Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Restaurant Samrat
Restaurant Samrat Rezensionen

Restaurant Samrat

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Samrat in 8. Bezirk, Wien
Für Restaurant Samrat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Samrat (59)

Lies, was andere über Restaurant Samrat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Samrat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Samrat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
636
515
45
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Magnus D.7 years ago · 1 Bewertung

Es war kalt im Lokal, der Kellner hat uns keines Blickes gewürdigt, es stank und die Gläser waren dreckig! Das Lokal ist leider nicht zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Katia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre war nett aber insgesamt etwas 'steif' und das Personal nicht sehr bemüht und etwas unaufmerksam (hat nicht richtig zugehört etc).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war reichlich. Das Personal war so nett und hat uns den Rest sogar noch eingepackt, dass wir am nächsten Tag auch noch etwas davon hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn zum Inder, dann ins Samrat. Das Ambiente ist vielleicht anderswo besser, die Speisen aber garantiert nicht. Wer es gern scharf und authentisch mag, ist hier an der richtigen Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Barbara C.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Service ist sehr nett. Das Lokal ist zwar etwas eng, gleichzeitig sehr hübsch und gemütlich. Das Essen ist sehr köstlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 Bewertungen

Ein sehr nettes kleines indisches Lokal im Zentrum. Das Lokal ist ruhig und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und scharf bedeutet scharf. Zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very slow team! Waited for around 10-15 minute to order and then even more to get what we ordered. Food was too spicey. I wouldn't recommend!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Es gibt keinen authentischeren und besseren Inder in Wien. Der Besitzer ist außerdem sehr sympathisch und die Portionen äußerst großzügig. Viel Hunger mitbringen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete und authentische Küche. Scharf ist hier noch scharf. Unter vielen in Wien getesteten Indern ist dieser Ort einer der besten. Einzig beim Ambiente muss man enige Abstriche machen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichtetes Lokal mit freundlicher Bedienung und exzellentem Essen. Die Preise sind absolut akzeptabel. Für uns wurde ein schönes, zentral gelegener Tisch reserviert und wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut passend. Das Service war gut und freundlich. Die Musik (indische Coverversionen von Bach und Mozart) hätte man sich sparen können, aber sie war glücklicherweise sehr leise im Hintergrund ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das hat sich wirklich gelohnt! Meine Frau und ich LIEBEN indisches Essen und waren dementsprechend schon sehr oft indisch essen. Gestern waren wir zum ersten Mal im Restaurant Samrat und haben ein vegetarisches Menü für zwei Personen gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Gute indische Schärfe, indisch zurückhaltende, aber nette Bedienung und auch gute indische Musik (nicht nur so Folklore, sondern indische Instrumente zu angenehmen Beats). Die Portion war so große, dass wir sie trotz Riesenhungers nicht "bezwingen" konnten - also haben wir uns etwas einpacken lassen. Alles sehr unkompliziert. Also...sehr gutes Essen, Preis/Leistung ok, nettes Lokal. Die Toiletten könnten wirklich mal um etwas Geld renoviert werden, aber das ist auch schon das einzige "Manko". Sehr empfehlenswertes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat tadellos funktioniert, die Bedienung war freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir habe verschiedene Speisen probiert, die Qualität war top und die Menge mehr als ausreichend. Ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist typisch indisch eingerichtet und es läuft typische Musik. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke waren sehr gut. Lokal ist sehr sauber!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nett, die indische Musik im Hintergrund dezent, das Service sehr freundlich und zuvorkommend, und, last but not least, der Geschmack der Speisen ist hervorragend! Die Größe der Portionen ist weit mehr als ausreichend, und auch die Art, wie sie serviert werden, optisch sehr ansprechend... Alles in Allem wird uns dieses Lokal in Zukunft öfter sehen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Riesige Portionen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Besitzer. Schlichtes Ambiente. Top Lage. Kann dieses Lokal nur jedem empfehlen! Auch ohne Reservierung bekommt man meist einen Platz.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist super, die Bedienung gut, die Toilette ist so lala. Ich war sicher schon über 20 mal dort, und werde noch oft hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Georg D.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente super!! Das WC sollte renoviert werden, deshalb nur 5 von 6 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

Excellent naan bread, freshly made and so delicious! The vegetarian dishes are amazing! The carrot pudding is an absolute must, the best we have ever had.