Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Rezensionen

Restaurant Rossbarth

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa89€

Bilder von Restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rossbarth (418)

Lies, was andere über Restaurant Rossbarth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rossbarth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rossbarth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

418 Bewertungen

5.7/6

418 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6325
572
414
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 years ago · 3 Bewertungen

Bei jedem Besuch im Rossbarth Immer wieder sensationell. Sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.3 years ago · 18 Bewertungen

In einem wunderschönen Ambiente haben wir köstlich gespeist und uns rundum wohl gefühlt. Die Beschreibung der Speisen durch das Service wirkt noch einmal Appetit anregend.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit tollem Service. Das Essen war genial. Ein erheblich

"Hervorragend"
6/6
Tamara W.3 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Karte für den heißen Tag. War wie immer perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard R.3 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragend in allen Kategorien! Service, Küche, Ambiente, Reservierung, Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Walter S.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolles regionales reduziertes Essen ohne zu viel Schnick schnack und

"Hervorragend"
6/6
Leopold S.3 years ago · 3 Bewertungen

Das essen wie immer ein ausgezeichnetes Erlebnis, wunderschönes, sehr angenehm leises Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Eveline T.4 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Restaurant, sehr gutes Essen aus vorwiegend regionalen und saisonalen Zutaten, aufmerksamer, kompetenter Service. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Leopold S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes kreatives Essen. Netter Service. Super ist auch die Ruhe im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Irene O.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes, modernes Lokal mit interessanter Küche und sehr nettem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

ein ausgezeichneter kulinarischer abend in einem tollen ambiente; sicher wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles perfekt gepasst! Waren sehr zufrieden! Service und Küche gut organisiert. Einzig die Jahrgänge bei den Weinen waren nicht aktuell zumindest bei dem den wir bestellt haben. Ist nur eine Kleinigkeit mir aber wichtig!

"Hervorragend"
6/6
michaela anna p.4 years ago · 1 Bewertung

eine herausragende küche und eine liebenswürdig-kompetent-interessante umsorgung - merccci vielmals und weiterhin soviel schwung, neugierde und elan wünschen wir euch 😀

"Hervorragend"
6/6
Hans G.4 years ago · 1 Bewertung

Einzigartiges - kreatives -lustvolles Essen...gutes Service nettes Ambiente... Danke bis zum nächsten Mal...👍

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr exquisite und tolle kulinarische Speisen. Gutes Ambiente und exzellentes Service.

"Hervorragend"
6/6
Walter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Fein, unkompliziert, direkt, sehr gutes Essen und unaufdringlicher Service, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.4 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in gemütlichem Ambiente. Die Speisen sind ausgezeichnet gewürzt und angerichtet. Immer ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Armin H.4 years ago · 1 Bewertung

Interessante Erfahrung. Sehr bemüht. Frische Luft Durchzug hat uns gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
NAOTO M.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect! I will definitely visit again very soon!

"Sehr gut"
5/6
Sonja D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und sehr gutes Menü mit perfekter weinbegleitung.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.4 years ago · 1 Bewertung

Ansprechendes Ambiente, ausgezeichnetes Preis/Leistungs - Verhältnis, hervorragendes Essen mit grandioser Weinbegleitung bei tollem Service; ein durch und durch gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Evelyn P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Geschmackserlebis vom Aperitif bis zum letzten Gang.

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit angenehmen kulinarischen und önologischen Überraschungen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Mit Abstand das Beste was die Linzer Innenstadt kulinarisch zu bieten hat!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Immerwieder überraschend. Topniveau Und zuvorkommende Bedienung, hohe Qualität. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war excellent. Die Bedingung war wirklich gut und 4 Kellner waren mehr als ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend mit großartigem Essen. Unglaublich- jedes Mal aufs Neue eine Geschmacks und Augenweide. Wir bleiben Stammgast!!!!

"Hervorragend"
6/6
Gunther H.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich in vielerlei Hinsicht. Sehr kreative Küche, dennoch irgendwie bodenständig, vor allen Dingen aber geschmacklich absolut oberste Liga. Lockere Atmosphäre und sehr freundliches, engagiertes Personal. Die Weinbegleitung war ebenfalls perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Hildegard W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente. Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Küche. Eines der Besten Lokale in Linz!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Haben unser Abendessen sehr genossen, angefangen mit dem leckeren Brot und der tollen Wurst!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein absolut außergewöhnliches, deliziöses Restauranterlebnis. Sehr sympathisches Restaurant, angenehmer Service, wunderbares Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen super nettes service & essen danke gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Simone N.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacksexplosionen! Es war einfach toll :) Supe Ambiente, Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Maria V.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis in entspannter Stimmung. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leopold S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr kreativ aber doch regional, optisch äußerst ansprechend und auch geschmacklich top. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auch der Geräuschpegel im Lokal ist sehr gering und daher äußerst angenehm sich unterhalten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Lucia N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur WOW! Sehr zu empfehlen für alle die einmal ungewöhnliche Gaumeninspirationen genießen wollen. Vorzüglichst und bemerkenswert angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
sophie s.4 years ago · 1 Bewertung

jedes mal eine riesengroße freude bei euch zu essen! immer wieder empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Theresia M.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Corona-Situation (der Service hat Masken getragen) war das Personal so freundlich und zuvorkommend wie immer und das Essen hervorragend. Das gesamte Lokal war voll - das hab ich noch bie erlebt. Der Geräuschpegel ist dann schon etwas zu hoch. Wir waren zu viert und ich musste mich schon konzentrieren um alles zu verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Karl A.4 years ago · 2 Bewertungen

Rossbarth ist nach wie vor unser Lieblingsrestaurant. Perfekt zum Ausklingenden Frühling passend, wurde Auf leichte Kreationen mit perfekt abgestimmtes Weinen gesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth N.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, innovative Küche und herrlicher Wein 🥰 Wir kommen wieder!