Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Steirerstuben
Steirerstuben Bewertungen

Bewertungen für Steirerstuben

5. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61845
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

16 Bewertungen für Steirerstuben

Sieh dir hier Bewertungen zu Steirerstuben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steirerstuben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und schmackhaft und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant hat sehr nettes und ansprechendes Ambiente und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist unverändert schön. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet.Die Bedienung höflich,freundlich und professionell. In Summe ein schöner Abend.Wir wünschen dem Team viele Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Mit unserem eingelösten Gutschein waren auch die Preise in Ordnumg. Lokal kann man auf jedenfall empfehlen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal freundliches Personal rein sehr gutes Essen Preis Leistung passt. Kommen bestimmt bald wieder. Sehr gut für diverse Feiern . Keine langen Wartezeiten!

"Okay"
3/6
Franziska K.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Ich kann mich den Bewertungen der anderen leider überhaupt nicht anschließen. Obwohl das Lokal fast leer war, mussten wir auf alle drei Gänge ziemlich lange warten. Die Gäste am Nebentisch waren schon lange gegangen aber der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Rinder-Carpacho war o.k., die Portion Backhuhn viel zu klein und zu lange gebraten, der Fruchtsalat nichts aussergewöhnliches (aber Preis dafür € 7,90!!!). An die früheren Zeiten kann das Lokal nur mit den Preisen anschließen, keinesfalls aber mit der Qualität der Speisen. Werde dort sicher nicht mehr hingegen. Es gibt in Wien einiger normale Gasthäuser die wesentlich besser kochen aber sicher um zumindest 30 % günstiger sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam das Personal. Als m.Bruder ersuchte b.d. Vorspeisenvariation d. Sulz wegzulassen bekam er beim Gruss a.d. Küche statt Schinken m.Ruccola Mozarella m. Tomate. Das Essen war ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Spitzen Küche, sehr gutes Service und ein super nettes Lokal. Der Schanigarten direkt an der Wiedner Hauptstraße ist nicht der burner, aber dafür ist das Lokal umso einladender.

"Großartig"
5/6
Werner M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen. Wir haben uns für Tafelspitz entschieden der sehr gut war. Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel problemlos, Haltestelle direkt vor dem Lokal!

"Großartig"
5/6
Stefan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind hochpreisig, die Qualität entspricht jedoch auch. Semmelkrenn zum Tafelspitz bekommt man selten, gehört jedoch meiner Meinung dazu.

"Großartig"
5/6
Nicolai C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen gut zubereitet. Die Speisekarte ist auf die typischen Wiener Spezialitäten ausgelegt und birgt leider keine Überraschungen. Insofern „nur“ 5 Punkte.