Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.301)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.301 Bewertungen

5.3/6

1.301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6719
5352
4148
355
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.2 months ago · 3 Bewertungen

nettes Personal, gutes Essen und leckere Getränke. Auch der Außenbereich lässt sich sehen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela P.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Essen inklusive Frühstück sehr gut mit großer Auswahl! Personal freundlich. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Personal zwar im Stress aber immer freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bibi B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden, essen gut Personal super , schneller und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Maria G.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Personal war super, der Lärmpegel war leider sehr hoch!

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.2 months ago · 5 Bewertungen

nice as always, very friendly waitress, Toilets for women are too small even I am slim.

"Hervorragend"
6/6
Franz R.2 months ago · 1 Bewertung

Super Personal. Perfektes Frühstück. Gerne immer wieder. Alles perfekt. Preis Leistung gut.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr bemühten Keller, Cocktail mega gut! Atmosphäre nett. Speisen sehr besonders gut!!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 months ago · 1 Bewertung

Von betreten des Lokal bis zum rausgehen vom Lokal fühlt man sich herzlich willkommen. Essen sehr lecker. Das Personal ein Traum da können einige Restaurants ein Praktikum machen.

"Hervorragend"
6/6
Gerda P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes freundliches Personal. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jochen S.2 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war ok. Die Auswahl für ein gutes Frühstück ist top. Leider stehen die Tische teilweise so knapp zusammen, dass man das Gefühl hat mit Fremden an einem Tisch zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.2 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, Personal sehr freundlich und schnell bei der Bestellung

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.2 months ago · 1 Bewertung

Top Speisekarte, top Bedienung, top Location. Ich komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Preis Leistung hervorragend! Kann es nur empfehlen hinzugehen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manu M.2 months ago · 22 Bewertungen

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Trotzdem haben wir uns entschieden, das Lokal zu wechseln. Für uns war es einfach zu voll und zu laut, der Abstand zu den Nebentischen links und rechts gefühlt keine 15 cm, deshalb leider extrem ungemütlich und vollgestopft, eine entspannte Unterhaltung zumindest für uns unmöglich. Vielleicht versuchen wir es ein andermal wieder!

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 months ago · 76 Bewertungen

Frühstück Mittags Abends Kann man nichts falsch machen hier her zukommen

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Service sowie Speisen waren Mittag gut

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein toller Besuch. Die Lautstärke war ein wenig zu laut

"Hervorragend"
6/6
Martin S.2 months ago · 7 Bewertungen

Rochus bietet immer gutes Essen zu vernünftigen Preisen, gutes Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes Essen das Personal ist nett und freundlich gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Wie immer perfekt Top Service sehr freundlich und Essen sehr gut absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes Lokal Essen sehr gut, Personal ist freundlich und kompetent

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Wie immer sehr gut, Personal kompetent und freundlich Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Wie immer tolles Erlebnis Essen sehr gut Lokal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Tolles Café- Personal sehr freundlich Essen sehr gut also empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Anja M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, schneller und aufmerksamer Service Das große Frühstück war sehr umfangreich, lecker und mit Obst und Nüssen zusätzlich dekoriert

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.2 months ago · 2 Bewertungen

Locker Atmosphere, angenehmes Publikum, Service immer freundlich und gut gelaunt

"Hervorragend"
6/6
Astrid L.2 months ago · 13 Bewertungen

Das Lokal war voll, die Kellner trotzdem super flott und sehr freundlich. Essen war sehr gut!!! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.2 months ago · 5 Bewertungen

Personal super freundlich und das Essen ist gut. Die Cocktails sind der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Danijela M.2 months ago · 1 Bewertung

das Lokal ist sehr empfehlenswert! Nette Bedienung, gutes Essen und Trinken, angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 2 Bewertungen

Regelmäßig reservieren wir für mehrere Personen den selben Tisch und gab es noch nie Probleme, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.2 months ago · 2 Bewertungen

Meiner Meinung nach das beste Frühstückslokal in Wien, gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles supi wir kommen gerne und oft ins Rochus.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.2 months ago · 11 Bewertungen

Zu zweit gabs als Vorspeise Kartoffelchips mit Guacamole, und danach ein 110g Steak mit Kartoffelgratin und Mandel Brocolli. Das Steak war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.2 months ago · 1 Bewertung

Cooles Lokal mit flotter Bedienung-Musik war etwas laut, aber akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Gerhard Z.2 months ago · 8 Bewertungen

Wir gehen schon seit Jahren ins Rochus und wurden noch nie enttäuscht - man weiß was man bekommt und das ist immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Raffael L.2 months ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne ins Rochus! Tolles Frühstück und nettes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian S.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles bestens gewesen. Tischreservierung hat geklappt; die Kellnerin war sehr freundlich + das Frühstück war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.2 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren eine Geburtstagsrunde von 10 Leuten. Alles war perfekt! Ein witziger Kellner und ausgezeichnete Cocktails. Das Rochus ist eines der besten Lokale im 3ten Bezirk und hat sich seinen feinen Charme und seine gemütliche Atmosphäre beibehalten. Hoffentlich bleibt das noch lange so!!!