Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Schutzhaus Zukunft
Schutzhaus Zukunft Rezensionen

Schutzhaus Zukunft

Bilder von Restaurant Schutzhaus Zukunft in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schutzhaus Zukunft (47)

Lies, was andere über Schutzhaus Zukunft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schutzhaus Zukunft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schutzhaus Zukunft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

47 Bewertungen

4.9/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
511
45
36
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Schutzhaus ist der Bauch von Wien und wer noch nicht dort war, ist selber schuld! Platz gut, Essen gut, Kellner nett, Konzerte legendär. Alles in allem eine klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen sind ziemlich geschrumpft, aber gut ist das Essen immer noch. Keine langen Wartezeiten, aber es war auch nicht all zu viel los. Das Personal ist freundlich und der Garten nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Musik - Akkordions - WAREN KLASSE. GUTE österreichische Küche. Die Bänke waren ein bisschen hart aber wir hatten nette Nachbarn.auf bald

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, in mitten einer Kleingartensiedlung ! Nettes Buffet, sehr gut angelegt! Essen war ausgezeichnet, trotz Buffet war das Essen warm! Preisleistung top! Bedienung sehr motiviert und aufmerksam! Kommen sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super geklappt! Wussten gleich über die Reservierung bescheid. Gutes Essen und freundliche, junge KellnerInnen. Im Sommer ganz ein toller Gastgarten und Spielplatz für Kinder! Tolle Location!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und große Räumlichkeiten, ideal für größere Gruppen. Mittagsmenü sind sehr kostengünstig und ausreichend. In wenigen Minuten ins öffentliche Verkehrsmittel erreichbar bzw. öffentliche Parkplätze vorhanden.

"Schlecht"
1/6
Alexander M.7 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem ich mal 10 Minuten blöd herum gestanden bin, mir 3x gesagt wurde man kümmert sich gleich um mich, nichts geschehen ist, bin ich wieder gegangen. Im Sommer draußen super, sobald man rein muss geht anscheindend nichts.