Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Ristorante Pizzeria Don Giovanni
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pizzeria Don Giovanni

1. BezirkItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Wien image 1
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Wien image 2
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Ristorante Pizzeria Don Giovanni

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Don Giovanni an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pizzeria Don Giovanni gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, nette Atmosphäre, auf jeden Fall einen Besuch wert! Kurze Wartezeiten auf das Essen und die Kellner sind sehr bemüht und freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zwei ausgezeichnete Pizzen! Der gewählte Rotwein, Montepulciano, war eine gute Wahl. Als Dolce hatten wir köstliche Poviteroles! Das Ampiente der 1980er passt zu einem italienischen Restaurante perfekt. Die Polsterung könnte mal erneuert werden, tat dem schönen Abend aber keinen Abbruch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Graham H.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Food was excellent and definatel recommended to anyone for a lovely meal. Good price and service was excellent with happy and friendly staff. Good location and enjoyable evening out.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

DIE BESTE PIZZA GIBT ES NUR BEI DON GIOVANNI UND AUCH DIE FISCHGERICHTE SIND EIN HEILIGHT. DAS RESTAURANT-SERVICE IST SEHR GUT UND FREUNDLICH - BALD WIEDER!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Mein absolut liebster Italiener in ganz Wien mit der besten Pizza! Das Restaurant gibt es schon lange und ist weit entfernt von den modernen Mode-Pizzerias der Innenstadt. Die Kellner sind um jeden einzelnen Gast mehr als bemüht und man fühlt sich bereits beim ersten Besuch, als würden einen die Kellner schon lange kennen. Die Preise sind absolut angemessen. Ich hoffe, Don Giovanni wird noch lange weiterbestehen. Mit mir haben sie zumindest einen Stammgast mehr. :-)

"Großartig"
5/6
Lars L.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Das Don Giovanni verdient eigentlich die volle Punktzahl. Die Pizza und Pasta sind wie auch der Service hervorragend. Ein sehr guter Wein wurde uns ebenfalls empfohlen. Dennoch muss ich einen Punkt abziehen, was einfach daran liegt, dass es hier noch einen Raucherbereich gibt. Wir hatten zwar einen Platz im Nichtraucherbereich, doch irgendwie merkt man es überall wenn auch nur leicht. Ich bin der Meinung in einem guten Restaurant gehört die Möglichkeit zu rauchen nicht hin. Ansonsten kommen wir aber auch gern wieder.

"Großartig"
5/6
Micha W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bewertungen, die wir über dieses restaurant gelesen haben, sind durchaus zutreffend. Die Muscheln in Weißwein waren köstlich und reichlich. einen punkt Abzug gibt es nur für das Weißbrot, daß nicht wirklich ganz durch gebavken war. Carpaccio und Lasagne waren auch gut. In Summe: sehr gutes Pries/Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der knusprigste Pizzateig in ganz Wien! Nettes Personal, gemütliches Ambiente, super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Reservierung von einem Tisch mit 6 Leuten gelang ohne Anzahlung ganz vertrauensvoll. Sehr angenehm und unkompliziert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal; Pizza ist riesengroß und sehr lecker; kurze Wartezeit; super freundliches Personal; Für Raucher gibt es auch noch einen eigenen Raucherbereich (sieht man ja nicht mehr so oft) gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir besuchen das Restaurant schon seit Jahrzehnten und sind immer wieder begeistert, dass sich die Qualität nicht verändert. Kein anderes Pizzarestaurant bietet so gute Pizzen an, einfach köstlich, auch alles andere!