Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Senhor Vinho
Senhor Vinho Rezensionen

Senhor Vinho

Bilder von Restaurant Senhor Vinho in 5. Bezirk, Wien
Für Senhor Vinho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Senhor Vinho (204)

Lies, was andere über Senhor Vinho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Senhor Vinho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Senhor Vinho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

204 Bewertungen

5.7/6

204 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
530
45
32
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pepa K.5 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragende Qualität der Speisen. Unglaublich freundliche Bedienung. Man kann sich auf die Empfehlung des Gastgebers verlassen. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf Gemütlichkeit und exzellentes Essen legt. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr nett und aufmerksam. Der empfohlene Wein hat sehr gut zu den Gerichten gepasst. Haben uns wirklich wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter und guter Service, Essen war sehr lecker! Es hätte vielleicht ein klein wenig mehr auf den Tellern sein können, aber geschmacklich war es wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 11 Bewertungen

Schönes Ambiente. Angenehme Hintergrundmusik. Freundliche Bedienung. Unaufdringliche Betreuung während des Essens. Fachkundige Beratung bei der Menüwahl. Auf Sonderwünsche wird ohne Aufheben eingegangen. Super portugiesisches Bier, großartige Weine und leckeres Essen schön und sauber präsentiert. Fazit: Wir haben ausgezeichnet gegessen und kommen auch wegen der sehr gastfreundlichen und zuvorkommenden Bedienung sicher wieder. Alles in allem: ein toller Abend in entspannter (fast schon familiärer) Atmosphäre :-)))

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik S.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen und Wein! Jedoch haben sie bei zwei Personen von uns probiert jeweils zwei Bier zu verrechnen... Das hat ihnen leider eine gute Bewertung gekostet...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Portugiese in Wien!!! Super Atmosphäre, super nette Gastwirte und das Essen ist sowieso unbeschreiblich gut! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Peter N.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer eine Freude und ein Genuss! Obwohl eine Geburtstagsfeier stattfand und die Gäste zur gleichen Zeit kamen, war die Bedienung stets um uns bemüht. Das Essen und die empfohlenen Weine ausgezeichnet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes, authentisches Essen, hervorragender Wein. Sehr nette Bedienung, obwohl das Lokal sehr voll ist und dementsprechend viel zu tun ist. Hier kommt man gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hat alles super gepasst. Nettes Ambiente, geniale Betreuung und die Essensauswahl war klein, aber sehr fein. Wein und Hausaperitif haben perfekt gepasst. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt mehr als gut. Wir haben uns wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes nettes Lokal, authentische Küche, freundliche Bedienung. Preis - Leistung in Ordnung.Vor allem die Weinempfelung hst mir gut gefallen. Leicht erreichbar, Parkplätze vor dem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen, dass durch tolles Service abgerundet wurde. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Ambiente im Gastgarten als auch im Lokal ist sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.6 years ago · 1 Bewertung

Very amazing food!! Loved the atmosphere and the hospitality of the owner. Will definitely come again soon. Thank you for the great experience at your restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Senhor Vinho ist großartig. Vor allem den Polvo (Oktopus) kann ich jedem ans Herz legen. Das Service ist unaufdringlich und ausgesprochen herzlich. Wir hatten erneut einen schönen Abend im Senhor Vinho. Ich sage obrigada :)

"Hervorragend"
6/6
Beate S.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, sehr freundliche Wirtsleute, hervorragendes Essen - einfach ein wundervoller Abend! Sehr empfehlenswert! Die Speisekarte klein, aber fein, auf der Tafel bei Tisch, mit ausgezeichneter Erklärung des Wirtes. Einfach spitze!

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, Änderungen waren kein Problem, der Tisch war etwas zu klein für 6 Personen, wir saßen „Schulter an Schulter „, das Essen sehr gut, frisch zubereitet, sehr geschmackvoll hergerichtet, die Portionen sind allerdings etwas klein, also nicht zum „Sattessen“. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, insgesamt sehr nettes Lokal mit portugiesischer Gemütlichkeit. Achtung: Bares mitnehmen, keine Kartenzahlung!

"Hervorragend"
6/6
Günther M.6 years ago · 4 Bewertungen

In Summe sehr nett. Etwas eng und laut in Lokal. Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich wollte schonimmer mal zu diesem Portugiesen "ums Eck". Was soll ich sagen - ich war begeistert! Die besten Tintenfische meines Lebens. Mitten in Wien. Super Preis-Leistung!! Überzeugt euch selbst. Fühlt sich wie ein kleiner Urlaub an. Supernett im Gastgarten hinten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr feines familiär geführtes Lokal. Man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer. Sehr gut besucht, was zu einer längere Wartezeit zur Auswahl der Speisen geführt hat. Aber die Qualität ist top.

"Hervorragend"
6/6
David M.6 years ago · 1 Bewertung

Eins der besten restaurants der stadt. Bestes essen und wein, korrekte preise und sehr nettes team, dass immer um die gäste bemüht ist. Kann ich jedes mal nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carlos A.6 years ago · 9 Bewertungen

The food is authentic and tasty. The atmosphere very cozy and the service extremely nice nd knowledgeable

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen (Venusmuscheln, Pulvo, Lammstelze, Gambas, Dorade) und ein sympathischer Gastgeber Daniel. Wir kommen gerne wieder. Ein toller Ort für einen kurzen Portugal Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hohe Qualität von Speisen und Service. Traditionelle portugiesische Küche mit Schwerpunkt Meeresfrüchte und Fisch. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen , gut abgestimmt zu den jeweiligen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen, begnadete Bedienung, was will man mehr. Es gibt Menschen in der Gastronomie, die schaffen es, jedem Gast zu vermitteln dass sie/er die/der Wichtigste ist. Wenn Sie das erleben möchten, besuchen Sie Senhor Vinho. Essen: Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Ina B.6 years ago · 17 Bewertungen

Im Garten war es wieder wunderbar und der Service ist besten und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Ina B.6 years ago · 17 Bewertungen

Es zeigt sich wieder mal, Senhor Vinho ist der beste Portugiese der Stadt!

"Sehr gut"
5/6
Elke M.6 years ago · 35 Bewertungen

Charmanter Service, sehr gutes Essen. Portionen eher klein und somit Preis Leistung nicht ideal

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 1 Bewertung

Es gibt sehr interessante, gut schmeckende Speisen aus Portual, die man als deutschsprechender Mensch nicht aussprechen kann, frische Weißweine und eine herzliche Bedienung! Super, ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Speisenkarte ist klein aber fein, der Chef selbst erklärt an Hand der Tafel die einzelnen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Ausgezeichnete portugiesische Weine runden das kulinarische Erlebnis optimal ab.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert G.6 years ago · 1 Bewertung

Buffet zum Pauschale am Fussballabend,warme Speisen völlig ausgekühlt,Vongole mit kaltem Fleisch und kalten Kartoffeln , geschmacklich aber ok.,auch gute , kalte Garnelen und guter Wein. Für Vegetarier nur ein Gericht außerhalb des Buffets möglich. Familie im Service zumindest an so einem Abend überfordert,ausser dem Chef auch nicht besonders freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.6 years ago · 8 Bewertungen

Bedienung, Ambiente, Essen und Trinken, alles wunderbar. Auf der kleinen Karte, eigentlich eine Tafel, sind für jeden Geschmack etwas dabei. Vorspeisen, Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch. Wird alles sehr genau vom Chef erklärt. Ein Wasserkrug wird sofort gereicht und immer wieder nachgefüllt. Preis Leistung, einfach alles stimmig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Senior Vhino ist einfach spitze. Nette Atmosphäre, super gutes Essen, gute Weine, nette Wirtsleute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niko E.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Super service, tolles Essen, schöne Atmosphäre. Jedes Mal ein Besuch wert. Auch die Weinempfehlungen passen immer perfekt zum gewählten Essen. Super Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Originelles portugiesisches Restaurant, wer raus aus den Alltag will, rein ins Senhor Vino und schon kann man Portugal und seinen Flair genießen. Unaufdringliches aufmerksames Personal, qualitatives gutes Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wieaich bei den letzten Besuchen, ausgezeichnet. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir im sehr netten Garten sitzen. Die Bedienung war zu Beginn sehr nett und flink, im Lauf des Abends jedoch kaum noch präsent. Das ist das Einzige was den sonst sehr guten Eindruck gedrübt hat.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Service überzeugt durch den persönlichen und individuellen Touch. -1 Abzug wegen der langen Wartezeit beim Hauptgang. Ich empfehle den Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war großartig, das Service hervorragend und das Ambiente ist liebevoll gestaltet und zum Wohlfühlen. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen sicher wieder. Obrigado!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food and serving and the whole experience was, as always, excellent! This restaurant is a hidden gem! We always find there the warmth of Portugal, thanks to the very friendly owners who are always present.

"Hervorragend"
6/6
Ako P.6 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Restaurant, persönlich finde ich ist es eines der besten Fischlokale in Wien. Reservieren sollte man unbedingt, v.a. am Wochenende. Für Vegetarier ist es nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein besonderer Abend - so wie jeder Besuch im Senho Vinho. Immer wieder gerne. Wir kommen bereits seit mehr als 10 Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Großes Lob an Daniel und Nelson.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht zum ersten Mal war es super. Diesmal im Garten, perfekt. Vorspeisen und Hauptgerichte hamonisch mit dem portugiesischen Wein. Dessert ging nicht, weil wir schon sp gesättigt waren. Alles Gute demTeam!