Bewertungen für Schachlwirt

Salzburg-SüdÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Schachlwirt Salzburg image 1
Schachlwirt Salzburg image 2
Schachlwirt Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Schachlwirt

Sieh dir hier Bewertungen zu Schachlwirt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schachlwirt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
DANIELE B.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Locale tipico di Salisburgo , personale efficiente e cortese cibo ottimo ed abbondante ottima cantina di vini e birre di qualità! Consigliatissimo.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Afroditi L.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

The kindness of the people and the quality of food is unforgettable in Salzachgrill in Salzburg. It was the first time that I used the service of booking a table throughout Wyandot and I found it very convenient and accurate.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike Q.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Personal. Österreichisch/Ungarische Küche mit passenden Weinempfehlungen. Mehr braucht es nicht für einen netten Abend. Der Zander ist besonders zu empfehlen und die Salzburger Nockerln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Obwohl relativ viele Gäste da waren, wurden wir rasch und überaus freundlich sofort bedient. Die Getränke und das bestellte Essen kamen innerhalb kurzer Zeit. Da uns allen die Menge der sehr schmackhaften Hauptspeisen zu viel war, ließen wir den Rest einpacken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen (Mittagsteller) war sehr gut und die Kellnerin sehr freundlich. Ich komme seit langem immer wieder und habe den Schachlwirt schon des öfteren empfohlen. Besonders angenehm ist es im Gastgarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlicher Biergarten. Der ungarische Wein korrespondierte gut zum Pörkölt/Gulasch. Dieses schmeckte wie hausgemacht in Ungarn. Das Fleisch war zart, die Sauce kräftig und sämig. Wartezeit auf das Essen war in Ordnung. Das gilt auch für die Bedienung. Klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Kann man nur weiter empfehlen, wir kommen sicher wieder! Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und fragte nach Wünschen nach. Danke

"Großartig"
5/6
Corina E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gemütlich, nette Bedienung. Freue mich allerdings, wenn in Österreich ab nächstem Jahr nicht mehr geraucht werden darf, dann ist es noch angenehmer, ansonsten hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

"Gut"
4/6
Gerhard F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Wartezeit auf die Hauptspeise war zu lang. Sehr freundliche Gastgeber. Gute Mischung zwischen ungarischen und österreichischen Speisen. Gut erreichbare Stadtrandlage.

"Sehr schlecht"
1/6
Helge E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hatte trotz bestätigter Reservierung geschlossen und wir standen vor verschlossener Tür. Wenn man einen externen Reservierungsdienstleister nutzt muss man diesem auch mitteilen wenn man außerplanmäßig geschlossen hat 👎