Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.146)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.146 Bewertungen

5.3/6

2.146 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61213
5567
4198
398
246
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Salonplafond war wunderbar! Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, Getränke und Speisen sind vorzüglich und das Personal ist sehr zuvorkommend und macht gute Laune. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Architektur und tadelloses Essen , obwohl es Silvesterabend war.Man konnte wählen zwischen 3,4 oder 5 Gängen. Wir werden gerne wieder kommen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch war sehr nett, dass einzig negative man sitzt sehr eng zum Nachbartisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer, zum Glück hatte ich reserviert 😉 - - - - - - - - - - - - - - - -

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 33 Bewertungen

Die Atmosphäre ist einzigartig: schöner, hoher Riesenraum, angenehme Musik, absoluter Topservice und dazu eine Karte - sowohl Essen als auch Getränke - die immer wieder überrascht. Sehr gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernadette K.5 years ago · 2 Bewertungen

Für ein Restaurant dieser Klasse leider nur sehr limitierte Auswahl an vegetarischen Speisen auf der Karte! Ambiente sehr schön und gediegen! Service mitunter etwas zeitverzögert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war herrvorragend, die Bedienung freundlich, professionell, herzlich und lustig. Die Wartezeiten waren perfekt, nicht super kurz, aber genau richtig zwischen den mehreren Gängen! Die Locationist wunderschön und ästhetisch. Der einzige (leider) Mangel ist die Lüftung im Restaurant. Von Herzen weiterzuempfehlen! Herrlich.

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.5 years ago · 3 Bewertungen

Stylisches und doch gemütliches Ambiente, leckere Frühstück-Kreationen in pikanter oder süßer Form, sehr nette und aufmerksame Bedienung - ein gelungener Start zu einem anschließenden Besuch des Museums!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Geoffrey P.5 years ago · 2 Bewertungen

Beef Tartare had a fried egg on top, instead of the usual raw egg, and there seemed to be a slight chemical aftertaste to the raw meat, suggesting that the meat-knife might have had some chemicals on it from a previous wash. The ambience was great, though, and service was great and quick.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen: das Lokal das Essen, die nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden! Auch dass der Hund willkommen war, hat mich und meine FreundInnen gefreut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The waiting time for the lunch was more than 30 minutes. The service was mediocre. The food was good but not excellent. I will not visit this restaurant again.

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 Bewertungen

Sehr cooles Lokal im MAK mit freundlichem Personal und gutem Essen. Die hohen Räume sind beeindruckend und auch das Design ist super. Ich komme gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sigrid E.5 years ago · 4 Bewertungen

Laut und heiss- auf eine mehr als berechtigte Reklamation faktisch gar nicht reagiert. Das Service ist freundlich und relativ schnell, aber das war's dann auch schon. War eher peinlich, weil ich jemandem zum Geburtstag eingeladen hatte. Keine Empfehlung

"Verbesserungswürdig"
2/6
alexander k.5 years ago · 2 Bewertungen

wird von betreiber zu betreiber gewöhnlicher! leider... papierservietten, extrem eingeschränkte fantasielose speisekarte. brot hart! essen sehr basic, unraffiniert. bedienung gasthausniveau. somit alles im allem sehr enttäusched

"Schlecht"
1/6
Sina S.5 years ago · 1 Bewertung

die bedienung frechheit, getränke nachdem essen gekommen, zu lange warte zeiten und der angeblich frisch gepresste orangensaft zu bitter geschmeckt und der neue wieder gleich !

"Gut"
4/6
Katrin S.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich nett, das Personal leider langsam. war unser 3 oder 4 besuch und die portionen kamen uns allen kleiner als noch vor ein paar monaten vor.

"Sehr gut"
5/6
Marcel M.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine aber sehr feine Speisenauswahl! Würde aber eher Vormittags dieses Lokal besuchen als Abends, da ich die Frühstücksauswahl besser finde. Ist aber meine persönliche Meinung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, zuvorkommend freundlicher, unaufdringlicher Bedienung und sehr gutem Essen - jederzeit gern wieder! Einziger kleiner Wermutstropfen war die im Lauf des Abends etwas stickiger werdende Luft.

"Sehr gut"
5/6
Irene P.5 years ago · 21 Bewertungen

Es war mein erstes mal. Es war sehr gut. Die Bedienung bemüht und freundlich. Irgendwann ganz sicher wieder und eine Abwechslung vom Standard zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ottimo ristorante (non proprio economico) con pietanze di qualità, menu piuttosto ricco, ambiente raffinato e personale gentile. Abbiamo cenato qui dopo la visita al magnifico MAK.

"Hervorragend"
6/6
Heimo P.5 years ago · 4 Bewertungen

Außergewöhnliche Atmosphäre - von elegant bis entspannt. Speisekarte mit ausgesucht guten Überraschungen. Hervorragende Weine offen und in der Bouteille. Immer einen Besuch wert - werde wieder öfter kommen

"Hervorragend"
6/6
Chirag R.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Essen und eine sehr tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Nina Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Erstmals waren wir zum Frühstück im Salon Plafond. Der Service war wie immer sehr freundlich und professionell. Das Essen exzellent wie immer. Kurzum ein Vergnügen.

"Gut"
4/6
Linda F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schickes und hippes Restaurant mit wirklich leckerer Küche. Auch der Wein war sehr gut. Einzig zu bemängeln ist das Personal. Dieses ist zwar sehr freundlich, kam jedoch nur am Anfang zum Tisch bis wir das Essen hatten, dann mussten wir ständig darum bitten, dass jmd. Getränke nachbringt... sehr unaufmerksam! Für diese Preislage sollte das selbstverständlich sein.

"Hervorragend"
6/6
Clemens M.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren jetzt um 2en mal im Salon Plafond und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Auch das Team zu Mittag (zuvor waren wir abends) war aufmerksam und freundlich. Immer ein Lächeln für den Gast. Salate, Entenrolle, Wr. Schnitzel... alles sehr, sehr gut. Immer wieder einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Service wie immer freundlich, das Vitello Tonnato Brot aber leider eine Enttäuschung. Kaum Belag, das Kalb trocken und das Brot weder geröstet noch warm... Das könnt ihr besser! Wir kommen aber gerne wieder und dann gibt es auch wieder volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Tolle neue Herbstkarte - Chefkochwechsel ist spürbar und durchaus gelungen! Mein Favorit an dem Abend das Ceviche von der Jakobsmuschel & der Zander auf Blattspinat und Buchenpilzen. Dazu der wunderbare Roter Muskateller von Tschermonigg - und schon ist einmal mehr ein gelungener Abend im Salonplafond in unserem Gedächtnis geblieben!

"Sehr gut"
5/6
Nike K.5 years ago · 17 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Feiner Service, kreative Speisen und tolles Ambiente!

"Gut"
4/6
Carl S.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Salon plafond liegt sehr schön im ersten Wiener Gemeinde Bezirk im Museum MAK. Es ist ein optisch sehr schöner Raum mit einer sehr schönen decke. Die speisen des Frühstücks - ist bis 16:00 möglich - sind sehr ausgefallen, für manchen evtl zu ausgefallen und relativ teuer

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, tolles Service , super Essen und cocktail trotzdem Preislich ist das nicht für jedes Budget, dennoch bekommt man auch eine ordentlich Portion für sein Geld.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne Z.5 years ago · 12 Bewertungen

das ambiente des lokals ist wirklich toll. sehr angenehme stimmung. ich habe einen eiertoast gegessen als frühstück und es hat sehr gut geschmeckt und die auswahl der speisen ist ausreichend.

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

1. Weihnachtstag. Essen war eigentlich ganz gut. Service eher mager. Wenn man als Gast platziert wird und dann sofort vom Service gesagt wird „das kann heute Abend aber dauern mit der Küche“ ist man schon etwas negativ eingestellt ohne das irgendetwas bisher geschehen ist.... leider hat der Kellner den ganzen Abend nicht dazu beigetragen das es besser wurde. Wie gesagt Küche war gut. Tolle Location. Aber bei dem Kollegen aus dem Service möchten wir nicht nochmal einen Abend verbringen

"Schlecht"
1/6
Cornelia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Einladung in den Salonplafond am 25.12. war als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gedacht. Leider hat nichts geklappt. Zuerst dauerten die Getränke lange, dann wurde die Suppe serviert, obwohl wir mit der Vorspeise noch nicht fertig waren. Nachdem wir nach fast 2-stündigem Lokalbesuch noch immer keine Hauptspeise erhalten hatten und ein weiteres bestelltes Getränk nicht kam, habe ich die Hauptspeisen abbestellt und um die Rechnung gebeten. Es wurde mir lediglich das Brot nicht verrechnet und das wurde als großzügige Entschuldigung hingestellt. Leider ein totaler Reinfall zu Weihnachten, was ich mir von diesem Lokal überhaupt nicht erwartet habe. Ich werde meine Eltern in ein anderes Lokal einladen und einen schönen Abend mit ihnen nachholen.

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen (!!), guter Service! Wir (4 Mädels) hatten eine wunderschöne Weihnachtsfeier: Wir wurden bestens betreut und haben uns sehr wohl gefühlt! Komme(n) bestimmt demnächst wieder...

"Sehr gut"
5/6
Paris E.5 years ago · 2 Bewertungen

This was a very pleasant surprise during my stay at Vienna! With a modern atmosphere, fantastic waiters and a really good food. I'd definetely recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, tolles Service, schönes Ambiente, coole Musik! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, bekamen auch noch unaufgefordert Leitungswasser dazu. Die Melange ist wunderbar, cremig in einer großen Tasse. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
ursula s.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt: großartiges Frühstück und perfekter Service! Lg ich habe ein YouTube Video in der Stadt und der ist ja auch nicht mehr so viel wie geht

"Sehr gut"
5/6
Harald S.5 years ago · 8 Bewertungen

Eine wirklich tolle Location! Die Küche werkt auf durchaus hohem Niveau, war aber nicht fehlerfrei. Absolut unpassend war es, vom Personal geduzt zu werden. Dies ist ein tolles Restaurant und kein amerikanischer Burgerladen.

"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war mit anfänglichen Schwierigkeiten sehr bemüht, das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nicht ganz. Das Ambiente ist ausgefallen aber sehr stimmig. Alles in allem ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, Ausgezeichnetes Essen - vielleicht etwas mehr individual beim Frühstück. Ansonsten ist nicht nur der Geschmack Wahnsinn sondern es ist auch etwas für die Augen dabei.