Bewertungen für Senhor Vinho

5. BezirkPortugiesisch, Mediterran, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
190 Bewertungen
Senhor Vinho Wien image 1
Senhor Vinho Wien image 2
Senhor Vinho Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

190 Bewertungen für Senhor Vinho

Sieh dir hier Bewertungen zu Senhor Vinho an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Senhor Vinho gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
190 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph P.vor 8 Stunden · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Authentische portugiesische Küche, nette Familie! Immer wieder gerne!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd J.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr, sehr gut. Hat uns allen toll geschmeckt und wie kommen sicher wieder. Witziger, freundlicher und vor allem schneller Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

spezielles portugiesisches essen von sehr guter qualitaet, immer einen besuch wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Madina A.vor 20 Tagen · 8 Bewertungen

Everything was great! Food was amazing, portuguese wine is just perfect, and service was super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen W.vor 7 Monaten · 12 Bewertungen

Das Essen im Senhor Vinho ist großartig. Vor allem den Polvo (Oktopus) kann ich jedem ans Herz legen. Das Service ist unaufdringlich und ausgesprochen herzlich. Wir hatten erneut einen schönen Abend im Senhor Vinho. Ich sage obrigada :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es lebe die Familie! - Ein sehr herzlicher und aufmerksamer Auftritt des ganzen Teams rund um die beiden Brüder. Die Karte wird am Tisch mit einer Tafel in den Händen vorgetragen, alle Fragen sofort geklärt. Das Ambiente ist authentisch, persönlich, familiär - Gemütlichkeit! Die Speisen waren allesamt sehr frisch, aromatisch, wohlschmeckend. Bei den Weinen haben wir uns auf die glasweise Empfehlung verlassen, es wäre aber mal spannend etwas genauer ins Sortiment zu schauen - da soll es einiges zu entdecken geben! Wir haben es vorgezogen sehr spontan mit dem Vater an der Schank die Digestives kennen zu lernen - eine Freude! Wir waren nun einmal dort und wurden wie Stammgäste verabschiedet. Eine Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Nettes, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und toller Weinkarte mit portugiesischen Rot- und Weißwein Die Speisekarte ist eine kleine Tafel, die zum Tisch gebracht wird und vom Kellner/Chef charmant vorgetragen und erklärt wird. Gute und stimmige Auswahl an ausgezeichnet zubereiteten Speisen. Das Personal ist immer präsent, aber nie aufdringlch. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Unbedingt reservieren, da reltiv voll. Einziges Manko war, dass es im Raum sehr laut war. Preislich ist das Lokal eher im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität der Speisen aber definitiv auch! Wir hatten einen gelungenen Abend und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine Z.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Großartiges Essen, begnadete Bedienung, was will man mehr. Es gibt Menschen in der Gastronomie, die schaffen es, jedem Gast zu vermitteln dass sie/er die/der Wichtigste ist. Wenn Sie das erleben möchten, besuchen Sie Senhor Vinho. Essen: Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfektes portugiesisches Essen mitten in Wien. Senhor Vinho schafft es jedes Mal wieder, über die hohen Erwartungen hinaus zu überraschen! Tolle Speisen, exzellente Weine und Personal, das einen zu Hause fühlen lässt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 6 Monaten · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente. Angenehme Hintergrundmusik. Freundliche Bedienung. Unaufdringliche Betreuung während des Essens. Fachkundige Beratung bei der Menüwahl. Auf Sonderwünsche wird ohne Aufheben eingegangen. Super portugiesisches Bier, großartige Weine und leckeres Essen schön und sauber präsentiert. Fazit: Wir haben ausgezeichnet gegessen und kommen auch wegen der sehr gastfreundlichen und zuvorkommenden Bedienung sicher wieder. Alles in allem: ein toller Abend in entspannter (fast schon familiärer) Atmosphäre :-)))