Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.146)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.146 Bewertungen

5.3/6

2.146 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61213
5567
4198
398
246
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Yuliia K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, sehr schönes Interieur auch - wie immer! Aber der Kellner war gar nicht freundlich, es sieht so aus als ob er mag die Arbeit und Leute nicht (

"Hervorragend"
6/6
Barbara D.4 months ago · 1 Bewertung

Ich finde das Restaurant wunderbar und werde sicher bald wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, tolle Karte (vegan, veggie, Fleisch und Fisch), netter und aufmerksamer Service - Günstig geht anders……aber für das Gesamtpaket gebe ich das Geld gerne aus!!

"Sehr gut"
5/6
MARIA L.4 months ago · 18 Bewertungen

Very nice food, excellent service, beautiful setting. A lunch worth remembering!!!

"Sehr gut"
5/6
Heike G.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker; die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre sehr schön; besonders die geschmackvolle Einrichtung mit den farbenprächtigen Polsterstoffen gefiel uns.

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.4 months ago · 1 Bewertung

Exzellente Küche in einem außergewöhnlichen Ambiente. Als kleine Kritik: die Speisen hätten wärmer sein können.

"Gut"
4/6
Pascale D.4 months ago · 5 Bewertungen

Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir müssten recht lange warten bis jemand an unserem Tisch vorbei ist um Bestellungen aufzugeben ! Essen war sehr gut. Ambiente ist top!

"Hervorragend"
6/6
herbert h.4 months ago · 1 Bewertung

besonders nette und freundliche Bedienung - sehr gutes Essen -

"Hervorragend"
6/6
Desiree F.4 months ago · 2 Bewertungen

Freundliche, kompetente Bedienung und ausgezeichnete Essen, absolut empfehlenswert immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Arta Z.4 months ago · 2 Bewertungen

Es hat definitiv alles gepasst. Kann den Lokal nur Empfehlen

"Gut"
4/6
Christoph B.4 months ago · 45 Bewertungen

War alles wie immer sehr gut und lecker! Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Christoph B.4 months ago · 45 Bewertungen

Gutes Essen, tolles Ambiente und sehr kompetentes Service! Uns war nur ein bisschen kalt.

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 months ago · 12 Bewertungen

Zum Valentinstag durchaus einen Besuch wert. Ausgezeichnete Speisekarte mit Specials, super Cocktails und Weinkarte und das Ambiente!! Echt super!!

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 months ago · 12 Bewertungen

Grandios wie immer, super essen, äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal und das Ambiente ist einfach richtig nice!! Immer wieder eine Freude!

"Hervorragend"
6/6
Karyn J.4 months ago · 1 Bewertung

Jolie découverte De belles saveurs, un magnifique endroit, un service impeccable.

"Hervorragend"
6/6
Gaston F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, innovative Gerichte, Service ok, aber nicht überragend

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra K.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, winderbarwr Service und hervorragendes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Leopold R.4 months ago · 1 Bewertung

Great place, great service and great food… nothing to add :)

"Hervorragend"
6/6
Christa D.4 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Frühstück, perfekte musik, perfektes Service, super duper, echt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lorenz R.4 months ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein schöner Brunch in angenehmen Ambiente mit freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 months ago · 1 Bewertung

Hat uns gut gefallen. Sehr sympathischer Service und sehr kurze Wartezeiten

"Gut"
4/6
Nina-Maria J.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und das Ambiente ist auch sehr schön. Leider mussten wir sowohl bei unserer Getränkebestellung als auch später beim Kaffee nochmal nachfragen. Wurde leider vergessen und auf nachfragen dann gebraucht. Leider gab es auch beim Trinkgeld ein großes Missverständnis. Auch hier wieder nachfragen und dann wurde das Thema geklärt. Bei einem doch etwas höherpreisigem Restaurant sollte auch der Service gut funktionieren. Trotzdem ein schöner Abend mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Isabella W.4 months ago · 6 Bewertungen

So ein schönes Gebäude und das Frühstück ist auch der Hammer. Unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Räumlichkeiten, Essen & Getränke waren sehr gut, wir wurden freundlich und schnell bedient, Tische stehen eng beisammen

"Gut"
4/6
Daniela S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Raum ist schön,angenehme Beleuchtung,gute Atmosphäre. Das Essen insgesamt gut,freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 months ago · 4 Bewertungen

Very nice and delicious food, good service and pleasant atmosphere, as usual :)

"Sehr gut"
5/6
Celine B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente; gute, kleine Karte. Toiletten sollten sauberer sein.

"Gut"
4/6
Daniel K.4 months ago · 11 Bewertungen

Really tasty and the atmosphere is also really impressing I have to say

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 months ago · 45 Bewertungen

Es war wieder mal sehr lecker. Schöne Weihnachtsdeko auch super.

"Sehr gut"
5/6
DI Karl M.4 months ago · 1 Bewertung

Schneller Service, schöne Atmosphäre, sehr gute Speisen und Getränke, es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender, schneller Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
FRANCESCA L.4 months ago · 1 Bewertung

welcoming and elegant at the same time, the menu is not very extensive but it's a plus in my opinion cause the food is well selected, big choice even for vegetarians. The staff is friendly and helpful. A great restaurant in a beautiful neighborhood of Vienna :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen N.4 months ago · 3 Bewertungen

Ein absolutes Erlebnis in diesen herrlichen Räumlichkeiten mit Küche auf hohem Niveau und Service war auch zuvorkommend

"Gut"
4/6
Silvia C.5 months ago · 3 Bewertungen

wonderful building, therefore good atmosphere but very loud. Very slow service even when most people were gone. Expensive for Lunch and no Sodexo accepted

"Sehr gut"
5/6
gerhard s.5 months ago · 9 Bewertungen

freundliche Bedienung sehr gutes Essen, der Fisch sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kamen aus Hamburg zu Ihnen. Die Umbuchung war komplikationslos möglich. Der Service war sooo nett. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
magdalena r.5 months ago · 4 Bewertungen

Einfach ein perfektes Frühstück mit der Familie. Baby war sehr willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen R.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Mittag dort, gerade für ein Business Lunch eine geniale Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 months ago · 84 Bewertungen

Essen war sehr speziell aber gut, Lokal ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.5 months ago · 45 Bewertungen

Wir kommen oft, manchmal war das Service schon besser! Gut

......