Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Bewertungen

Bewertungen für Sha Guo

4. BezirkAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Sha Guo Wien image 1
Sha Guo Wien image 2
Sha Guo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Sha Guo

Sieh dir hier Bewertungen zu Sha Guo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sha Guo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Alles in allem ein wunderbarer Restaurantbesuch. Das Essen, der Service und das Ambiente waren 1A! Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder! :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Theres S.vor 12 Tagen · 5 Bewertungen

Wie immer super Essen! Leider sind mir für meine letzte Reservierung die Punkte nicht gutgeschrieben worden, obwohl ich dort war. Bei der Reservierung steht aber 'no show', was nicht stimmt :/

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top Lokal sehr empfehlenswert. Bin immer wieder über die Qualität und Frische der Speisen begeistert. An alle die gerne asiatisch essen - probiert es selbst. Und als Abschluss auch einen der Cocktails.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chen L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes essen kann es nur weiterempfehlen! muss man probiert haben, wenn man asiatische Küche mag. Das Personal ist auch sehr schnell und sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor 2 Monaten · 14 Bewertungen

Gutes Menü-Angebot, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wahnsinnig gute Küche. Drinnen schien die Barmusik etwas laut, wird sind im Gastgarten gesessen. Dort hört man leider alle paar Minuten die Bim recht laut vorbeifahren. Aber wir kommen definitiv gerne wieder!

"Gut"
4/6
SooYeon Valentina L.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Erster Besuch - nur mehrere Vorspeisen probiert. Teigtaschen sind in beiden Variationen sehr gut; Sushi und Maki ziemlich schwach, wobei Maki besser als Sushi (die sehen gut aus aber der Fisch ist ein vorbereitet zugekaufter und lässt dementsprechend zu wünschen übrig). Beim nächsten Besuch wird definitiv eine der Hauptspeisen genommen um ein besseres Gesamtbild zu haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola R.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragend und der Service sehr freundlich. Auch meine Freundinnen, die zum ersten Mal hier waren, fanden es super und werden wahrscheinlich auch bald wieder Essen kommen.

"Gut"
4/6
Marlene W.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

war etwas mühsam mit der tischreservierung- ich wollte einen bestimmten tisch, dann hieß es, der sei erst ab 3 personen, obwohl wir sonst immer zu 2. dort sitzen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivan S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Great Asian Food and one of the Few Place where you can Taste Philippine cuisine :)