Bewertungen für Salud

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Salud Wien image 1
Salud Wien image 2
Salud Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Salud

Sieh dir hier Bewertungen zu Salud an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salud gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elli Z.vor 18 Stunden · 1 Bewertung

es ging alles sehr flott, das personal war freundlich, wir kommen wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 11 Tagen · 8 Bewertungen

Wir waren Samstag Mittag Essen und hatten das Restaurant für uns fast ganz alleine. Wir kannten es sonst nur vom Abend, wo es immer voll war und waren dementsprechend überrascht. Essen und tTrinken, vorallem die Cocktails, sind wie immer sehr gut gewesen. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal K.vor 14 Tagen · 4 Bewertungen

Das Essen schmeckt gut und die Cocktails sind ausgezeichnet! Perfekt für einen gemütlichen Abend :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Monat · 15 Bewertungen

wie immer super gewesen, sehr leckeres essen und tolle cocktails

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Monat · 23 Bewertungen

Ich war schon seit längerem nicht mehr im Salud. Daher wollte ich es wieder einmal ausprobieren. Das Mittagsmenü war reichlich und günstig. Geschmeckt hat auch so gut wie früher. Ich werde nunmehr wieder öfters das Salud besuchen.

"Großartig"
5/6
Barbara B.vor 3 Monaten · 23 Bewertungen

Wir waren froh, ein Lokal gefunden zu haben, das auch sonntags geöffnet ist. Sehr ansprechende, gemütliche Atmosphäre. Sehr umfangreiche Speisekarte. Service in Ordnung. Da wenig los war im Lokal, hätten Sie sich mehr Zeit für uns nehmen können, war aber deshalb nicht schlecht. Essen sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Angelika S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Cocktails waren wie immer ausgezeichnet, aber die Wartezeiten waren viel zu lange, halbe Stunde bis einmal die Cocktails fertig waren und nochmal eine gute Stunde aufs Essen gewartet, leider viel zu wenig Personal für einen Samstag wo allein der ganze obere Bereich min. 4 Geburtstagsfeier waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Firas M.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Unglaublich leckeres Essen, bei den Getränken soll man den XXL Cocktail bestellen, der ist der Hammer. Sehr freundlicher Personal, süßes Ambiente. Leider mussten wir eine Weile auf das Essen warten. Ansonsten war alles Top!

"Schlecht"
2/6
Susanne T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich war immer gerne in salud . Leider war ich diesmal nicht sehr begeistert. Erstens einmal haben wir ewig auf unser Essen warten müssen . Und dann ist der Nichtraucherbereich nur „optisch“ getrennt vom Raucherbereich, eh der Nichtraucherbereich ist unten und direkt darüber mitmögender Galerie ist der Raucherbereich . Also wie das bewilligt werden konnte ist mir ein Rätsel. Die Rauchbelastung wurde im Lauge des Abends wirklich furchtbar . Ich finde es sehr schade, dass es in der heuten Zeit soetwas noch gibt, das Nichtraucher in kleinster weise geschützt werden . Wir werden nicht mehr hingehen . Schade !

"Großartig"
5/6
Kathrin H.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Authentisches Ambiente, Essen kam sehr rasch und war auch sehr gut. Für den 1.Bezirk sind die Preise außerdem sehr in Ordnung. Einziges Minus: der Kellner war zwar nicht unfreundlich, aber doch sehr reserviert!! Wir würden dennoch wieder kommen.