Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Senhor Vinho
Senhor Vinho Rezensionen

Senhor Vinho

Bilder von Restaurant Senhor Vinho in 5. Bezirk, Wien
Für Senhor Vinho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Senhor Vinho (204)

Lies, was andere über Senhor Vinho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Senhor Vinho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Senhor Vinho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

204 Bewertungen

5.7/6

204 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
530
45
32
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias N.5 years ago · 5 Bewertungen

Authentisches Lokal, Essen top, Service freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundum gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Sehr stimmig, besonders aufmerksames Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Burkhard K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, klasse Essen...typisch portugiesisch, sehr umfassende Weinkarte - absolut empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektion wie man sie sich wünscht!! Essen und Service ausgezeichnet. Das Ambiente ist der Wahnsinn. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist jedesmal ein super Abend - wie ein kleiner Urlaub!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

Auch wenn die Lage im 5. Bezirk etwas suboptimal ist, zahlt sich ein Besucht definitiv aus. Man fühlt sich durch die köstlichen Speisen und die angenehme Atmosphäre wie im Portugal-Urlaub. Die Karte ist klein, bietet aber eine perfekte Auswahl. War sicher nicht mein letzter Besuch.

"Gut"
4/6
Johann K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, es gab eine kleine aber orginelle Speisekarte, die wurde auch sehr gut von der weiblichen Servicekraft (Eigentümerin?) erklärt. Es gab zwei Servicekräfte (eine Dame: perfekt, ein Herr: kein Deutsch und wenig knowhow). Overall: durchaus gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.5 years ago · 3 Bewertungen

perekt wie immer. freunde von uns waren das erste mal hier und auch begeistert

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer ein wunderbarer Abend.. köstliches Essen, fabelhafter Wein, charmante Bedienung... Senhor Vinho ist der Garant für einen unvergesslichen Abend... immer wieder aufs Neue.... Danke!!

"Hervorragend"
6/6
Christopher F.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist perfekt, der Wein grandios und das Ambiente einzigartig. Die freundlichen Angestellten runden den Besuch perfekt ab. War nun das 2. mal hier und werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Georg A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und authentische Speisen, kompetente und freundliche Bedienung und Beratung bei der Weinauswahl, die Speisetafel ist originell, leider ist der Platz ist etwas eng

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, war es ein wunderbarer Abend. Ausgezeichnetes Essen, das einladende Ambiente & die grandiosen Gastgeber machen den Aufenthalt zu einem rund um genussvollen Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnete Essensqualität, sehr nettes Ambiente und angenehmes und freundliches Service. Besonders die Schank ist in wunderschönem alten Wirtshausstil erhhalten. Einen Besuch wert für wunderbares Portugal Feeling.

"Hervorragend"
6/6
Cesar S.5 years ago · 1 Bewertung

Wed had a great time! Great restaurant! The food is really taste.

"Hervorragend"
6/6
Dieter M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer nette Bedienung und hervorragendes Essen. Speziell der Octupus in allen Variationen ist hervorragend. Auch die butterweiche Zunge und das Lamm waren sensationell. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist sehr sehr gut, die Bedienung superangenehm zuvorkommend, die Atmosphäre familiär. Total empfehlenswert!! Wir haben uns wie in Lissabon gefühlt, so authentisch ist es hier.

"Hervorragend"
6/6
Christine E.5 years ago · 5 Bewertungen

In sehr schönen und gemütlichen Ambiete kann man hier außergewöhnlich speisen. Tolle, original portugiesische Küche. Hauptspeisen um die 20 Euro, die aber ihren Preis auch wirklich wert sind. Immer voll - also unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Pepa K.5 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gerne. Ein Stück Portugal mit dem leckersten Essen.

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.5 years ago · 13 Bewertungen

Gemütliches originelles und authentisches portugiesisches Lokal. Kompetenter und freundlicher Service in guter Armosphäre. Das Essen und der Wein sind sehr gut. Das lpkal ist zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, authentisch portugiesische Speisen, ausgesprochen netter Kellner/Chef. Es ist immer wieder eine Freude hier einen netten Abend mit Freunden zu verbringen und sich verzaubern zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr nette gemütliche atmosphäre, service freundlich und bemüht, sowohl wein als auch das essen sehr gut! wir werden sicher wieder dieses lokal besuchen. reservierung unbedingt erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Madina A.5 years ago · 16 Bewertungen

Very cozy and beautiful, you can totally feel the Portuguese ambience. The food is amazing, especially the grilled seabass. Service is beyond expectations. Will definitely visit the place again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, die trotz komplett vollem Lokal immer ein nettes Wort hatte. Charmantes Lokal, ausgezeichnete Küche, wir fühlten uns sehr wohl. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.5 years ago · 3 Bewertungen

perfekt, wie immer. herzlichen dank an daniel und das ganze team. trotz gut besuchtem restaurant haben wir uns sehr wohlgefühlt. der rotwein ( hauswein ) war ausgezeichnet. danke

"Hervorragend"
6/6
Klaus Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr authentisches Essen, Wie ein kleiner Urlaub in Portugal. Wir kommen sehr bald wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Unbedingt vorher reservieren, sonst gibt es keinen Platz beim Senhor!

"Sehr gut"
5/6
Mads R.5 years ago · 1 Bewertung

It was a great experience. Nice people and very good food and wine. The food was served to quickly. Next time we will ask for slower service.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 7 Bewertungen

Nach erfolgreicher Reservierung einen Anruf vom Restaurant bekommen, dass leider eine geschlossene Gesellschaft an diesem Tag ist. Werden es aber wieder versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete portugiesische Küche, neben Fisch und Meeresfrüchten sind insbesondere die Innereien großartig zubereitet. Auch an guten portugiesischen Weinen mangelt es nicht. Wenn das Lokal voll ist, sollte man es allerdings besser nicht eilig haben :D

"Hervorragend"
6/6
sylvia s.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind Gäste seit 2004 und kommen 2- bis 3mal im Jahr. Wiedereinmal ein sehr schöner Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Kompliment an den Koch.

"Sehr gut"
5/6
Harald B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme, persönliche Atmosphäre, aufmerksames Personal u. gutes Essen. Kommen sicherlich demnächst wieder. Authentisches Lokal im gemütlichen Ambiente mit leicht gehobenen Preisen. Seit 2004 u. doch noch ein "Geheimtipp".

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war es ausgezeichnet - super Service, hervorragende Qualität der Soeisen und Getränke. Kann das Lokal guten Herzens weiterempfehlen, obwohl ich es ungern mache, weil es dann noch voller wird.

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Service, unglaublich nette Gastgeber & natürlich super gutes Essen! Wir waren zum zweiten Mal dort und es war wieder perfekt! Wir kommen jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 5 Bewertungen

Fantastisches, kleines Restaurant. Ausgesprochen gemütlich und eine wirklich gute Küche. Auch die Weinauswahl ist hervorragend. Den Empfehlungen bei der Bestellung kann man getrost vertrauen. Man wird auf das Beste umsorgt und bewirtet.

"Hervorragend"
6/6
Patricia A.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. Authentic Portuguese. The atmosphere of the restaurant is unique in Vienna. They have background fado music which is not to loud and again brings the Portuguese vibes. I totally recommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes portugiesisches Lokal mit gemütlichem Ambiente. Nettes Personal, das immer dann zur Stelle ist, wenn man etwas bestellen möchte, sonst aber unaufdringlich ist. Die portugiesischen Gerichte werden vom sympathischen Kellner von einer Tafel vorgelesen und kompetent erklärt. Die Speisen erfreuen Gaumen und Auge gleichermaßen. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein: Ich verbrachte einen sehr netten Abend im Senhor Vinho - mit ausgezeichneter Küche, besonders freundlichem Service, entspannter Atmosphäre. Auf jeden Fall reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Gregor K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Team, richtig portugiesisch, genau wie man es sich vorstellt. Wir kommen sicher wieder! Tudo otimo, vamos voltar! Muito obrigado, até logo!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine freundliche, familiäre Atmosphäre zeichnet das Restaurant aus. Dann erträgt man auch gern das lebhafte Stimmengewirr im vollbesetzten Gastraum. Die Küche ist rustikal, aber darum umso überzeugender. Die klug ausgewählten portugiesischen Weine überzeugen auf ganzer Linie. Was für ein stimmungsvoller, gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Paul G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Küche, südlicher Flair, gute Weine. Gerne wieder. Preis Leistung stimmt absolut. Reservierung ist notwendig, damit man in diesem tollem Lokal auch sicher einen Platz hat.

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 7 Bewertungen

Ganz tolles portugiesisches Lokal. Die Wirtsleute (eine Familie mit Mutter, Vater und 2 Söhnen) sind sehr bemüht, das Essen ist autentisch und schmackhaft, und das Ambiente ein Altwiener Gasthaus mit portugiesischem Flair.