Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.528)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.528 Bewertungen

5.4/6

2.528 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61534
5704
4198
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier findet man köstliches Essen - frisch, knackig und würzig! - , großartige Cocktails und eine gemütliche Atmosphäre! Mein Tipp: Fajitas de pollo - so lecker!!

"Sehr gut"
5/6
agata t.6 years ago · 30 Bewertungen

super coctails, happy hour täglich von 16 bis 20 Uhr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Portionen vielleicht etwas auf der kleinen, aber gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sofia S.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres und authentisches mexikanisches Essen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Portionen ziemlich groß sind. Eindeutig einer der besten Mexikaner in der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Gergana A.6 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer alles war einfach top! Wirklich nette Kellner, das Essen mehr als lecker. Obwohl es fast voll war,sollten wir nicht lange warten, bis wir das Esse bekommen haben. Und wenn man zwischen 18:00-20 :00 Uhr kommt,kriegt men die Cocktails billiger :)

"Gut"
4/6
Nicolette W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist mein absoluter favorit, doch diesmal ging bisschen was schief! Alles war gut bis der eine kellner aufgetaucht ist, alle rundherum total freundlich nur er schien absolut keine lust zu haben! Er hat uns das gefühl gegeben ihm zur last zu fallen! Essen war prima

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich wieder sehr gut! Tolle vorspeisen und hauptspeisen! Zwiebelringe kann man besonders hervorheben! Ein bissl lange wartezeiten, aber das ist es voll wert, wenn dafür das essen so gut ist!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie F.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr chilliges Lokal mit einer großen Auswahl an tollen Cocktails und leckerem Essen. Es gibt mexikanische Klassiker wie Burritos oder Tacos aber auch Burger und ausgefallenere Gerichte (z.B. Tacos mit Ente und Chorizo).

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.6 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes Essen, guter Sitzplatz, freundliches Personal, Reservierung super abgelaufen, klasse Cocktails Im Grunde war das Santos Wieden ein top Aufenthalt und kommen wieder gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Stephan Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Cocktails und in der Happy Hour auch sehr preiswert. Essen ausgezeichnet. Freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Nur ein wenig laut, aber das soll wohl so sein ;). 6 von 6

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernadette C.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen überteuert u teilweise geschmacklos. Rinderfajita besteht zu 85% aus Zwiebeln. Personal unfreundlich. Manager am unfreundlichsten. Wollten uns so schnell wie möglich loswerden, um den Tisch weiter zu vergeben. Haben uns beim Essen und Cocktail trinken dauernd gehetzt. Dauernd kam die Kellnerin um alles wegzuräumen, obwohl wir noch nicht fertig waren. Haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Am Ende kam sogar der Manager zu uns u hat uns Regel rausgeschmissen u zwar in dem er „So, Leute“ sagte u dabei mit dem Zeigefinger auf seine Uhr tippte. Absolute Frechheit. Das kann man auch freundlicher handhaben.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia Z.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, guter und rascher Service. Essen ist sehr gut. Ich kann die Nachos als Vorspeise empfehlen. Mein Lieblingscocktail ist „Gurk and Elder“. Reservieren unkompliziert online möglich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war super, Bedienung war auch sehr aufmerksam. Leider kann man draußen keine Tische reservieren, und auf die Getränke mussten wir sehr lange warten(kamen gleichzeitig mit dem Essen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails waren super und auch das Essen war ausgezeichnet, der Service war sehr freundlich und alles war innerhalb kürzester Zeit am Tisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carina L.6 years ago · 3 Bewertungen

Habe meine Geburtstag im Santos gefeiert. Personal war sehr freundlich auf das essen mussten wir leider etwas länger warten, waren eine größere Gruppe und das Lokal sehr voll. Auf unsere Vorspeisen haben sie leider komplett vergessen und gleich die Hauptspeise gebracht. Als Entschuldigung haben wir dann Nachspeisen aufs Haus bekommen. Als Geburtstagskind würde mir auch ein Cocktail spendiert. Alles in allem war es ein netter Abend in einer schönen Atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Klaudia K.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr Gutes Essen , leckere Cocktails ,jeder kommt auf seine Kosten ,happy Hour 👍 und es gibt auch einen Aussenbereich . immer sehr gut besucht :)

"Hervorragend"
6/6
Betina T.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter und freundlicher Empfang, Essen und Cocktails haben super geschmeckt. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder! Ein absolut gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Ionelia-Cristina U.6 years ago · 19 Bewertungen

Ein Besuch in Santos ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben wie immer dort bestens geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Lorinda H.6 years ago · 3 Bewertungen

Bester Mexikaner in Wien! Tolle Atmosphäre und Essen! Service ist sehr zuvorkommend jedoch muss man unbedingt reservieren wenn man einen Tisch am Abend ergattern will.

"Gut"
4/6
Sabine H.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Cocktails sehr gut, im Lokal sehr heiß und sehr laut. Wir hatten einen Tisch für 12 Personen reserviert, die Tische waren etwas unglücklich zusammen gestellt und es war zu wenig Platz.

"Hervorragend"
6/6
Stanislava V.6 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens. Gutes Essen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliches Personal. Alles in allem empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Philipp H.6 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, aber insgesamt doch relativ überteuert. Die Cocktails in der Happy Hour sind super, beim Essen sind die Portionen zwar OK, aber für den Preis nicht gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Marlene M.6 years ago · 6 Bewertungen

sehr angenehme atmosphäre, essen wie immer gut, ausgezeichnete drinks- hier kann man wirklich nicht viel falsch machen. wenn viel los ist, ist es etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette und freundliche Bedienung, das essen war heiß und sehr lecker, nur bei den Getränken mussten wir öfters auf die Bedienung warten Wir können dieses Lokal sehr gut weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: Sehr guter Service, sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir können alle Gerichte von der Karte empfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen nette Athmosphäre. Die Portionen sind sehr gross das Service sehr freundlich. Ist nicht unser letzter Besuch gewesen. Auch die Happy Hour kann man weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Victoria S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Cocktails! Essen ebenfalls sehr lecker. Allerdings hat alles ein bisschen länger gedauert. Wartezeit Cocktails ca. 15 Minuten , Essen ca. 30 Minuten. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana L.6 years ago · 1 Bewertung

Great place with nice staff, great food and awesome cocktails! The atmosphere is pretty cozy, large variety of foods, including fajitas, burgers and steaks! Fair prices !

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

A nice place for an evening out with friends. Great ginger mojito!

"Hervorragend"
6/6
Sherry Z.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war exzellent. Der Tisch war für sechs Personen zu klein und die Bank ist unangenehm zum Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und die Bedienung selbst was auch sehr super. Es würde mich freuen wieder mal dort essen zu gehen. Vielen Dank. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet, wieder einmal! Top 3 Mexican in Wien. Super Essen, super Cocktails, beste Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Es war ein wundervoller Abend und wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great cocktails. Food quite yummy but nothing extraordinary considering the price. Staff were a bit "distant", not checking to see how we were doing, if we'd like to make additional orders etc. Good location and setting.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt hier eine tolle Auswahl an Gerichte und es ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht und das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Essen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen :) Kellner haben sehr oft nachgefragt ob alles passt. Uns wurde ein Tisch draußen versprochen wenn einer frei wird und den haben wir später auch bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Gergana A.6 years ago · 11 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, gemütlichr atmosphäre und die Bedienung war einfach klasse.Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Das restaurant ist nur zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.6 years ago · 3 Bewertungen

Schön gesessen, gut gegessen, gut bedient, alles top. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, auch dieses Mal war es gut, wir gehen also weiter hin. Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur kurze Wartezeit, Plätze gibt es draußen und drinnen. Schanigarten zur Straße. Kellner freundlich. Toiletten sind im Keller, über stiegen zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Qualität und Atmosphäre. Beim Eintreffen die Möglichkeit gehabt im Garten zu sitzen oder drinnen. Das Publikum ist gemischt, das Essen ist frisch und mit Zutaten, die auch nach etwas schmecken...

"Hervorragend"
6/6
Katja L.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles super, gutes Essen, gute Cocktails, nettes Personal. Eine meiner Lieblingsbars in Wien, ich komme immer wieder gerne hierher. Es lohnt sich zur Happy Hour zu kommen.