lokal wo man immer wieder gerne hingeht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher kann es gar nicht möglich sein. auch unsere freunde und verwandten sind immer begeistert von der freundlichkeit des inhabers und dem frl.kellnerin auch das essen ist immer frisch gekocht,dauert zwar immer ein bisserl aber wir haben es ja nicht eilig. wir warten gerne auf frisch gekochtes essen. kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wieder war das essen sehr gut und auch unsere verwandten waren von der qualität und dem geschmack der speisen sehr angetan. einzig gewöhnungsbedürftig ,wie schon vor 2 tagen,ist die eher längere wartezeit-wird aber wirklich alles frisch gemacht. haben wieder als nachspeise einen gruß aus der küche bekommen,sehr gut. die freundlichkeit der besitzer ist angenehm.man wird persönlich begrüßt und verabschiedet. kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das ist unser stammlokal seit 30 jahren,mit wechselnden besitzern. leider ist die familien goa in die stadt gezogen.und dann ging es bergab-schade. jetzt aber hat endlich wieder ein vernünftiger besitzer einzug gehalten. das lokal wurde renoviert. es gibt auch eine neue speisekarte,vom neuen besitzer. freundliche bedienung. das essen ist wirklich sehr gut und es wird mit frischen zutaten gekocht. einzig ,man braucht etwas zeit,da immer frisch gekocht wird, und das dauert halt etwas länger als beim buffet. der garten wurde neu gestaltet und schaut einladend aus. dazu brauchen wir nur mehr warmes wetter. wünsche dem neuen besitzer alles gute für die zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren heute zum silvesterbuffet hier essen. die angebotenen speisen waren sehr gut ganz gute auswahl-nur eine suppe allerdings- jeder mag es nicht scharf. und die nachspeise war ein lycheekompott,sowie ein pudding der serviert wurde. es war sehr preiswert.bis auf die suppe wurde das essen mit der zeit zu kühl.früher war das seit jahren unser stammchinese,aber in letzter zeit unter dem alten zweiten besitzer,ging es steil bergab.der erste besitzer hat inzwischen im 1.bezirk ein sehr gut gehendes lokal. darum sind wir froh ,wieder einen guten chinesen hier zu haben,wo wir nicht weit fahren müssen. werden sicher noch öfters hier her essen kommen. heute schienen die neuen besitzer noch etwas überfordert gewesen zu sein aber das wird sich sicher noch einspielen.sehr höfliche leute.