Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Steirerstuben
Steirerstuben Rezensionen

Steirerstuben

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Steirerstuben in 5. Bezirk, Wien
Für Steirerstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steirerstuben (15)

Lies, was andere über Steirerstuben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steirerstuben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steirerstuben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

15 Bewertungen

5.0/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
56
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind hochpreisig, die Qualität entspricht jedoch auch. Semmelkrenn zum Tafelspitz bekommt man selten, gehört jedoch meiner Meinung dazu.

"Sehr gut"
5/6
Nicolai C.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen gut zubereitet. Die Speisekarte ist auf die typischen Wiener Spezialitäten ausgelegt und birgt leider keine Überraschungen. Insofern „nur“ 5 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und schmackhaft und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant hat sehr nettes und ansprechendes Ambiente und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist unverändert schön. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet.Die Bedienung höflich,freundlich und professionell. In Summe ein schöner Abend.Wir wünschen dem Team viele Gäste.

"Hervorragend"
6/6
christian w.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Mit unserem eingelösten Gutschein waren auch die Preise in Ordnumg. Lokal kann man auf jedenfall empfehlen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gediegen. Servicemitarbeiter rasch, freundlich. Backhendl ungewürzt, extrem trocken, wie Hendlschnitzel. Beef tart/Zwiebelrostbraten sehr gut. Mousse au choc. grausig - gekauft?, Kuchen trocken, Kastenienreis einfallslos).

"Sehr gut"
5/6
Werner M.7 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen. Wir haben uns für Tafelspitz entschieden der sehr gut war. Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel problemlos, Haltestelle direkt vor dem Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksam das Personal. Als m.Bruder ersuchte b.d. Vorspeisenvariation d. Sulz wegzulassen bekam er beim Gruss a.d. Küche statt Schinken m.Ruccola Mozarella m. Tomate. Das Essen war ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut > Preis und Leistung stimmt, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Ambiente empfand ich als sehr gemütlich-zum Weiterempfehlen, wenn dieses Niveau erhalten bleibt

"Hervorragend"
6/6
Harald P.7 years ago · 28 Bewertungen

Spitzen Küche, sehr gutes Service und ein super nettes Lokal. Der Schanigarten direkt an der Wiedner Hauptstraße ist nicht der burner, aber dafür ist das Lokal umso einladender.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit hervorragenden essen. Service ist immerhin zur Stelle und für jeden Wunsch offen. Können wir mit guten Gewissens weiterempfehlen. Top uns hat es gefallen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Walter P.7 years ago · 1 Bewertung

War mal eines meiner Lieblingsrestaurants. Beim letzten Besuch: ein Gericht versalzen, das Service mehr als dürftig. Tafelspitz - die Pfanne mit dem Fleisch am Nachbartisch abgestellt, 30 Minuten kommt niemand um nachzulegen, muss mir selber helfen. Und servieren in Jeans und Karohemd ist in der Preisklasse auch nicht zu erwarten. Schade, aber das war wohl mein letzter Besuch für lange Zeit.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

plus: freundlicher, zuvorkommender Service! Qualität der Speisen in Summe sehr gut (nur die Beilagen waren eine Beleidigung für das hervorragende Steak). minus: Ambiente in die Jahre gekommen

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska K.7 years ago · 54 Bewertungen

Ich kann mich den Bewertungen der anderen leider überhaupt nicht anschließen. Obwohl das Lokal fast leer war, mussten wir auf alle drei Gänge ziemlich lange warten. Die Gäste am Nebentisch waren schon lange gegangen aber der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Rinder-Carpacho war o.k., die Portion Backhuhn viel zu klein und zu lange gebraten, der Fruchtsalat nichts aussergewöhnliches (aber Preis dafür € 7,90!!!). An die früheren Zeiten kann das Lokal nur mit den Preisen anschließen, keinesfalls aber mit der Qualität der Speisen. Werde dort sicher nicht mehr hingegen. Es gibt in Wien einiger normale Gasthäuser die wesentlich besser kochen aber sicher um zumindest 30 % günstiger sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal freundliches Personal rein sehr gutes Essen Preis Leistung passt. Kommen bestimmt bald wieder. Sehr gut für diverse Feiern . Keine langen Wartezeiten!