Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch, Tex-Mex, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2.528)

Lies, was andere über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Wieden | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.528 Bewertungen

5.4/6

2.528 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61534
5704
4198
362
222
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant, das ich immer wieder gerne besuche. Das Essen ist auch mal sehr scharf, was ja leider nicht so häufig ist lückenfüller lückenfüller

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Service. Sehr gute Cocktails. Rund um top! Was mir hier im Bewertungssystem nicht so gut gefällt ist die Mindestangabe von Wörtern! That sucks!

"Sehr gut"
5/6
Diana S.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schönes gemütliches Ambiente und was mir am wichtigsten war: Als Nichtraucher und Schwangere musste ich keinen Rauch und keine Zigarette ertragen. Es gibt zwar einen Raucherbereich; von dem bekommt man aber nichts mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend im Santos Wieden. Wir waren das erste mal dort, wir werden aber wieder kommen. Freundliches Personal, nette Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Mexikanische Küche!

"Hervorragend"
6/6
Nina K.6 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu früh dort und durften zuerst an der Bar Platz nehmen. Unsere Cocktails wurden rasch serviert und wir konnten dann auch sehr bald zu unserem Tisch wechseln. Das Essen und die Cocktails waren wie immer ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Toller Service und tolle Atmopshäre. Wenn man auf mexikanisches Essen steht, ist dieses Restaurant unbedingt zum Ausprobieren! Die cocktails sind auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Mona C.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen,absolut zufrieden. Bedienung ist freundlich und sehr kompetent. Würde es jederzeit weiterempfehlen! Es ist für jeden etwas dabei, ob man mexikanisch mag oder nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Team, ausgesprochen aufmerksames Service und wirklich umwerfend gute Speisen und Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfektes, freundliches und höfliches sowie sehr rasches Service, perfektes Essen und ausgesprochen tolle Getränke und Cocktails! Komme selbstverständlich gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfektes Service, perfektes Essen, perfekte Getränke! Ich liebe dieses Lokal und würde es jederzeit weiterempfehlen und komme natürlich auch gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulla U.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen waren toll, auch die Getränke Auswahl ist großzügig und das Ambiente zum Wohlfühlen - wir kommen sicher gerne wieder, denn hier findet man für jeden etwas

"Hervorragend"
6/6
Lea S.6 years ago · 1 Bewertung

Immer leckeres Essen, kurze Wartezeiten und freudliche Kellner, sowohl im Santos in Wieden als auch im Santos in der Lugner City. Kann es nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.6 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Einrichtung, nettes und schnelles Service, sehr gutes Essen, Preise sind angemessen bis okay, etwas kleine Portionen, dezent laut in den Räumlichkeiten, Trennung Raucher/Nichtraucher-Bereich nicht sehr zufriedenstellend (Geruch!), alles in allem das beTe mexikanische Essen, dass ich in Wien je hatte. .

"Hervorragend"
6/6
Jasmina M.6 years ago · 10 Bewertungen

Mein Lieblingsmexikaner in Wien - Super Service, gute Cocktails und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Johanna F.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Das Essen und die Cocktails waren wirklich gut und die Auswahl war groß. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 20 Bewertungen

happy hour täglich von 16-20 uhr, zwar immer noch etwas teuer aber sehr gute cocktails

"Sehr gut"
5/6
Raphaela R.6 years ago · 20 Bewertungen

lecker wie immer, top quälität. unser liebster mexikaner in wien

"Sehr gut"
5/6
Ana S.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette location. Gutes Essen. Tolle Cocktails. Nettes Personal. Empfehlenswert

"Gut"
4/6
Werner V.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Leider war es ziemlich kalt im Lokal, was durch die Luftströmungen der Belüftung noch verstärkt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.6 years ago · 2 Bewertungen

Mein 2. Besuch im Los Santos. Kellner sind immer sehr nett und aufmerksam, gutes Essen, schnelles Service. Lokal ist sehr gemütlich, man fühlt sich sehr wohl. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.6 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service und nette Athmosphäre. Tolle selbstgemachte Limonaden. Schöne Auswahl an Speisen, doch leider sind die Burritos nicht mehr so gut (und groß) wie früher....

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 10 Bewertungen

Der Abend war wirklich sehr schön! Cocktails und Essen waren hervorragend! Auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder! Auch dem Wunsch den Tisch länger haben zu können wurde prompt nachgegangen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Cocktails sind ausgezeichnet! Besonders toll ist die lange Happy Hour.

"Hervorragend"
6/6
Filip G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut. Gute Service, alles top. Wir haben mein Geburtstag gefeiert und waren alle Gäste sehr zufrieden. Ich kann empfehlen. Die Cocktails sind auch köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller service, abwechslungsreiche und typische Speisekarte! Speisen schmecken authentisch und alles selbstgemacht. Cocktails teuer, aber lecker und sehr stark! Ohne Reservierung ist kaum ein Tisch zu bekommen. Einziger störender Punkt- Lautstärke im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes lokal, Bedienung super nett und aufmerksam! Nur die Wartezeit auf die Nachspeise war nicht nachvollziehbar, da dürfte man vergessen haben. Erst nach Urgenz beim Kellner wurde sie dann doch noch gebracht. Trotzdem ist das Lokal empfehlenswert, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wie immer toll, Service super und Essen war schnell da und sehr gut. Hätte mir nur gewünscht durch die Reservierung einen "besseren" Tisch (mit Sitzbank) zu bekommen und der Reis war nicht ganz so warm aber das sind nur First World Problems, top Lokal!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Reservierung und ein herrlicher Abend. Sehr freundliche Bedingung, super Cocktails (große Auwahl auch in der Happy Hour), geniales Essen ohne zu lange Wartezeiten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.6 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche. Wir waren zu fünft dort und jeder hat etwas Anderes genossen. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Würden jederzeit dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.6 years ago · 2 Bewertungen

Service, Speisen, Freundlichkeit - alles bestens! Unser Tisch war um 20:45 h wieder gebucht, doch er wurde von Seiten des Restaurants umgebucht, sodass wir länger bleiben konnten, als vorgesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und sehr sehr leckeres Essen, Service top! Wartezeit ist nicht zu lange und das Essen wird warm serviert. Ambiente auch sehr schön! Alles in allem super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach großartig von den Speisen bis hin zum Ambiente ist alles hier gelungen.

"Gut"
4/6
Sura A.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war super! Freundlich, geduldig und humorvoll! Burritos waren ein bisschen trocken, Cocktails waren gut, könnten bisschen mehr Alkohol vertragen. Ambiente war ebenfalls super. Angenehme, einladende und stressfreie Atmosphäre, in der Gäste nach Konsum nicht gleich „vertrieben“ werden. Eine Reservierung ist Pflicht!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer Alles super! Der Service war sehr freundlich und flott und Essen und Cocktails waren lecker. Es war recht viel los, also unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und ich kann es nur weiterempfehlen! Super Service

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch war wie immer spitze! Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und Cocktails! Zwar nicht sehr günstig aber die Qualität ist super und somit stimmt auch die Preis-Leistung!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer hat mich das Essen, Getränke und Ambiente nicht enttäuscht. Ich komme immer wieder gerne hier her. Es ist auch der Ideale Ort für Feiern.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline e.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Santos Bar Wieden ist immer wieder einen Besuch wert. Gutes Essen, tolle Cocktails und sehr freundliche Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Santos hatte zu dieser Zeit -16:30 noch viel Platz :) Der Service war sehr gut und das Essen wie immer auch sehr lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Robert W.6 years ago · 9 Bewertungen

Ich schaue immer wieder gerne im Santos Wieden vorbei, sowohl das Essen als auch die Cocktails sind einfach richtig gut. Blöd ist nur, dass man eigentlich immer zeitnah vorher reservieren muss, weil man sonst keinen Sitzplatz bekommt. Offenbar teilen auch viele andere Gäste meinen Geschmack. ;-)