Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Rezensionen

Sha Guo

Asiatisch Fusion, Thailändisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Sha Guo in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sha Guo (160)

Lies, was andere über Sha Guo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sha Guo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sha Guo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

160 Bewertungen

5.6/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6113
535
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Theres S.3 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer herrlich - eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, super Essen, super Cocktails :)

"Sehr gut"
5/6
Paul U.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente und netter Service. Speisekarte bietet einige Auswahl und hat ihren eigenen Charme, könnte eventuell noch übersichtlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Anton O.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes essen. Lustige bedienung. Offene fenster mit luftzug und rauch inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 20 Bewertungen

essen+cocktails waren extrem gut und der service war top! Werde definitiv wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.4 years ago · 1 Bewertung

wirklich nette Bedienung und das Essen ist auch wirklich gut!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 26 Bewertungen

Ich liebe das Essen hier, Ambiente ist drinnen und draußen gleichermaßen TOP. Super freundliches Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 Bewertung

Definitiv mein Lieblingsasiate in Wien. Essen wie immer super frisch und sehr lecker. Extrem nette Bedienung und schöner Gastgarten. Gute Cocktails (Happy Hour) 😉

"Sehr gut"
5/6
Christine R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenwert!

"Hervorragend"
6/6
Konstantin I.4 years ago · 1 Bewertung

We had an amazing dinner with friends. Food quality is very good and you don't pay that a lot like in first district

"Hervorragend"
6/6
Marietta R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut 😍 auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Anna C.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and great atmosphere! Always love to go back to this restaurant

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, ein sehr ein nettes Lokal, freundliches Personal & Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Erich W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr netter Service, gute Cocktails und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Miriam T.4 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich und die Menschen die dort arbeiten immer sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Fühle mich sehr wohl dort

"Hervorragend"
6/6
Inna S.4 years ago · 4 Bewertungen

The food and service is great! From 18:00 till 20:00 Happy Hour: Cocktails only for 5,90 ;)

"Hervorragend"
6/6
Iris F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, freundlicher und guter Service. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Speisen, tolle Cocktails, sehr freundliches Personal! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Essen Super nette Bedienung Mein Lieblingslokal Immer wieder gerne da

"Hervorragend"
6/6
Paul U.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr netter Abend, schönes Ambiente, angenehme, dezente Musikkulisse.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa C.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing taste, quick and friendly service, nice place and big portions for a reasonable price. The cocktails were also great!

"Hervorragend"
6/6
Theresa K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lokal, bester Service , immer wieder gerne !!! Sehr authentisch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 Bewertung

40 min auf das 1 Getränk gewarten, auf die Shushi weitere 25 min gewartet. Auf die Rechnung weitere 15 min mit zweimaliger Erinnerung gewartet. Tische dicht bei einnander sodass man alles hört und alles riecht was am Nebentisch steht. Wenn zu viele Leute da sind und der Koch mit die Bestellungen nicht zurecht kommt, wozu stellt man dann so viele Tische hin? Essen war gut, aber aber dir Wartezeit ist einfach zu lange.

"Gut"
4/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

essen sehr gut, service hätte besser sein können (keine nachfrage nach weiteren getränken oder nachspeise)

"Sehr gut"
5/6
Laura S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer super, nur das Service dauert in letzter Zeit länger...

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und sehr frisch - Gemüse perfekt zubereitet & nebenbei auch gute Cocktails :)

"Sehr gut"
5/6
Jacky R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, die Preise u. Menge bei den Rolls würde ich nochmal überdenken. zB Mix Gunkan (4 Stk. 10 Euro) finde ich persönlich etwas zuviel. Bitte nicht falsch verstehen, das Essen war sehr gut, aber wir haben (2 Pers) um 60 euro gegessen und waren immer noch nicht (und wir sind keine Vielesser) wirklich satt. Ich war Mittags ein paar mal bei Euch, da finde ich das Angebot angemessen und bis dato hat auch jeder Lunch geschmeckt. Liebe Grüße Jacky

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein wundervoller Abend bei tollen Gastgebern. Vielen Dank !

"Sehr gut"
5/6
Sophia E.4 years ago · 3 Bewertungen

Bin immer wieder gerne hier und hab auch einige Freunde auf den Geschmack gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer Grandios. Essens super, Ambiente toll :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 5 Bewertungen

Einer der besten in Wien. Service als auch Qualität suchen seines gleichen.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 6 Bewertungen

Schönes, gemütliches Lokal. Angenehme Hintergrundmusik. Das Essen war wirklich gut. Wir hatten Sommerrollen, Sushi und Red Curry mit Huhn. Alles war lecker! Und auch die Cocktails waren gut gemacht. Bis 20 Uhr ist Happy Hour. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
L. W.4 years ago · 74 Bewertungen

Sushi, Noodle Soups and Cocktails - here you can get everything you want to eat!

"Hervorragend"
6/6
Milena S.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles super lecker. Immer wieder sehr gern. Das Personal- sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Doris E.4 years ago · 1 Bewertung

quality food with a good selection, fantastic Sushi, appetizingly presented

"Hervorragend"
6/6
Dagmar V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant in dem man sich sofort wohlfühlt und in dem alle Komponenten, wie Ambiente, Service und Speisen seher stimmig. Wir kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein super Besuch mit köstlichem essen - alles perfekt wie immer!

"Gut"
4/6
Herbert T.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, etwas eng durch viele Kunden, Bedienung freundlich und flott

"Hervorragend"
6/6
Aaron P.4 years ago · 9 Bewertungen

Excellent, as always. Never had a bad experience here. Tasty

"Sehr gut"
5/6
Misaki H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und die cocktails super, die Bedienung sehr freundlich. Nur die Bitte, die Strohhalme wegzulassen war wohl schwer umzusetzen.

"Hervorragend"
6/6
An Gie K.4 years ago · 1 Bewertung

Das perfekte Lokal für einen schönen gemütlichen Abend mit ausgezeichnetem Essen