Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Bewertungen

Bewertungen für Sha Guo

Wundervoll
5.8/6
34 Bewertungen
Sha Guo Wien image 1
Sha Guo Wien image 2
Sha Guo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Sha Guo

Sieh dir hier Bewertungen zu Sha Guo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sha Guo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
34 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dana S.vor 6 Tagen · 8 Bewertungen

alles war großartig. komme gerne wieder und empfehle es auch allen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klara K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

War zum ersten Mal da - gemeinsam mit einer Freundin. Wir hatten den Mango Salat und einmal Pho. Hat alles bestens gepasst. Wir kommen wieder :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dana S.vor 14 Tagen · 8 Bewertungen

Es war einfach nur großartig. Von der Atmosphäre, dem Servicepersonal über das Essen. Alles von bester Qualität.Eine tolle Sache ist auch dass man das Leitungswasser in der Ginflasche serviert bekommt. Ich hatte die thailändische Kokossuppe und es wurde auf meine Wünsche diesbezüglich eingegangen. Ich komme definitiv eieder. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria T.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein wundervoller Abend, alle im Sha Guo Team sind perfekte Gastgeber. Essen und Cocktails waren auch wieder hervorragend. Wir kommen selbstverständlich gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aurelia B.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Tolles neues Lokal. Ambiente etwas dunkel aber dafür auch für romantische Abende geeignet. Besondes zu empfehlen sind die gedämpften Taschen und natürlich die Suppentöpfe (mein Favorit Udon mit Rindfleisch). Cocktails vorallem in der Happy Hour von 18 bis 20 Uhr preiswert und sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant war komplett voll, gut, dass ich reserviert hatte. Service war dennoch recht flott. Das essen war ausgezeichnet. Kleiner Nachteil war, dass mein Ramen-Gericht so heiß war, dass ich erst essen konnte, als alle anderen bereits fertig waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor 6 Monaten · 22 Bewertungen

Gutes Menü-Angebot, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wahnsinnig gute Küche. Drinnen schien die Barmusik etwas laut, wird sind im Gastgarten gesessen. Dort hört man leider alle paar Minuten die Bim recht laut vorbeifahren. Aber wir kommen definitiv gerne wieder!

"Gut"
4/6
SooYeon L.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Erster Besuch - nur mehrere Vorspeisen probiert. Teigtaschen sind in beiden Variationen sehr gut; Sushi und Maki ziemlich schwach, wobei Maki besser als Sushi (die sehen gut aus aber der Fisch ist ein vorbereitet zugekaufter und lässt dementsprechend zu wünschen übrig). Beim nächsten Besuch wird definitiv eine der Hauptspeisen genommen um ein besseres Gesamtbild zu haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia E.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ich bin schon oft vorbei gegangen aber hätte noch keine Chance es auszuprobieren. Warum weiß ich nicht denn der. Rauch war super! Sehr netter Service, super Essen, große Menü Auswahl. Einfach nur zu Empfehlen.