Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.541)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.541 Bewertungen

5.4/6

2.541 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61541
5709
4199
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super, vor allem das Ambiente! Das Restaurant sieht toll aus und es macht Spaß hier zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Olaf K.5 years ago · 1 Bewertung

Except from a little problem that was resolved everything was perfect.

"Gut"
4/6
Markus S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Esssen war sehr gut und kam schnell (jedoch sogar vor den Getränken). Getränke kamen mehrmals erst nach langer Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Nadia M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt . Sehr freundlichen Personal. Ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Rebecca K.5 years ago · 3 Bewertungen

Recht freundliches Personal, gute Cocktails und das Ambiente ist wie im Mexico Urlaub.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena D.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett und die Cocktails lecker! Leider hat es auf der einen Seite des Lokals sehr gezogen, als die Tür aufgemacht wurde. Sonst war alles Top wie immer

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich und der Empfang freundlich. Essen ist geschmacklich sehr gut, vorallem in Relation zum Preis. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und exzellentes Essen - Leider verdammt gut!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung, das Essen war sehr gut und das Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.5 years ago · 1 Bewertung

Super mexikanisches Essen, nettes Ambiente, schnelle Bedienung, tolle Cocktails, Weiterempfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Tina A.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles super :) Die Enchilades hätten etwas mehr Soße vertragen.

"Gut"
4/6
Silvia E.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war heute gut, jedoch nicht so schmackhaft und lecker wie sonst...vor allem die Salat Marinade war ein bissal fad...

"Sehr gut"
5/6
Nadine Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und sehr nettes Restaurant. Superfreudliche Kellner. Kleiner Minuspunkt: unser Tisch war gleich bei der Küche daher war es sehr heiß und stickig.

"Hervorragend"
6/6
Günther P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in lockerer Athmosphäre. Preis Leistung in Ordnung. Kellner sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Evgenia B.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, kostliches mexikanisches Essen, super gemütliche Atmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Selim B.5 years ago · 4 Bewertungen

Top Service! Geiles mexikanishes Essen. Super Cocktails. Tipp: Vorher Reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Julia V.5 years ago · 1 Bewertung

tolle limonaden/eistees hausgemacht und super leckeres essen! sehr empfehlenswert :) ausserdem freundliches personal!

"Gut"
4/6
Johannes S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen gut und solide wie immer, Service etwas langsamer was und teilweise leicht verwirrt was aber der Tatsache geschuldet war das alles voll war.

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.5 years ago · 3 Bewertungen

Speisen, Getränke, Service waren wie immer einwandfrei. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andi F.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und auch die hausgemachten Eistees schmecken köstlich. Alles Top!

"Sehr gut"
5/6
Tanja P.5 years ago · 38 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Waren mit Freunden welche das Lokal nicht kannten. auch ihnen schmeckte das Essen sehr gut - alles in allem ein perfekter Abend

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super leckere Cocktails und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 49 Bewertungen

wie immer war unser Besuch im Santos super! das essen ist sehr gut und die Cocktails noch besser!

"Hervorragend"
6/6
Era Z.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was amazing as always, the food super delicious and the service super friendly and nice!!!

"Hervorragend"
6/6
Stephi S.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, leckere Drinks, guter Service. Alles in allem ein toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut! Aber ein wenig lange warten auf die Bestellungen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Das Personal war freundlich und die Atmosphäre entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 17 Bewertungen

Service war sehr gut und schnell. Essen war sehr gut. Cocktails könnten billiger sein

"Gut"
4/6
Dora S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben eine schöne Zeit verbracht, Bedienung war ziemlich schnell aber ich würde sagen dass Essen wäre besser mit mehr Gewürzen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen, das Ambiente und meine Begleitung waren ein Traum. Werde wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Nathalie P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ambiente schön, Service super höflich, generell leider sehr laut im Restaurant, Essen war leider langweilig - kaum gewürzt - vom Essen daher leider sehr enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr kühl und es hat oft kalt hergezogen, aber sonst war alles super und sehr lecker! :)

"Sehr gut"
5/6
Roland M.5 years ago · 2 Bewertungen

Kellnerin sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr nett !!! Essen war auch sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. die Bedienung war ein wenig misslaunig - aber ich würde trotzdem wieder dort hin gehen.

"Gut"
4/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

Great service by the waiter, but the food took some time to arrive. Weekly offers have a good value more money.

"Sehr gut"
5/6
George C.5 years ago · 9 Bewertungen

Excellent food, good selection of cocktails and wines, nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Roman D.5 years ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant but had to wait quite a while for the food

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen, superschnell zubereitet! Die Kellner waren alle sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Anita K.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect atmosphere, nice team, quick delivery, tasty food. Will for sure come again