Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
RESTAURANT Spoon Vienna

RESTAURANT Spoon Vienna

Bilder von Restaurant RESTAURANT Spoon Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für RESTAURANT Spoon Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über RESTAURANT Spoon Vienna

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: RESTAURANT Spoon Vienna

Das Spoon ist das neue Bistro von Spitzenkoch Michael Köberl. Zu finden im Herzen von Wien im 1. Bezirk, trifft hier ein elegant-modernes Ambiente auf täglich wechselnde feine Menüs der Gourmet-Küche. In dem Restaurant in der Seilerstätte spielt der Koch, der sonst sein Können bei der Oscar-Verleihung unter Beweis stellt und dort für die Filmstars kocht, mit unterschiedlichen Zutaten und Aromen, die er zu kreativen Gerichten kombiniert - und das in einer einsehbaren Küche, von der er seine Gäste jederzeit im Blick hat und umgekehrt auch diese ihm beim Zubereiten seiner Menüs zusehen können. Zur Auswahl stehen dabei 3, 4 oder 5 Gänge, wobei an Fleischliebhaber genauso gedacht wird wie an Vegetarier und Veganer. Für alle auf der Suche nach einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis ist ein Besuch im Spoon Vienna unbedingt Pflicht.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei RESTAURANT Spoon Vienna Österreichisch serviert?

Ja, RESTAURANT Spoon Vienna serviert Österreichisch und auch Fusion, International.

Gibt es bei RESTAURANT Spoon Vienna Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei RESTAURANT Spoon Vienna gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei RESTAURANT Spoon Vienna reservieren?

Warum ist das Restaurant RESTAURANT Spoon Vienna so gefragt? Im RESTAURANT Spoon Vienna gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet RESTAURANT Spoon Vienna Gerichte wie Fusion, International. Finde heraus, was RESTAURANT Spoon Vienna von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!