Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Reviews

Restaurant Schabanack

Austrian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Schabanack in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Schabanack (159)

Read what people think about Restaurant Schabanack. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schabanack before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schabanack and book a table with confidence!

5.6/6

159 reviews

5.6/6

159 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6114
537
46
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christian P.2 years ago · 1 review

Das war mein vierter Besuch im Schabanack und wie auch die letzten male, war ich sehr zufrieden. Preis/Leistung des Essens ist wunderbar. Die Portionen groß und die Mahlzeit lecker. Die Wartezeiten variieren natürlich je nach aufkommen. Sonntag Nachmittag war jedoch nicht viel los. Daher war das Essen auch schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 reviews

Italienische Wochen im Schabernack. Wie immer sehr gut! Heute im schattigen Garten.

"Excellent"
6/6
Gerhard R.2 years ago · 1 review

Super Garten und freundlich! Gerne wieder hin zum Entspannen und Erholen.

"Excellent"
6/6
Christian H.2 years ago · 21 reviews

Sehr schöner Garten im Innenhof. Super Service und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Lydia S.2 years ago · 3 reviews

Als Stammgäste im Restaurant Schabanack, waren wir wie immer begeistert!

"Very good"
5/6
Andreas H.2 years ago · 1 review

Super Essen, Orginal Service Orginal Gasthaus, gerne immer wieder jederzeit

"Excellent"
6/6
Janine Shannon R.2 years ago · 1 review

War alles top nur die Wartezeit hätte kürzer sein können

"Excellent"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 8 reviews

ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber ich nehme an es war sicher super, dank des hervorragenden Essens und der Flüssigkeiten!

"Excellent"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 reviews

Zur Geburtsessen mit der Familie mit anderen Geburtstagskindern! Wieder einmal toll super toll gegessen. Das Service war auch optimal. Der Chef hat sogar noch Kaffee besorgt 😃 und für 8 Personen nicht einmal 160 Euro gezahlt

"Excellent"
6/6
Anna L.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir werden sicher wieder mit unseren Freunden dieses Lokal besuchen. Auch die Bedienung war sehr nett und sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 8 reviews

Wie immer war der Besuch gestern sehr lustig und schön. Essen war hervorragend (selten so gut gegessen wie gestern). Macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Schaba.

"Excellent"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 reviews

auch wenn wir mehr Personen sind, passt alles vom Essen bis zum Trinken👍🏻

"Excellent"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 reviews

diesmal gab es sehr was feines vom Wild, wieder top Küche

"Excellent"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 reviews

Es war wieder mal sehr gut, feierliche Kellner und große Portionen. Empfehlung Tschecherantenschnitzel !!! 😋

"Very good"
5/6
Clementina S.2 years ago · 12 reviews

The goose was very good, there was a bit of a confusion regarding leg/breast orders, but everything sorted itself out.

"Excellent"
6/6
Gerhard F.3 years ago · 8 reviews

Wie immer gut gegessen, viel getrunken und eine riesen Hetz gehabt!

"Excellent"
6/6
Martin F.3 years ago · 27 reviews

auch diesmal war wieder alles so wie man es sich wünscht, gutes Essen und Trinken

"Excellent"
6/6
Robert W.3 years ago · 7 reviews

Wieder einmal sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, schöner Gastgarten

"Excellent"
6/6
Robert W.3 years ago · 7 reviews

Große Auswahl an Speisen, Service sehr freundlich Getränke manchmal überteuert

"Excellent"
6/6
Martin F.3 years ago · 27 reviews

die Portionen sind groß, zu angemessenen Preisen, geschmacklich gut bis sehr gut, der große Gastkarten ist im Sommer mit den Schirmen und dem großen Nussbaum sehr angenehm, gepflegte Inneneinrichtung, schöne, saubere WC‘s, sehr freundliche, schnelle Kellner mit dem gewissen Schmäh, ich empfehle das Schabanack sehr gerne weiter

"Excellent"
6/6
Claudia C.3 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit tollen Service und gute Bedienung und sehr freundlichem Personal

"Excellent"
6/6
Harald L.3 years ago · 1 review

Sehr freundlich und man kann hier sehr gut essen,gemütlich im Garten sitzen.

"Very good"
5/6
Judit K.3 years ago · 1 review

Sehr professionelle, freundliche, schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen, nicht zuuu viel, dass einem der Magen platz, aber auch nicht zu wenig; genau richtig. Für uns. Kühlende Bäume machten die Schwüle erträglicher.

"Excellent"
6/6
Gabriele T.3 years ago · 1 review

Die Kellner waren alle nett und zuvorkommend....das Essen war gut und üppig.....es war ein super Erlebnis

"Excellent"
6/6
Gabriela K.3 years ago · 1 review

Wie immer perfekt, Personal, Essen, Zwickl einfach toll ..... ..

"Excellent"
6/6
Erich M.3 years ago · 1 review

Es hat alles super geschmeckt. Ich war sein zufrieden mit allem

"Excellent"
6/6
Sabine N.3 years ago · 1 review

Super war's wieder im Schabanack sein zu können juhu 👍

"Excellent"
6/6
Gerhard F.3 years ago · 8 reviews

Immer einen Besuch wert. Sehr empfehlenswert! Super Bedienung! Liebe Leute!

"Good"
4/6
Clementina S.3 years ago · 12 reviews

Wir waren Gansl essen, dieses Jahr was es leider ein bisschen trocken, aber wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Michael George F.4 years ago · 5 reviews

sehr freundlich dort und das essen war ganz hervoragend zubereitet.

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 35 reviews

Wie immer Top - Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis...Super Service...wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Karoline G.4 years ago · 2 reviews

Topp Bedienung, sehr gutes Essen..wirklich ein Empfehlenswertes Lokal Nähe Leopoldau.

"Excellent"
6/6
Georg F.4 years ago · 1 review

Gute Qualität des Essens und bestes Service in Zeiten wie diesen

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 35 reviews

Essen wie immer top - Super Preis/Leistungsverhältnis...Super gemütlicher Garten...leider waren die Wartezeiten diesmal mit knapp 60 Minuten bis zur Hauptspeise etwas länger aber noch akzeptabel...wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 1 review

Kenne dieses Lokal schon seit längerem und es hat sich bei den Speisen, aber auch vom netten Personal nichts verändert. Ist immer wieder schön und gemütlich hier einen Abend mit gutem Essen zu genießen.

"Very good"
5/6
Pirkko F.4 years ago · 1 review

Alles OK, kommen wieder. Schöner grosser Kastanienbaum. Supergute Service. Coole Masken bei den Kellnern .

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 12 reviews

Ist ein sehr nettes heimisches Lokal. Essen ist super toll! War nicht das erste mal dort und auch nicht das letzte mal.;-)

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 11 reviews

Sehr freundliches Personal, welches gleich Buntstifte und Unterlage für unser Enkelkind bereit stellte. Gutes Essen. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 reviews

Essen war in Ordnung. Sehr nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung

"Excellent"
6/6
Manuela K.4 years ago · 48 reviews

Nettes Ambiente, man fühlt sich wohl und sieht auch alte Dinge an der Wand :) Nette Kellner