Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Salzamt
Restaurant Salzamt Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Salzamt

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
54 Bewertungen
Restaurant Salzamt Wien image 1
Restaurant Salzamt Wien image 2
Restaurant Salzamt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Restaurant Salzamt

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Salzamt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Salzamt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
54 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno R.vor 6 Tagen · 4 Bewertungen

Traditionell gutes Restaurant in historischer, zentraler Lage. Kleine Speisekarte (was gut ist), sehr gute Küche, gute Weine, hervorragender Service. Im Sommer ruhiger Schanigarten. Die Einrichtung aus den frühen 1980er Jahren stammt von Hermann Czech und ist zurückhaltend schön und pfiffig. Unbedingt hingehen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 8 Tagen · 150 Bewertungen

Salzamt ist wirklich ein Klassiker, tolle Lage, sehr freundlicher, kompetenter Service,..Essen top, wir kommen immer wieder gerne!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daren O.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Lovely typical Austrian restaurant with an extensive menu all hand written each day in German but no problem has the delightful waiter sat next to us and translated every dishwhuch we thought was nice. Delicious food and very good service. Highly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea D.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

wir waren wie immer wieder sehr zufrieden! ein außergewöhnliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und höchste Qualität der Speisen ! ebenfalls ein umfassendes Weinangebot. Der Besuch im "Salzamt" vor dem Theaterbesuch gehört einfach dazu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant "Salzamt" ist ein Restaurant besonderer Klasse !! Der Einrichtungsstil ist bemerkenswert. Die Speisen sind ausgezeichnet und schmecken noch viel besser, weil sie so freundlich und zuvorkommend serviert werden. Wir fühlen uns bestens betreut und werden das "Salzamt" so oft als möglich besuchen. Vielen Dank für den netten Abend bei Ihnen. Ihre Dorothea Dunst mit Freunden vor dem Theaterbesuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luo Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super restaurant,Roastbeef auf Blattesalat schmerket sehr gut! Und Schnitzel glaube ich ,der best Schnitzel ist. Aber Tee ist normal. Meine meinung nach ist Restaurant Salzamt gut Reataurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Carlo S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Vollkommen unscheinbar befindet sich das Salzamt auf einer Straßenecke und von außen ist keine Werbung angebracht. Die handgeschriebene Karte lässt vielleicht erste negative Vorurteile zu, ebenso die einfache Einrichtung, jedoch überzeugt das Angebot und die Darbietung der Speisen voll und ganz. Sehr lecker und absolut empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Vladimir B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

The restaurant was open on Christmas evening. It has very good Riesling. The food was good, but pheasant was quite uninteresting, being wrapped in bacon it had only bacon taste. The duck with red cabbage was really good The service was good, so I can definetely recommend the place.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Salzamt - ein Klassiker, der über all die Jahre nichts an Qualität eingebüsst hat! Sind es nicht die hervorragende Architektur Hermann Czechs oder die beherzten Kellner - dann ist es bestimmt der Vranac, warum man immer wieder kommt!

"Gut"
4/6
Alfred L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal war praktisch leer, trotzdem bekamen wir einen Sitzplatz völlig in der Ecke und es war kein Tausch möglich. Qualität des Essens war Durchschnitt. Lokal ist auf Touristen ausgerichtet hat aber nur deutschsprachige Karten - Ober muss die gesamte Karte übersetzen - und das stört die anderen Gäste. Habe mit mehr erhofft, da wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben.