54 Bewertungen für Restaurant Stolichniy

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Stolichniy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Stolichniy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
54 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Klaus M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Service sehr freundlich! Es gibt auch ein paar vegetarische Speisen. Und die Preise sind sehr fair. Ein Geheimtipp in der Innenstadt.

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Kleine, schräge Perle in der zentralsten Wiener Innenstadt, wirkt zuerst mäßig gemütlich, aber wird es mit jedem Glas Wodka. Außerordentlich gutes Essen, vor allem bei den umfangreichen Vorspeisen, die einen Hauptgang oft unnötig machen.

"Ausgezeichnet"6/6
Teresa R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Leider liegt dieser Besuch zeitlich schon zu weit zurück, als dass ich mich an Details erinnern könnte... Aber es war wie immer ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Irmgard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete russische Speisen, Wodka und georgischer Wein, sehr herzliche Atmosphäre und aufmerksames Service. Das Ambiente des Lokals selbst wirkt etwas nüchtern, könnte ansprechender sein. Aber die exzellenten Speisen und Getränke verwischen diesen Eindruck bald!

"Großartig"5/6
Michael J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr netter Gastgeber und ein Stück russischer Seele und georgischen Herzens findet man unter der Anker-Uhr im 1. Bezirk Wiens. Hier gibt es ein besonderes Lokal, welches den Namen Restaurant Stolichniy trägt. In diesem Etablissement werden osteuropäische Spezialitäten serviert, die vor allem aus der russischen Küche stammen. Man kann in dem Lokal am Fischhof aber nicht nur lecker speisen, an Wochenenden wird auch gerne bei Livemusik ausgelassen das Tanzbein geschwungen.

"Ausgezeichnet"6/6
Teresa R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dieses Mal habe ich meine Cousine in das Restaurant "Stolichniy" entführt :-). Da sie bereits einmal in Russland war und auch seit einigen Jahren Slawistik - mit dem Schwerpunkt Russistik - studiert, war es für sie wohl ein sehr angenehmes Erlebnis. Wir bestellten - Kwas - russisches Bier - Borschtsch mit Gemüse und Fleisch - Wareniki - Beef Stroganoff - Blinis mit Staubzucker :-) Es hat uns beiden sehr gemundet. Gerne wieder.

"Schlecht"2/6
Michaela B.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr klein und kalt, die Sessel sind schmutzig und abgenützt. Der Kellner unglaublich aufdringlich, man muss sich rechtfertigen, wenn man den Teller nicht leer isst. Das Buffet hat eigentlich mit russischer Küche nicht viel zu tun, Fischsuppe war gut, aber lauwarm, die Vorspeisen waren relativ gut, die warmen Hauptspeisen aber ziemlich geschmacklos. Da uns nichts so wirklich schmeckte gingen wir hungrig heim. Ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Großartig"5/6
inge u.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Familiäres kleines Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre. Gutgelaunter Wirt, der seine Gäste gern berät. Ein paar Spezialitäten, die uns von russischen Bekannten empfohlen wurden, waren leider nicht vorrätig (wir waren an einem Dienstagabend dort), also keine Napoleontorte, kein Chworost, kein Lachs. Dafür köstliche Tschebureki, Schaschlik, Borschtsch und Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen. Köstlich das georgische Brot und die Palatschinken mit Topfen. Alles wie von Muttern, wie uns versichert wurde. Gerne wieder, da auch das Preis/Leistungsverhältnis passte. Kinder sind willkommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Olaf K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Besuch bei Restaurant Stolichniy war absolut hervorragend. Es ist immer wieder eine Freude, ein Essen in diesem herausragenden Restaurant ist immer wieder ein Genuss. Service und Ambiente sind absolut perfekt.

"Ausgezeichnet"6/6
Alfred P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wer auf großartiges Ambiente Wert legt ist hier falsch am Platz! Wem es jedoch auf authentische russische Küche ankommt, ist hier genau richtig. Das sieht man alleine schon an den überwiegend russischen Gästen, die sich hier vom freundlichen Personal mit den Köstlichkeiten dieser Region verwöhnen lassen. Mein Fazit: Klein, aber sehr fein - vor allem für den Gaumen :-)