Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Restaurant Ludwig van
Restaurant Ludwig van Rezensionen

Restaurant Ludwig van

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa53€

Bilder von Restaurant Restaurant Ludwig van in 6. Bezirk, Wien
Für Restaurant Ludwig van gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Ludwig van (13)

Lies, was andere über Restaurant Ludwig van denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ludwig van, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ludwig van gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

13 Bewertungen

5.8/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Barbara B.a year ago · 65 Bewertungen

Die Küche ist erstklassig und der Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.a year ago · 65 Bewertungen

Abgesehen davon, dass wir uns im Ludwig van aufgrund der dort handelnden Personen und der Atmosphäre des Restaurants wie zu Hause fühlen, überraschen uns die Menüs immer wieder in ihrer kreativen Komposition und liebevollen Ausgestaltung. Die Weinbegleitung (sonst eher nicht so meines) hatte wieder 2 Highlights und einen überaus leckeren Most parat. Wir waren nach dem Menü - und aufgrund eines langen Tags davor - ziemlich k.o., haben aber jede Minute im Ludwig van sehr genossen und freuen uns auf viele weitere!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.2 years ago · 65 Bewertungen

Das war das erste Mal, dass ich diverse Innereien probiert habe. Auf diesem Niveau und in diesen Kreationen finde ich die unterschiedlichsten Innereien eine tolle Bereicherung bisheriger Geschmackserlebnisse.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.2 years ago · 65 Bewertungen

Ich war - erstaunlicher Weise - erst zum ersten Mal im Ludwig van. Aber nicht zum letzten Mal. Der nächste Event ist bereits gebucht 😜 Und nächstes Jahr zur Gansl Zeit sind wir wieder vor Ort!! 😋😋😋

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein absolut tolles Lokal mit unglaublich zuvorkommender Bedienung - eine echte Empfehlung! Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Patrick A.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant. Great atmosphere, nice service, good wines. Interesting mix between modern and traditional

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war klassisch und besitzt Charme. Wohnzimmer Effekt mit Wohlfühlfaktor! Das Essen war sehr gut und hat meine Erwartungen bestätigt. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Auf jeden Fall besteht Wiederholungsbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Ideenreich, Geschmackserlebnis, sehr professionelles Personal - es war uns eine Freude und wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Georg B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbares Essen, tolle Weine. Bedienung außergewöhnlich freundlich. Gemütliches Ambiente jedoch laute Akustik. Werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Akin S.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely fantastic restaurant, great food, very warm and friend staff. I highly recommend this restaurant 🌟

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen erstklassig und der Chef persönlich berät zu Begleitweinen und informiert sehr gut über die Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren 4 Personen und genossen ein 3 Gang Menü mit Aperitif. Menü war genial zusammengestellt! Ich hatte schon sehr, sehr lange kein so perfektes Rindfleisch gegessen. Weinbegleitung hat den positive Gesamteindruck nochmal verstärkt. Service ist hervorragend, kompetent und unterhaltsam. Ambiente des Lokales past auf den Punkt und ist nicht zu groß und zu laut. Perfekt geeignet für einen romantischen Abend, Businessdinner oder besonderen Abend mit Famile oder Freunden. Ludwig van ist gehobene Preisklasse aber Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Unter dem Strich 6 von 6 Punklten - ist unbedingt zu empfehlen und wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.5 years ago · 2 Bewertungen

Als häufiger Besucher kann ich das Ludwig van nur aller wärmstens empfehlen. Nicht nur die Küche ist genial, auch Service und Ambiente sind herausragend!