Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Stolichniy
Restaurant Stolichniy Rezensionen

Restaurant Stolichniy

Russisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Stolichniy in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Stolichniy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Stolichniy (68)

Lies, was andere über Restaurant Stolichniy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Stolichniy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Stolichniy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

68 Bewertungen

5.0/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
526
411
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Abend. Atmosphäre und Service wie immer top. Und vor allem das Essen wie immer ein gelungener Abschluss eines schönen Tages! Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen ist im bestfalle schwacher durchschnitt... die bedienung sehr bemüht, aber ... ambiente ist SEHR russisch (mischung aus kitsch, geschmacklosigkeit und rustikales fehlen von gemütlichkeit) außerdem sehr zugig...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal , man bekommt genau erklärt Was man isst und wie man es essen soll. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes service, leckeres Essen (pelmeni und vareniki). Desert war auch lecker. Dir Portionen, sowohl vareniki als auch pelmini waren klein. Deshalb müssten wir zu zweit drei Portionen bestellen. (Als normaler Durchschnittlicher sportlicher Mensch) :) Deshalb ein Stern wenig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte, welche ich bestellte, waren sehr gut. Aber die Atmosphäre im Restaurant ist langweilig. Es war kein Musik. Und ich war mit meinem Freund allein. Das war ein bisschen nicht so komfortabel im überhaupt Stille zu sitzen . Bitte, Das Musik nächste mal . 😌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett! Tolles txpisches georgisch, russisches Essen! Preis Leistung Verhältnis war perfekt! Sehr empfehlenswert! Zentral gelegen, direkt hinter Ankeruhr! War sicher nicht das letzte Mal

"Sehr gut"
5/6
Artur A.7 years ago · 2 Bewertungen

leicht zu finden, gute öffi-verbindungen das essen war auch sehr lecker. die karte hatte was zu bieten, aber sie hätten ruhig 3-4 suppen sowie Fleischgerichte mehr anbieten können aber auf jedenfall lecker, u wahrscheinlich werde ich wieder dieses Restaurant wieder besuchen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer auf großartiges Ambiente Wert legt ist hier falsch am Platz! Wem es jedoch auf authentische russische Küche ankommt, ist hier genau richtig. Das sieht man alleine schon an den überwiegend russischen Gästen, die sich hier vom freundlichen Personal mit den Köstlichkeiten dieser Region verwöhnen lassen. Mein Fazit: Klein, aber sehr fein - vor allem für den Gaumen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Mittag im Restaurant. Wollten eigentlich zum Buffet, draußen stand auch das Schild, das für das Buffet warb. Jedenfalls gab es das nicht, weil Sommer. Wir hatten Borsch, der war sehr lecker und als Hauptspeise Wareniki und Pylmeni, die haben so gar nicht überzeugt, weder die Fleisch-, noch die Kraut- noch die Kartoffelvariante, vielleicht dachte man, wir hätten e keine Ahnung wie das schmecken sollte, falsch gedacht, wir kommen von "dort". Bedienung war halbherzig. Ambiente naja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Lokal mit exellenten köstlichen Speisen! Das Lokal an sich ist wunderschön dekoriert. ♥ Manchmal gibt es auch live Musik. Wer russisch Essen gehen will MUSS hier vorbeischauen! :D Vor allem, dafür dass man im 1. Bezirk Essen geht, ist es wirklich leistbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My first time to try Georgian dish and wine! Great! The place is hidden in the centre-most part of Vienna. Very friendly service and it is a quiet place. Not extravagant and yet one can enjoy a fantastic evening in a familiar setting!

"Sehr gut"
5/6
Florian K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant sieht etwas altbacken aus. Aber lassen Sie sich nicht davon abschrecken. Das Essen ist gut, die Bedienung ist herzlich. Vor dem Essen gab es Vodka aufs Haus. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wunderbares Restaurant mit tollem Personal. Preiswert und zentral im ersten Bezirk. Wir hatten von allem etwas und waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr gutem Essen und einer sympathischen Bedienung. Mittags ist nicht viel los. Das Essen is preiswert. Wir gehen bestimmt wieder hin!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellnerin konnte kaum deutsch, wir waren zu dritt, Getränke falsch gekommen, Vorspeisen falsch gekommen - Wartezeit ca. 20 min. (obwohl Bestellung 2 x durchgegangen wurde und sie auch noch in der Karte nachgesehen hat) -, 2 von 3 Hauptspeisen gab es nicht. Schade, Vorspeisen waren gut und uns hätte auch noch der Rest interessiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wohnzimmer Atmosphäre, sehr freundliches Personal und köstliches Essen. Vor allem der georgische Wein war sensationell. Beef Stroganoff ist sehr empfehlenswert. Personal ist für Sonderwünsche offen und Vodka gibts auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches Service, nicht all zu lange Wartezeiten, etwas teurer aber Preis-Leistung ok, aber auf jedenfall empfehlenswert. Werden wir sicher mal wieder besuchen! Reservierung hat problemlos geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Spinatsalat auf kaukasische Art war etwas ganz Besonderes! Etwas eigenartig waren die Tischtücher, aber das hat der Kellner mit seiner sympathischen Art wieder Wett' gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher und kompetenter Kellner. Ein gelungener, lustiger Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Der Servicemitarbeiter war auch außerordentlich freundlich und bemüht. Sehr spannende Speisekarte. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch bei Restaurant Stolichniy war absolut hervorragend. Es ist immer wieder eine Freude, ein Essen in diesem herausragenden Restaurant ist immer wieder ein Genuss. Service und Ambiente sind absolut perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is a well located restaurant with a great variety of Russian(Georgian) dishes. The waiter was really kind. I recommend everyone who wants to taste a bit a of "Russia".

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner sind nett, die Umwelt schön, das Essen lecker. Es wäre noch besser wenn der Kellner nicht über komplizierte Thematik (Russland-Ukraine Konflikt) sich unterhalten wollte und wenn die Musik ein bisschen leiser wäre. ah! Und der Borsch hatte keine Sauerrahm dazu

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz ok. Ich hätte mir etwas mehr russisches Flair gewunschen. Das Lokal ist recht schlicht eingerichtet. Der Besitzer war jedoch sehr nett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michaela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist sehr klein und kalt, die Sessel sind schmutzig und abgenützt. Der Kellner unglaublich aufdringlich, man muss sich rechtfertigen, wenn man den Teller nicht leer isst. Das Buffet hat eigentlich mit russischer Küche nicht viel zu tun, Fischsuppe war gut, aber lauwarm, die Vorspeisen waren relativ gut, die warmen Hauptspeisen aber ziemlich geschmacklos. Da uns nichts so wirklich schmeckte gingen wir hungrig heim. Ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Anna H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht und half bei der Auswahl. Auch die Speisen wurden rasch gebracht und schmeckten gut. Zum Abschluss spendierte man uns sogar einen Digestif. Nur die mangelnde Sauberkeit auf der Toilette und die teilweise abgenutzte Einrichtung schlagen negativ zu Buche. Insgesamt handelt es sich um ein authentisches Restaurant, in dem russische Stammgäste ein- und ausgehen, was immer ein Qualitätskriterium darstellt.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.7 years ago · 1 Bewertung

super essen, sehr freundlicher kellner, wir haben den abend sehr genossen. empfohlen wurde es mir von einem russischen kollegen, als recht authentisch. die teigtaschen kann man auch gemischt haben - steht nicht in der karte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, sehr kommunikativer Besitzer, authentische Speisen (russisch und georgisch - nur das Schnitzel hat sich dazu verirrt?), Ambiente ist etwas einfach gehalten (v.a. für den 1. Bezirk), aber stimmig. Wir haben außerdem richtig guten Wodka bekommen! Immer wieder gern!