Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Rocky Docky's
Rocky Docky's Rezensionen

Rocky Docky's

Amerikanisch, Burger, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Rocky Docky's in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rocky Docky's (493)

Lies, was andere über Rocky Docky's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rocky Docky's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rocky Docky's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

493 Bewertungen

5.7/6

493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6372
598
416
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Barbara N.a year ago · 2 Bewertungen

Nach 20 Jahren wieder mal im Rocky Docky angedockt. Essen super, gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer, absolut perfekt. Das Fleisch auf den gewünschten Punkt gegart, butterweich und die Beilagen reichlich und gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.a year ago · 2 Bewertungen

super essen, preis/ leistund ist mehr als ok, schnelles und freundliches personal. gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres essen, grosse Auswahl und gute Preise!!! Immer wieder eine freude. Und das Lokal sieht super aus!!

"Sehr gut"
5/6
Georg G.2 years ago · 38 Bewertungen

Meine Frau und ich hatten ein doch recht teures DryAged RibEye Steak. Nicht schlecht, aber die Fleischqualität des DryAged RibEye war bei früheren besuchen schon besser (Fleisch war früher zarter, typisches Fettaugerl war diesmal nicht vorhanden). Die enthaltenen Beilagen sind aber super. Wir kommen sicher wieder, werden aber etwas anderes essen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvana M.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder köstlich😊wir kommen sicher wieder 🥳kann man nur Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.2 years ago · 1 Bewertung

Tip Top Steak Restaurant, Service auf Zack aber nicht aufdringlich, Getränke + ESSEN 😋😋😋 wie immer bestens lecker reichlich 👍🍺💯🙏🥩🔪🤗 der zugewiesene Tisch in der Nische super wird ab jetzt unser Lieblingsplatzerl werden 🤣 😁 DANKE ROCKY DOCKY STAFF 🤗

"Sehr gut"
5/6
Martin S.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr gut, angemessene Wartezeiten. Kleiner Kritikpunkt: das large steak war kaum größer als das Medium steak meiner Frau (gleiche Sorte) und meine war medium statt medium-rare Aber das verringert die Qualität nicht

"Hervorragend"
6/6
Elvira K.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr reiche Auswahl. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Elvira K.2 years ago · 12 Bewertungen

Seit 30 Jahren gleichbleibende sehr gute Qualität, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.2 years ago · 4 Bewertungen

Super coole location, sehr nettes Personal, super Essen, große Portionen an Beilagen. Preis/ Leistung super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein gelungener Abend bei hervorragendem Essen. Die Steaks sind einfach traumhaft gut und auf den Punkt gegart !!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 4 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 😀👍

"Hervorragend"
6/6
Richard C.2 years ago · 18 Bewertungen

Amazing as always never had a bad experience. Superb food recommended

"Hervorragend"
6/6
Conrad B.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und köstlich zubereitet, das Service war sehr nett, kompetent und aufmerksam. Und Preis Leistung ist sehr passend. Ein gelungener Abend mit viel Freundlichkeit. Unser 6. Jahrestag wurde sehr romantisch gefeiert. Danke

"Hervorragend"
6/6
Karin N.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Steaks, wie immer TOP! 🤩 wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.2 years ago · 2 Bewertungen

Köstlich wie immer! Günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Service und tolle Atmosphäre. Wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Richard C.2 years ago · 18 Bewertungen

Amazing place best food around, never had a complaint yet

"Hervorragend"
6/6
Heribert G.2 years ago · 2 Bewertungen

Seit Jahren wunderbar. Einrichtung, Speisen und Hintergrundmusik schaffen fast eine Urlaubsstimmung.

"Hervorragend"
6/6
Josef T.2 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen - es war einfach perfekt :-)

"Hervorragend"
6/6
Omid N.2 years ago · 29 Bewertungen

Stammlokal, immer einen Besuch wert, das Essen ist gut, das Ambiente auch. Leider muss man länger auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top,Personal sehr freundlich und die Steaks einfach genial.komme immer wieder gerne 👍

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.2 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung das Ambiente und das Essen war wirklich hervorragend 😊. Auf ein baldiges Wiedersehen! Dankeschön !

"Hervorragend"
6/6
Claus R.2 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt so wie immer. Wir waren mit Freunden aus Deutschland hier und auch von Ihnen Lob in den höchsten Tönen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Elvira K.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Lokal noch besseres Essen. Immer pervekte Qualität. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Rockys auch dieses Mal wieder hervorragend! Das Fleisch Medium/Rare auf den Punkt, die Beilagen köstlich. Die 3 Saucen einfach unverzichtbar gut. Eindeutig das beste Steakhaus Wiens.

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, wir waren in einem separatem Raum platziert, wo es sehr stickig und die Luft schlecht war, ausserdem kamen die Kellner hier seltener vorbei und wir mussten länger auf unser Essen warten - aber wir hatten Zeit und fanden es daher nicht so schlimm! Insgesamt ein originelles und empfehlenswertes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Marcus W.2 years ago · 3 Bewertungen

Das beste Steak-Western Restaurant in Wien. Extrem gut, nett, urig und preiswert. Große Portionen, Super Bedienung. 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Lisa K.2 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service und man fühlt sich einfach wohl! Super Preisleistung

"Hervorragend"
6/6
Josef V.2 years ago · 2 Bewertungen

Super wie immer!!! Ausgezeichnetes Essen! Angenehme Atmosphäre! Freundliches Personal! Interessante Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Christine S.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, Preis-/Leistungsverhältnis ok, Service aufmerksam, hausgemachte Saucen, die man unbegrenzt nachbekommt, sind einmalig - ein gelungener Abend und zu fünft gingen wir zufrieden nachhause

"Hervorragend"
6/6
Karin N.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer alles perfekt! Essen und Service ausgezeichnet. Freuen uns aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Georg K.2 years ago · 8 Bewertungen

Absolut spitze - und das seit vielen Jahren auf gleich hohem Niveau - we gerne Steak isst sollte das Rocky Docky in JEDEM Fall testen

"Hervorragend"
6/6
Georg K.2 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind seit nunmehr 14 Jahren Stammgäste und waren bei jedem unserer bisherigen Besuche vollkommen zufrieden - perfektes Fleisch, perfekt auf den bestellten Punkt zubereitet, die üppigen, alle hausgemachten, exzellenten Beilagen, hausgemachte Saucen, eine tolle Auswahl an Bier und Wein - absolut empfehlenswert - und das zu einem der Qualität völlig angemessenen Preis

"Sehr gut"
5/6
Regina P.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Service und sehr gutes Essen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Omid N.2 years ago · 29 Bewertungen

Perfekt wie immer! Bin Stammkunde und immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Gerald D.2 years ago · 10 Bewertungen

Eines der besten Steak Lokale mit einem auszeichneten Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Gerald D.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Rocky Docky bleibt beim Preis-Leistungs-Verhältnis und beim Geschmack in der Königsklasse

......