Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Restaurant Samrat
Restaurant Samrat Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Samrat

8. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
42 Bewertungen
Restaurant Samrat Wien image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Restaurant Samrat

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Samrat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Samrat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
42 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor 8 Tagen · 91 Bewertungen

An amazing variety of flavours, freshly prepared curries, bread, aromatic rice dishes! The service is excellent, it is always a pleasure to visit Samrat, be it for the lunchtime break or a relaxing evening among friends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor 5 Monaten · 91 Bewertungen

Great food, great service, great atmosphere and fair prices! One of the best indian places in town!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tristan S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Unglaublich gutes und authentisches essen. Scharf bedeutet auch Scharf:) sehr nette bediendung, und die möglichkeit draußen zu essen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 9 Monaten · 20 Bewertungen

Sehr nettes Service mit traumhaft gutem Essen mit frischen Gewürzen! Insgesamt wirklich große Portionen und es wird in der Speisekarte viel Auswahl geboten. War ein schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das hat sich wirklich gelohnt! Meine Frau und ich LIEBEN indisches Essen und waren dementsprechend schon sehr oft indisch essen. Gestern waren wir zum ersten Mal im Restaurant Samrat und haben ein vegetarisches Menü für zwei Personen gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Gute indische Schärfe, indisch zurückhaltende, aber nette Bedienung und auch gute indische Musik (nicht nur so Folklore, sondern indische Instrumente zu angenehmen Beats). Die Portion war so große, dass wir sie trotz Riesenhungers nicht "bezwingen" konnten - also haben wir uns etwas einpacken lassen. Alles sehr unkompliziert. Also...sehr gutes Essen, Preis/Leistung ok, nettes Lokal. Die Toiletten könnten wirklich mal um etwas Geld renoviert werden, aber das ist auch schon das einzige "Manko". Sehr empfehlenswertes Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktor J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist nett, die indische Musik im Hintergrund dezent, das Service sehr freundlich und zuvorkommend, und, last but not least, der Geschmack der Speisen ist hervorragend! Die Größe der Portionen ist weit mehr als ausreichend, und auch die Art, wie sie serviert werden, optisch sehr ansprechend... Alles in Allem wird uns dieses Lokal in Zukunft öfter sehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 91 Bewertungen

A perfect indian dinner with great service. Enjoyed our Goa Fish Curry and Chicken Tikka. Very fresh, quality ingredients, the best basmati rice in town, yummy naan bread....the list goes on... If you are a fan of authentic indian cuisine, Samrat is definitely the place to visit in Vienna.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war reichlich. Das Personal war so nett und hat uns den Rest sogar noch eingepackt, dass wir am nächsten Tag auch noch etwas davon hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Seitdem ich das erste Mal hier war, gibt es für mich kein anderes indisches Restaurant in Wien. Wozu auch? Das Essen hier ist genau nach meinem Geschmack und - soweit ich das beurteilen kann - authentisch. Probiert's selbst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Küche ist ausgezeichnet. Das Service ist sehr freundlich. Man fühlt sich immer sehr wohl. Habe in den letzten 5 Jahren noch nie schlecht gegessen. Die Qualität wird gehalten über Jahre hinweg!