Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Sattva Vegan Wien
Sattva Vegan Wien Rezensionen

Sattva Vegan Wien

Bilder von Restaurant Sattva Vegan Wien in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sattva Vegan Wien (9)

Lies, was andere über Sattva Vegan Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sattva Vegan Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sattva Vegan Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Mario C.5 days ago · 1 Bewertung

Gerne jederzeit wieder. Voll nettes Personal und vor allem lecker.

"Hervorragend"
6/6
Filota T.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen lecker und pflanzlich vollwertig. Angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr fein und gar nicht teuer. Wir hatten eher das Gefühl, als wenn eine Bekannte mit tollen Koch-Skills uns bekochen würde und weniger, in einem Restaurant zu essen. Sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Alles super! Leckeres Essen! Sehr empfehlenswert! Es gibt jeden Tag ein wechselndes Menü.

"Sehr gut"
5/6
Louise F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, gemütliche Ambiente und leckeres Essen! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Maja M.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Personal sehr nett! Freuen uns wieder zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Bernd F.3 months ago · 1 Bewertung

War unser erster Besuch in einem 100% Veganen Restaurant und es war sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, nettes Ambiente, sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Herman G.a year ago · 1 Bewertung

Amazing treatment there, there is wine and good English 💃🏽