Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.146)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.146 Bewertungen

5.3/6

2.146 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61213
5567
4198
398
246
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lovely breakfast in the garden on a sunny morning in Vienna. Service good, food excellent and quiet relaxed atmosphere. A popular place so a reservation is advised.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Speisen und Getränke, nette zuvorkommende Bedienung, gute Weinkarte, abwechslungsreiche Speisenkarte, angenehme Atmosphäre, Online Reservierung hat bestens funktioniert, genialer Gastgarten, Preise etwas gehoben aber passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr gutes essen schönes Ambiente absolut zu empfehlen. Tolle Terrasse , schöne s p e i s e k a r t e

"Sehr gut"
5/6
Federico G.6 years ago · 4 Bewertungen

Alle waren sehr freundlich, aber das Essen war teilweise schon zu...experimentell. Das Schnitzel war sehr stark gesalzen - wer es so will, greift in der Regel selbst zum Salzstreuer. Insgesamt aber trotzdem ausgezeichnet! Das Wassermelone Dreierlei wirkt jedoch zu gezwungen experimentell, ohne geschmacklich einen entsprechenden Sprung zu landen. Wird trotzdem zu einem neuen Fixpunkt für anregende Dinnerabende.

"Sehr gut"
5/6
Carmen V.6 years ago · 8 Bewertungen

We sat outside. Lovely setting, excellent service and nice good. Will definitely be back. Can really recommend this restaurants for groups as well as couples. Not very extensive menu but something for everybody.

"Gut"
4/6
Stefan P.6 years ago · 7 Bewertungen

Teilweise nettes Personal, aber vermutlich nicht ganz vom Fach. Küche war gut, das Ambiente nach dem Motto ‚ Schöner Wohnen‘ wirklich gelungen. Die Preise übertrieben... aber man zahlt halt die Lage und das Auge isst ja wie immer mit. Eine Wiederholung wird es eher nicht geben....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location (besonders bei warmen Temperaturen im Gastgarten sehr sehr nett), aufmerksame, zuvorkommende Kellner/innen, Leckeres Essen, es werden auch kleine Sonderwünsche (extra große Portion, Geburtstagskuchen) erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herrlicher Abend in ebensolcher Umgebung, besonders im Freien ist der Aufenthalt derzeit wunderbar! Freundliche Bedienung und gutes Essen, die Preise sind allerdings auch nicht gerade niedrig.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle eingerichtetes Lokal, richtig nette und zuvorkommende Bedienung, schöner Innenhof. Das Essen war auch sehr gut, wenn auch die Preise etwas hoch sind. Dennoch würde ich definitiv wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Monika L.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit dem wirklich schönen Gastgarten. Das Essen ist auch sehr gut. Das Personal ist aufmerksam. Insgesamt empfehlenswert. Ich komme immer wieder sehr gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service ist total unterbesetzt. Das Essen wurde vor den Getränken serviert, es wurden dann falsche Getränke serviert und bestellte Getränke erst gar nicht serviert. Das neue System der "Läufer" ist extrem kundenunfreundlich, es kommen 4 verschiedene Personen an den Tisch um etwas zu bringen, total unpersönlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.6 years ago · 4 Bewertungen

Wunderbare Oase mitten in der Stadt. Man sitzt im Schatten der Bäume, bei kleinen, feinen Gerichten. Da verhältnismäßig wenig los war, wurde mir aber trotzdem sehr charmant serviert. Ich freue mich aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschön und angenehm dort. War zum ersten Mal da und sehr positiv überrascht. Für Gaumen und Auge sehr lecker :) Tolles Ambiente, coole Designs und nette Bedienung inkludiert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten 30 Minuten warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten, alles in allem war die Bedienung sehr langsam, das Essen war teilweise sehr gut, vegetarisches Risotto aber nicht besonders. Sehr schönes Stimmung im Garten, bei gutem Wetter, aber Preis Leistung stimmt nicht, zu teuer...

"Hervorragend"
6/6
Martin K.6 years ago · 6 Bewertungen

Spitzenlokal mit fantastischem Ambiente. Sehr detailverliebt bis hin zu den Toiletten. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und modern. Das Essen ausgezeichnet, wenn auch höhere Preisklasse. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für einen kleinen Blattsalat (nur div. Blätter von grünen Salaten), serviert in einer großen Schüssel, mit 3 Walnüssen EUR 10,-- zu verlangen, ist eine Unverschämtheit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend im schattigen Garten, auch bei Hitze zu empfehlen. Das Essen war super, wie immer. Der hausgemachte Sangria ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elena R.6 years ago · 27 Bewertungen

Toller Service in einer wunderschönen Location mit einem schönen Garten. Auch das Essen ist geschmacklich gut, sehr hochwertig und schmeckt frisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gute Speisen und tolle Wein und sehr nette Bedienung. Vor allem der Thunfisch under der Stör waren fantastisch- Danke für den Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A most memorable evening! Beautiful setting, outstanding food and great service! Highly recommend! We sat outside in the garden and it was magical! We will be back!!

"Hervorragend"
6/6
Desiree S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Wein waren wie gewohnt wunderbar, der Service nett und schnelle und die Räumlichkeiten sind einfach eine Augenweide. ich komme immer wieder sehr gerne, zu jeder Tageszeit.

"Sehr gut"
5/6
Janine D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, gutes Essen, interessante Speisekarte, wunderbar um draußen zu sitzen nur d Musik leider doch zu laut als Hintergrund und für angenehme Unterhaltung daher nur 4 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Ulla U.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe hier mit meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert. Die Speisen waren ausgezeichnet, das Ambiente äußerst ansprechend und der Service top wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Frühstück, ein tolles Service und ein überaus freundliches Personal! Das Ambiente ist drinnen wie draußen sehr gemütlich und stimmig! Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.6 years ago · 17 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet; sehr schöner Gastgarten; freundlicher Service, Der Ingwer Tee hätte etwas größer ausfallen können, es wäre auch schön gewesen, wenn dabei gestanden wäre, dass orange dabei ist

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat echt gut geschmeckt. Das Ambiente ist hip und entspannt. Jeder kann kommen. Man muss nicht edel gekleidet sein. Die Preise sind schon happig für das Angebot, aber es lohnt sich für einen gemütlichen Abend - besonders wenn man draußen sitzt. Schade nur, dass die zuvor freundlichen Kellnerinnen uns nicht mit einem Wiedersehen verabschiedet haben. Das hatte ein komisches Gefühl hinterlassen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sina D.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr unfreundlich und etwas überheblich! Es wirkte unorganisiert-wegen der Essensbestellubg wurde mehrfach nachgehakt..wie bekamen kein Brot wie die andren Tische und hatten es trotzdem auf der Rechnung... Ich hatte früher einen besseren Eindruck-kommen nicht wieder..,

"Sehr gut"
5/6
Raphaela V.6 years ago · 3 Bewertungen

Eine absolut wunderbar Location um ein gutes Frühstück und somit einen tollen Start in den Tag zu erleben. Gustieren fällt bei dem guten Essen und dem Ambiente in jeglicher Hinsicht leicht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr kleine Portion (gebackene Leber) für GROSSEN / hohen Preis. Lange Wartezeit bei den Getränken. Ab 21:30 wurden wir nicht mehr gefragt ob wir etwas trinken wollen Sehr "schmissige" Bedienung (Chefkellnerin) sah einem nicht in die Augen, sehr hektisch. Wein 2016 bestellt, 2017 bekommen ohne Kommentar.

"Sehr gut"
5/6
Irina F.6 years ago · 72 Bewertungen

It used to be my favorite brunch place; now they adapted the menu unfortunately. But it’s still a very nice place.

"Sehr gut"
5/6
Sara Cecilie S.6 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere was perfect. The food was okey, cold potatoes to the liver dish, uncooked rice in tomato risotto and little sauces to the oisters! Otherwise great service, nice location and lively atmosphere!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal- tolles Ambiente, sehr schöner Gastgarten! Essen war sehr gut (Beef tartare und Kalbsschnitzel) jedoch die Portionen für den Preis eher sehr klein!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ekaterina H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Ambiente ist immer noch schön. Das Essen war in Ordnung, aber ziemlich fad. Das Service miserabel. Leider wurde aus meinem lieblings Lokal etwas nichts besonderes

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathrin W.6 years ago · 3 Bewertungen

Einzig positiver Aspekt: das Ambiente im Garten. Der Rest eine Katastrophe: Service (nach wie vor) mies, komplett überfordert, total hektisch, ewig auf Getränke gewartet, Sprachprobleme (billiges, ungeschultes ungarisches Personal in einem Restaurant, das über Eur 10 für Vorspeisen und EUR 20 für die Hauptspeisen verlangt), teilweise sogar richtig aggressiv (weil Ein Kellner am falschen Tisch stand und wir ihm das Essen nicht abnehmen wollten!), Qualität des Essens maximal die Hälfte des Preises wert. Das war unser dritter Versuch seit Eröffnung - Fazit: nie wieder!

"Gut"
4/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Eine wunderschöne Location. Leider ist das Personal völlig verplant und vergisst einfach mal 2/3 von allem was bestellt wurde. Die Eggs Benedict waren nett, aber decfacto nicht vorhanden Fazit: Eher nicht!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In sehr angenehmer Atmosphäre und mit nettem Service haben wir ausgezeichnet gegessen. Die Karte ist abwechslungsreich und saisonabhängig, aber auch die Getränkeauswahl ist passend und ausreichend. Ich komme immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Services, aber die Karte hat nicht viel Auswahl. auch kein Tagesmenü. Leider. Der Gartner ist allerdings sehr schön, kann man gemütlich das Mittagsessen genießen.

"Sehr gut"
5/6
Elke M.6 years ago · 35 Bewertungen

Die Bowls sind sehr gut - bis auf die Knochen die beim Huhn noch dabei waren. Schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Stef W.6 years ago · 90 Bewertungen

Die Location ist toll, die Qualität der Speisen und Getränke ist gut, etwas teuerer aber da zahlt man das drum-rum mit. Leider war wiederholt der Service enttäuschend. Die jungen Damen waren auffalend freundlich und engagiert, haben sehr herzlich gegrüßt und bedient. Allerdings ist uns wiederholt die "Chefin" (in grau gekleidet, nicht die in rosa), die nicht grüsst, ruupig antwortet und auch vor den Gästen mit ihren Mitarbeiterinnen nicht sehr freundlich umgeht. Das geht gar nicht und ist leider störend, vor allem wenn so wenig los ist und man als Gast das alles besonders merkt. Sehr schade!

"Gut"
4/6
Erich H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre im Gastgarten! Leider war der Service nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit, da hätten wir uns um diesen Preis etwas mehr erwartet.