Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden
Umgebung
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Rezensionen

Restaurant Rosenbauch

Österreichisch, Gourmet, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Restaurant Rosenbauch in Umgebung, Baden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rosenbauch (387)

Lies, was andere über Restaurant Rosenbauch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosenbauch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosenbauch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

387 Bewertungen

5.6/6

387 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6275
580
420
38
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brigitta S.7 months ago · 2 Bewertungen

Wie schon so oft in den letzten 30 Jahren .... ein köstliches Essen und ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Essen sehr gut. Service sehr. Weinempfehlung des Patron sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.9 months ago · 1 Bewertung

Excellente Küche, das Personal ist super freundlich, aufmerkasam und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Kerstin Z.9 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war toll. Sehr deikate Weine. Etwas längere Wartezeiten , die mich persönlich nicht gestört haben. Das Restaurant ist innen sehr rustikal, habe aber nicht alles davon gesehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Felix R.10 months ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis ,Sehr gutes Essen , sehr freundlich Bedienung , Rollstuhlgerecht

"Hervorragend"
6/6
Michaela U.10 months ago · 1 Bewertung

WUNDERBAR ! Perfektes, nettes, unaufdringliches Service - absolut tolle Qualität der Speisen, wunderbares Weinangebot ... aber es muss einem bewusst sein, dass man sich für einen Besuch bei den Rosenbauch´s schon ein "paar" Euro einstecken muss ;o) Uns war es das heute bei Weitem wert und wir kommen sicher wieder - schon deshalb um einmal in diesem wunderschönen Garten zu sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.a year ago · 2 Bewertungen

Schönes Kulinarikerlebnis zu Mittag. Ausgezeichnete Speisen und außergewöhnlich gute und sicher Weinberatung haben unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.a year ago · 1 Bewertung

Sehr guter Gesamteindruck ,perfektes Ambiente .Zwischen den Speisen genug Zeit .

"Hervorragend"
6/6
Walter Z.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne zu Gast, Essen wunderbar, ausgezeichnete Weine, perfekte Weinberatung

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.a year ago · 11 Bewertungen

Sehr gediegene Atmosphäre, Essen und Service top. Gehobene Preisklasse, etwas für besondere Anlässe

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.a year ago · 1 Bewertung

immer einen Besuch wert, Personal und Essen ist immer TOP

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.a year ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Kontinuierliche Qualität am Teller und im Glas und bestes Service in Wohnzimmeratmosphäre, Topp!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.a year ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente mit Spitzenservice gepaart mit einer sensationellen Küche. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis, Portionen ausreichend für ein 5-Gänge Menü, Weinbegleitung Top, jederzeit wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.2 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragendes Service und köstliches Essen. Alles hat sehr gut gepasst, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend mit köstlichem Essen, das Personal war sehr nett

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.2 years ago · 1 Bewertung

Ambiente schlechter als bei einen alten Heurigen. Service schwach, wissen nicht mal was und welche Menüs es gibt. Essen geht jedoch keine 2 Hauben Werden nicht mehr hinfahren, für teures Geld nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Irene S.2 years ago · 73 Bewertungen

Wir haben ein Menü zum Abendessen sehr genossen. Sehr fein und geschmackvoll. Auch die Weinkarte hat uns beeindruckt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, wahnisinnig bemühte Bedienung, sehr nettes Ambiente. Fazit: sehr empfehlenswert :-)

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.2 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Menü mit großartiger Weinbegleitung - Rosenbauchs Thementage zahlen sich immer aus

"Hervorragend"
6/6
Jan S.2 years ago · 9 Bewertungen

Besuch im Rahmen des GourmetClub, 4-Gang-Überraschungsmenü. Sehr schöne, kreative Zusammenstellung, toller Service, tolle Weinempfehlungen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist hervorragend. Das Ambiente ist top. Qualität ist super.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Sie gehen auf Wünsche ein und auch auf Unverträglichkeiten.

"Sehr gut"
5/6
Christoph L.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente war wir immer sensationell! Leider war der Chef dieses Mal nicht voll im Dienst und daher war die Jungtruppe ein wenig unaufmerksam…aber das ist „raunzen“ auf hohen Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.2 years ago · 14 Bewertungen

Ein perfekter Genuss , eh wie immer. Top ! Immer wieder gerne . 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Eva L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war das beste seit Ewigkeiten 🤩🤩 mein absolutes Lieblingsrestaurant

"Hervorragend"
6/6
Alfred B.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein unvergessliches Genuss Erlebnis! Freue mich schon sehr auf den Kochkurs 👍😋

"Hervorragend"
6/6
Doris T.3 years ago · 1 Bewertung

Ein hervorragender Abend, alles bestens, ein Lob an dieses Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Michael T.3 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer - freundlich, top Qualität, saisonal, regional… mag die Lavendel limo :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche zuvorkommende Bedienung gepaart mit geschmacklich hervorragenden Essen kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martha B.3 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Garten, sehr gutes Essen, große Auswahl an hervorragenden Weinen

"Hervorragend"
6/6
Günter L.3 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren ausgezeichnet und Bedienung freundlich wie immer

"Hervorragend"
6/6
Josef F.3 years ago · 74 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, wunderschöner Garten. Hat mir gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Uschi S.3 years ago · 1 Bewertung

Überaus freundliches Personal, versierte Weinberatung, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente, war ein schönes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein Genuss, Tolle Atmosphäre. Der Herr des Hauses ist ein begnadeter Sommelier und sein Bruder ein sensationeller Koch. Jede Haube verdient...hoffentlich schaffen wir mal den Garten zu benützen...aber die Saison hat begonnen und daher bin ich optimistisch....100% Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.3 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnet, wie immer! Regionale und saisonale Zutaten werden hier mit viel Liebe auf den Teller gezaubert, ergo.. wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario E.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location mit ausgezeichnetem Service und excellentem Essen. Kann man nur weiterempfehlen & ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

wie immer ein sagenhaftes vergnügen. vielen herzlichen dank an alle.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.3 years ago · 1 Bewertung

Bei euch ist es immer ein Highlight.... alles perfekt - topp

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein Genuß! Die Atmosphäre, die Karte und das stets bemühte Personal....Danke für diesen wunderbaren Sonntag Nachmittag