Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Restaurant Samrat
Restaurant Samrat Rezensionen

Restaurant Samrat

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Samrat in 8. Bezirk, Wien
Für Restaurant Samrat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Samrat (59)

Lies, was andere über Restaurant Samrat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Samrat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Samrat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
636
515
45
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Restaurant Samrat: das allerbeste indisches Essen Wiens, sehr schönes Ambient!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Samrat, wie immer einfach perfekt, sehr köstlich und frisch gemacht

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Fantastisches Essen, das Naan Brot ist sehr köstlich 😋😋😋😋 ! Freundlicher Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Vera E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, sehr empfehlenswert. Gerne wieder mal.

"Gut"
4/6
Hamid Reza K.4 years ago · 1 Bewertung

great indian food just not for budget guests.great service and atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliche Speisen und freundlicher Ober. Sehr angenehm in indischer Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Gina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Exzellente authentische Küche, meiner Meinung nach der beste Inder in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Madhu Sankeerth D.4 years ago · 12 Bewertungen

It is a great place for authentic India food in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes indisches Ambiente mit gutem Essen. Immer wieder gerne. Top!

"Hervorragend"
6/6
Giada F.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food (!!), nice atmosphere, quick service...will come back for sure

"Durchschnittlich"
3/6
Ulla H.4 years ago · 1 Bewertung

na ja... Bedienung war nicht recht freundlich. Die Schärfe von zwei Speisen verwechselt.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Das beste Indische Restaurant Wiens: authentisches Essen, wunderbares Service und Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 23 Bewertungen

Der Service war hervorragend, genauso wie das Essen! Die Einrichtung sehr stimmig! Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Pragyan Ray M.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice customer service and foods are delicious 😊 .

"Gut"
4/6
Cornelia W.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Schärfe fehlt aber - leider.

"Gut"
4/6
Jakob K.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Indisches Restaurant mit großer Auswahl. Authentische Speisen und Getränke

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

Das beste Naan Brot in Wien! Die Curries sind fantastisch!!!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

An amazing variety of flavours, freshly prepared curries, bread, aromatic rice dishes! The service is excellent, it is always a pleasure to visit Samrat, be it for the lunchtime break or a relaxing evening among friends.

"Sehr gut"
5/6
Carl S.5 years ago · 5 Bewertungen

Bei diesem Besuch im samrat - aus meiner Sicht einer der besten indischen lokale in Wien - haben wir ein exzellentes korma gegessen. Es war hervorragend gewürzt, sogar der Reis ist traumhaft gewürzt

"Sehr gut"
5/6
Carl S.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich persönlich finde, dass das samrat im achten Wiener Gemeinde Bezirk eines der besten indischen lokale in Wien ist. Die speisen schmecken wirklich ausgezeichnet und sind sehr reichhaltig

"Sehr gut"
5/6
Erich H.5 years ago · 15 Bewertungen

Nette Atmosphäre, in indischem Stil. Freundlicher Empfang und Bedienung. Speisekarte mit großer Auswahl, für jeden etwas. Große Portionen, wenn man öfter kommt wird man das besser einteilen können.

"Sehr gut"
5/6
Erika D.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker; die Portionen sind größer als man denkt weil sie auf einer Schale präsentiert zunächst kleiner wirken. Ruhiges Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Great food, great service, great atmosphere and fair prices! One of the best indian places in town!

"Hervorragend"
6/6
Tristan S.6 years ago · 3 Bewertungen

Unglaublich gutes und authentisches essen. Scharf bedeutet auch Scharf:) sehr nette bediendung, und die möglichkeit draußen zu essen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne:)

"Hervorragend"
6/6
Julia P.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nettes Service mit traumhaft gutem Essen mit frischen Gewürzen! Insgesamt wirklich große Portionen und es wird in der Speisekarte viel Auswahl geboten. War ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andreja K.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Essen war gut. Besonders Mangolasi war gut. Die Bedienung war freundlich. Die Essen war gut. Besonders Mangolasi war gut. Die Bedienung war auch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gute Qualität. Eines der besten indischen Lokale in Wien. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Unter der Woche ist nicht unbedingt eine Reservierung notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.6 years ago · 9 Bewertungen

Wunderbares Essen. Sehr grosse Portionen. Wir konnten nicht alles aufessen. Sehr Gut gewürzt (egal ob scharf oder nicht scharf). Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, angenehme Bedienung. Nur manchmal etwas langsam, dafür umso gemütlicher und unaufdringlich. Verhältnis von Preis und Leistung ist in Ordnung. Komme gerne wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.6 years ago · 40 Bewertungen

Sehr gute indische Küche, großer Wahl von Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte, gemütliche Ambiente und freundliches Personal. Perfekt für einen ruhigen Abend allein oder mit Freunde.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

Excellent rice dishes, both vegetarian and with meat (really great lamb curries). Great naan bread!! The sweets are always freshly prepared-one of my favourites: the carrot pudding, the cardamon flavour is amazing!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt kein anderes indisches Restaurant in Wien. Oder doch? Ich habe jedenfalls meins gefunden. Dem halte ich schon viele Jahre die Treue. Jedenfalls solange da weiter so gekocht wird.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

A perfect indian dinner with great service. Enjoyed our Goa Fish Curry and Chicken Tikka. Very fresh, quality ingredients, the best basmati rice in town, yummy naan bread....the list goes on... If you are a fan of authentic indian cuisine, Samrat is definitely the place to visit in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seitdem ich das erste Mal hier war, gibt es für mich kein anderes indisches Restaurant in Wien. Wozu auch? Das Essen hier ist genau nach meinem Geschmack und - soweit ich das beurteilen kann - authentisch. Probiert's selbst.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

We had a great dinner at Samrat last week. The best Naan bread in town! Topped everything with a fantastic mango cream and carrot pudding as desert. Lovely!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, sehr würzig aber meiner Meinung nach nicht der beste Inder in Wien, obwohl das Naan fabelhaft geschmeckt hat! Das Lokal würde eine kleine Renovierung vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für gute indische Küche immer eine Empfehlung. Hier ist scharf noch scharf. Ausserdem passt auch der Preis. An Samstagen kann eine Reservierung nicht schaden. ☺

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Besuch am 17.12.2016 liegt nun doch schon etwas zurück und es war nicht der letzte. Das authentische Essen lässt mich immer wiederkehren. Das Samrat ist mein Topfavorit unter den indischen Restaurants in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

Das BESTE Indische Restaurant Wiens! Naan Brot : 100%! Absolut lecker und zwei Mal so Gross wie ein üblicher Naan :) Tikka Massala 5*! Mango Lassi 5* :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnet. Das Service ist sehr freundlich. Man fühlt sich immer sehr wohl. Habe in den letzten 5 Jahren noch nie schlecht gegessen. Die Qualität wird gehalten über Jahre hinweg!