Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salud Mexican Restaurant & Bar
Salud Mexican Restaurant & Bar Rezensionen

Salud Mexican Restaurant & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Salud Mexican Restaurant & Bar in 1. Bezirk, Wien
Für Salud Mexican Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salud Mexican Restaurant & Bar (104)

Lies, was andere über Salud Mexican Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salud Mexican Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salud Mexican Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

104 Bewertungen

5.1/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
532
419
35
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva F.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr lecker, Bedienung freundlich, ging richtig schnell, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Eugene A.4 years ago · 1 Bewertung

Schon beim Empfang eine sehr freundliche Begrüßung. Sehr gutes Filet Steak, angenehme freundliche Bedienung. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Xeniya S.4 years ago · 16 Bewertungen

Die Ambiente ist toll! Das Service ist auch sehr gut. Vom Essen haben wir aber etwas mehr erwartet...

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Empfang, guter Service und sehr gutes Essen. Cocktails und Dessert haben auch geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristina L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung war in Ordnung. Komme sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Aldin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sind auch sehr nett gewesen. Definitiv ein weiterer Besuch geplant

"Gut"
4/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung bemüht. Nur die Getränke bzw. Cocktails waren heute leider nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.4 years ago · 17 Bewertungen

Seit längerem wieder mal da gewesen. Die Karte wurde stark verschlankt, die Cocktailpreise verteuert, die Happy Hour verschoben (steht auf Website noch anders) ab 18:30 bis 21 Uhr zahlt man jetzt den vollen, gehobenen Preis. Auch vermissen wir sehr das Thunfischsteak mit Limettensauce auf der Speisekarte ABER ANSONSTEN Top Service, Essen nach wie vor lecker, Getränke gut, Ambiente unverändert schön. Wir kommen wieder :) wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit leckerem mexikanischen Essen und einer großen Auswahl an Cocktails, unsere Kellner waren sehr bemüht. Kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Thomas M.4 years ago · 13 Bewertungen

Ambiente wie immer, die Speisekarte wurde leider verkleinert, aber dafür sind die Cocktails wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

Food was exceptionally good. We ordered Bistec Tartaro, it was well cooked and presented nicely. Overall a nice experience of dining at Salud Mexican.

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt! Gutes Essen, leckere Cocktails und angenehme Atmosphäre! Sehr empfehlenswert für Größe und auch kleine Gruppen! Zuvorkommender Service und schnelle Küche 👏🏽

"Sehr gut"
5/6
Boris H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schnelle Küche, auch die Cocktails waren gut. Lediglich die Guacamole war nicht so toll, deswegen ein Punkt Abzug.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist kleiner als wie die auf der Webseite.

"Gut"
4/6
Michael B.5 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, authentisches Essen und sehr kurze Wartezeiten sorgen dafür, dass man jedes Mal wieder gerne zurück kommt!

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen und sehr gute Cocktails 🍹 🍸 🍷 🍺

"Sehr gut"
5/6
MICHAEL S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, nette Bedienung gutes Essen und ein fairer Preis

"Sehr gut"
5/6
Snezhana P.5 years ago · 4 Bewertungen

Coole Cocktails, der Garten ist angenehm im Sommer; Tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Verena J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Tolle Cocktails...

"Sehr gut"
5/6
Herta B.5 years ago · 1 Bewertung

schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Gute Bedienung. Preis/Leistung okay

"Durchschnittlich"
3/6
Erika M.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist wirklich gut aber die Kellner sind unhöflich und unsympathisch :s

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas M.5 years ago · 13 Bewertungen

Essen und Cocktails wie immer Top! Jedoch wirkt das Lokal irgendwie heruntergekommen. Sollte mal wieder renoviert werden. Die Kellner waren auch nicht sehr höflich. Früher war es besser!

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Wir haben sehr gut und günstig gegessen. Das Personal war sehr freundlich und das Lokal ist sehr nett dekoriert und eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - Service freundlich, anfangs durch geringe PersonalBesetzung mit ein wenig Wartezeit verbunden. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal freundlich alles okay Essen gut und reichlich happy Hour wunderbare idee

"Gut"
4/6
Elisabeth B.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, aber die Musik sollte etwas in den Hintergrund gerückt werden. Service in Ordnung, haben uns anfangs nur etwas warten lassen. Essen geschmacklich sehr okay, Cocktails super!

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich alles gut. Essen war sehr lecker und reichlich

"Hervorragend"
6/6
Judi K.5 years ago · 13 Bewertungen

Guter Service, schönes lokal, gute Lage, leckeres Essen, leicht zu erreichen, viel und gutes Angebot, leider nichts Veganes auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

the best cocktails in town, great food and fair prices

"Sehr gut"
5/6
Alicia P.5 years ago · 8 Bewertungen

Große Portionen. Gutes Essen. Sympathisches Service. Gute Musik. Toll wars.

"Hervorragend"
6/6
Albana C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktails und das Essen waren sehr gut! Tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
sarah A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Essen, super Service! Läuft. Immer wieder gerne Salud.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Vorspeisen, Preis-Leistung top, Chilli con Carne war sehr gut. Ribs haben mir nicht so geschmeckt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Cocktails gut, Sitzen muss man jedoch wie im Hühnerstall (wir könnten nicht einmal aufstehen, ohne dass ständig alle am Tisch sitzenden aufstehen mussten, da die Sessel Rücken an Rücken stehen) und Bewirtung (Kellner) nicht akzeptabel. Überheblichkeit und Ignoranz statt Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ... Echt schade...

"Gut"
4/6
Gerhard Z.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit guter, ausbaufähige Küche. Cocktails sind okay ;-)

"Hervorragend"
6/6
Clemens A.5 years ago · 12 Bewertungen

War sehr gut. Cocktails waren lecker und auch relativ stark ^^

"Hervorragend"
6/6
Elli Z.5 years ago · 1 Bewertung

es ging alles sehr flott, das personal war freundlich, wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner kam leider zu selten vorbei, Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren Samstag Mittag Essen und hatten das Restaurant für uns fast ganz alleine. Wir kannten es sonst nur vom Abend, wo es immer voll war und waren dementsprechend überrascht. Essen und tTrinken, vorallem die Cocktails, sind wie immer sehr gut gewesen. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Cocktails, die besten Nachos der Stadt!