Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Rinderwahn
Rinderwahn Rezensionen

Rinderwahn

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rinderwahn in 1. Bezirk, Wien
Für Rinderwahn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rinderwahn (598)

Lies, was andere über Rinderwahn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rinderwahn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rinderwahn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

598 Bewertungen

5.3/6

598 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5198
461
317
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger und sehr freundliches Service Team! Trotz gutem Geschäftsgang immer höflich und schnell. Preis Leistung absolut ok. Einzig in manchen Bereichen im Restaurant sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.6 years ago · 21 Bewertungen

Der Rinderwahnburger war ausgezeichnet, perfekt gebraten und die Sweet potatoe Fries auch köstlich! Der eitle Gockel Burger war auch sehr gut, ein bisschen zu wenig Erdnussbutter drinnen - aber da ist es sicher schwer einen Mittelweg zu finden der allen passt! Die frittierten Mac&Cheese sind der Oberknaller - liebevoll als Kalorienwahnsinn betitelt! Ehrlich sind sie auf jeden Fall 😂

"Hervorragend"
6/6
Martin M.6 years ago · 6 Bewertungen

Nette Bedienung, gute Atmosphäre, sehr gutes Essen. Die Wc's könnten sauberer sein. Wir waren 6 Personen und allen hat das Essen geschmeckt! Ich werde sicher wieder einmal hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa K.6 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Burgerlokal in der Innenstadt , nette Atmosphere und sehr freundliche Bedienung! Die Pommes sind besonders knusprig und schmackhaft , der Bella Luisa Burger ist auch sehr zu empfehlen! Die Karte ist sehr lieb und lustig gestaltet,so aus das Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Went there for my birthday and everyone enjoyed the food. + we immediately got our tables and friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Bernard D.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, schnelle Bedienung und noch ein paar Füllwörter um die Mindestanzahl an wörtern für die Bewertung zu erreichen. Hat noch immer nicht gerreicht, aber jetzt

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.7 years ago · 14 Bewertungen

Die besten Burger in der Stadt. Super lecker. Top Atmosphäre. Top Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rinderwahn hält, was es verspricht: Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen und schnelles und freundliches Service. Die amüsante Speisekarte trägt ihres dazu bei und der krönende Abschluss ist immer etwas Süßes :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, leckere selbstgemachte Pommes Frites mit guter hausgemachter Mayo. Eine Empfehlung ist der "SAFTIGE ELSA BURGER". Hohe Preise, aber sein Geld wert. Etwas laut, speziell wenn größere Runden feiern.

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren zum Mittagesmenü dort. Sehr gutes Preis- / Leistungs- Verhältnis. Die Burger waren saftig und groß, die Pommes ebenso gut & der Salat hat uns ebenso allen geschmeckt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.7 years ago · 16 Bewertungen

Der Besuch im Rinderwahn war super. Wir wurden sehr nett begrüßt und schnell bedient. Die Burger waren schnell fertig und schmeckten sehr lecker! Das Personal war die ganze Zeit über äußerst freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Natascha N.7 years ago · 11 Bewertungen

Einer der besten Burger Wiens. Hatte diesmal die Veggie Variante - den Ziegenpeter Burger. Dennoch sehr üppig, frisch zubereitet, ausgezeichnet. Auch die Fries dazu gut, wie immer. Eine Nachspeise habe ich erneut nicht geschafft.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir lieben Burger und daher ist dieses Lokal für uns ein Muss. Viele, verschiedene Burger gibt es zu probieren. Leider haben wir es noch nie bis zu den Nachspeisen geschafft, da die Burger köstlich und sehr sättigend sind!

"Sehr gut"
5/6
Christian P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Ambiente ist mal was neues, schreckt aber sicher manche ab, die so etwas im Ersten nicht erwarten. Das Essen kommt sehr rasch und die Portionen sind ausreichend groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gut, essen 1, pale ale 1, service 1, Ambiente 1, marketing 1, rundum stimmig, habe mich wohlgefühlt und würde sofort nochmals hingehen und den pulled pork probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, das Lokal ist nett aber die Tische sind teilweise viel zu nah zusammengestellt und es wird dadurch schnell mal laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen erste klasse! Der Service nett und obwohl das Lokal fast voll war ging alles sehr flott. Wir kommen jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Burger, sehr guter Cole Slaw, Süsskartoffelpmmes einfach lecker, Nachspeise ok, alles frisch zubereitet, aufmerksames nettes Personal, Ambiente total clean und witzig kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Burger die ich je gegessen habe - sehr saftig, sehr ergiebig, Süßkartoffel-Chips waren ebenso gut, sensationeller ColeSlaw (Krautsalat), Gurke/Lemone Wasser ist super!, HOHER Preis!

"Hervorragend"
6/6
Franz S.7 years ago · 18 Bewertungen

Und wieder waren wir von den Burgers im Rinderwahn begeistert. Meines Erachtens, die besten Burger in Wien. Auch das Servicepersonal war wieder sehr freundlich und flink.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Die Burger sind schon einen Besuch wert. Restaurantleiter leider sehr unhöflich und nur bedingt Lösungsorientiert. Hat mir den leider sonst eigentlich schönen Besuch sehr vermiest.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bester burger, den ich je gegessen habe. schmeckt vom ersten bis zum letzten bissen ausgezeichnet. bedienung ist auch immer sehr gut und freundlich. kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man bekommt im Rinderwahn durchaus solide Burger. Wirklich gut sind die eigens für das Lokal von einer Bäckerei im 23. Bezirk gebackenen Burger-Bunns aus salzigem Brioche-Teig.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Burger Restaurant! Liegt ideal, Preise sind gut und schmecken tut es sehr gut. Wir werden sicherlich bald wieder hingehen. Hatten blauen Toni und die fette Sau 😜

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir (4P) wurden freundlich empfangen- die Bedienung war so wie es sein soll- das Fleisch medium ist einfach der Hammer somit ist der ganze burger einfach nur ein Hochgenuss- war wieder ein toller Besuch allen hats geschmeckt kommen wieder! Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super zarter Burger - für jeden Geschmack etwas dabei, Ingwer-Zitrone-Minze Getränk war zu süß aber die Nachspeisen ein Traum. Selbst um 22 Uhr war es im Lokal recht stickig. Kann das Lokal trotzdem sehr empfehlen. Für Paare gibt es nette Sittgelegenheit im Freien.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Burger, Pommes enttäuschend, Terasse wegen Umbau unattraktiv, Service passt, lokal hat schon was, nichts aussergewöhnliches, aber bringt was man erwartet. Mit besseren Pommes hätte ich 5 Punkte gegeben, und mit einer anständigen Möglichkeit in Drausßen wären es die maximale 6.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Burger waren wie erwartet wieder spitze! Die verschiedenen G+Ts sind der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hab meine Bestellung nochmal geändert (Süßkartoffeln statt Pommes), war gar kein Problem... Ich kann das Lokal nur jedem empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Peter F.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Rinderwahn ist ein äußerst erfreuliches Burger-Lokal, das sensationelle Burger , ausgezeichnete Pommes-Frites und einiges Drumherum macht. Besonders gut ist auch der frische Salat beim Mittagsmenü, den es auch extra gibt! Ein höchst erfreuliches Lokal!

"Gut"
4/6
Sebastian W.7 years ago · 1 Bewertung

Super Burger, geschmacklich top...die Fries sind leider nicht so besonders und die Portionsgröße der Fries könnte auch größer sein. Mayo, die mit dem Burger mitkommt, geschmacklich super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie gewohnt ausgezeichnet, es ist zwar teuer, aber die Qualität überzeugt mich jedes mal wieder. Der Service war heute leider nicht so zuvorkommend und freundlich wie sonst, aber jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Personal und Ambiente. Die Burger waren perfekt auf Wunsch gegrillt und ausgezeichnet. Zum Trinken gibt es das rote Zwickl von Ottakringer aus dem 16. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant und ausgezeihnete Burger, was will man mehr. Man müßte eigentlich mehrere Burger gleichzeitig probieren, dies ist allerdings bereits aufgrund der Größe nach dem ersten Burger ein Ding der Unmöglichkeit...

"Gut"
4/6
Anna H.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Burger waren sehr gut , das Service war freundlich aber nicht allzu aufmerksam. Das Ambiente ist sehr stimmig, hier dreht sich alles um die Kuh.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit gutem Essen im ersten Bezirk. Leider ist es ziemlich laut im Lokal. Ansonsten ist die Location und Atmosphäre toll. Die Burger und Beilagen sind auch spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger! Rasche Bedienung! Gutes Service! War sicher nicht das letzte Mal! Die Portionen war wirklch ausgiebig. Die Pommes sagten mir nicht so zu!

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.7 years ago · 45 Bewertungen

Typisches Burgerlokal mit sehr guter Qualität und ausgezeichnetem Service. Eignet sich auch für Lunch unter der Woche, da die Burger nicht zu schwer sind. Ausnahmen gibt es bestimmt auch :). Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.7 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal. Die Berger schmecken im Vergleich zu den amerikanischen Ketten deutlich besser. Jedoch hätte ich mir noch einen Tick mehr erwartet. Die Portionen sind ausreichend, so dass man normalerweise mit einem Burger auch satt ist. Das sollte mann auch, denn die Burger sind mit um die €14 doch im oberen Segment angesiedelt. Dafür bekommt man dann aber auch eine Menge Fleisch in toller Qualität. Nicht das hauchdünn gepresste und geschmacklose irgendwas, wie man es von den US-Burger-Ketten kennt. Fazit: Möchte man wirklich gute Burger mit ordentlich Fleisch und toller Zubereitung dann ist man im Rinderwahn genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Jana E.7 years ago · 72 Bewertungen

Dieses Mal haben wir relativ kurzfristig (ein paar Stunden vorher) reserviert - war aber kein Problem. Mittagsmenü kann ich auf jeden Fall empfehlen - ich persönlich plane nach dem Mittagsmenü gerne meine Besuche im Rinderwahn, da kommt man schon ein bisschen billiger. Insgesamt wie immer super geil! :D

"Gut"
4/6
Sara L.7 years ago · 3 Bewertungen

War definitiv ok, aber das Fleisch hat mich nicht ganz überzeugt. Der Cole Slaw könnte weniger Dressing vertragen. Solide, aber da geht noch was :-)