Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (524)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

524 Bewertungen

5.3/6

524 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
5175
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessica R.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren alle begeistert von unserem Besuch. Super Service, schnell und sehr nett! Das Essen hat uns allen super geschmeckt, sowohl Salat, als auch der Jackfruit Burger und die Ripperl!

"Sehr gut"
5/6
Michael J.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zu viert und allesamt mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 4 Bewertungen

Cooles und gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem essen ! Daher unbedingte Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und toller Service! Der Gastgarten ist auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 6 Bewertungen

Lokal mitt angenehmer Atmosphäre - schöner gepflegter u. schattiger Gastgarten; gutes Essen, schöne Bierauswahl vom Fass und guter u. freundlicher Service. Klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Svitlana S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Garten . Aber war Probleme in der Küche . Sehr lange warte Zeit und dem Essen hat Pfiff gefällt .

"Sehr gut"
5/6
Berta H.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Getränke sehr gut, Essen eher mittelmäßiger Standard. Die Spareribs waren zu fest, die Marinade drauf geschmacksneutral.......Hätte mir mehr erwartet. ..

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt, das Essen war auch sehr gut. Der Gastgarten war nett gestaltet und die frischen Kräuter aus dem großzügig angelegten Kräuterbeet sind tatsächlich in der Küche zum Einsatz gekommen. Einzig die Sesseln im Gastgarten sind sehr unbequem und könnten Polsterung vertragen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nicht besonders freundliches Personal Schwammerlgulasch ungenießbar absolut Geschmacklos haben dort schon besser gegessen

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere, qualitativ hochwertige Speisen und äußert zuvorkommende und kompetente Kellner. Die Preise der Portionen sind absolut angemessen. Das Sternberg werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Denise Madeleine G.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen! Allemal ein Abstecher wert!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal Tolles Ambiente Super Essen Toller Service Obwohl wir zur Mittagszeit dort waren haben wir nicht lange auf unsere Bestellung gewartet

"Hervorragend"
6/6
F. F.5 years ago · 56 Bewertungen

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich gut. Echter Wiener Schmäh. Die spareribs aus dem Smoker ein Traum. Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Clara P.5 years ago · 24 Bewertungen

Wir waren eine große Gruppe und wurden immer aufmerksam bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur der Lärmpegel war etwas höher da mehrere Gruppen gleichzeitig da waren.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nette Kellner schönes Ambiente was will man mehr!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wenig los war über 1 Std auf Hauptgang gewartet. Speisen waren auch nicht wirklich hervorragend - Fleisch bei allen Gerichten trocken

"Hervorragend"
6/6
Otmar H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen im Garten,das Essen war hervorragend, meine Erwartungen auf den Punkt getroffen!

"Hervorragend"
6/6
Irmtraud E.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Garten, super Service, Essen auffallend gut, wirklich empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.5 years ago · 3 Bewertungen

Erstes mal hier...und sicher nicht das letzte mal! Hervorragendes Essen...Hühnerleber gebacken und für mich ein Gröstl. Schade das uns das Wetter das Gartensitzen verhundst hat...nächstes mal dann...aber sonst volle Empfehlung von mir!

"Sehr gut"
5/6
Markus M.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, gastgarten gemütlich und Kellner sehr aufmerksam

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi H.5 years ago · 1 Bewertung

Portionen waren ziemlich klein, Holzbretter (=Teller) schon sehr starke Gebrauchsspuren.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Beef Tatar war sehr gut. Die Sparerips waren richtig gegart, aber hätten mehr Raucharomen vertragen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Christin K.5 years ago · 12 Bewertungen

War alles super und vor allem das Service Team war spitze 😁 beim Grillteller könnte das Fleisch mehr pfiff haben aber sonst alles super 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beef Ribs und Wedges traumhaft. Nachspeißen waren auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Käsespätzle und Palatschinken waren gut, genauso die Beef Ribs! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Gastgarten mit Bäumen die bei Hitze einen angenehmen Schatten spenden. Sehr gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.5 years ago · 17 Bewertungen

Gutes Essen und netter Service, sehr schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
F. F.5 years ago · 56 Bewertungen

leckeres Essen Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich gut. Die spareribs aus dem Smoker ein Traum. Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Angela T.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöner, schattiger Gastgarten, sehr freundliche und umsichtige Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Paul P.5 years ago · 4 Bewertungen

Wunderschöner Gastgarten und Topservicedamen, sehr aufmerksam und bemüht und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Gerald M.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Team, tolle Location, Highlight „ Brezensuppe“ herrliches Bier

"Sehr gut"
5/6
Georg B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles OK, angenehmer Garten und nette Bedienung. Was soll man sonst noch viel sagen?

"Hervorragend"
6/6
Olivia D.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Sehr schöner Biergarten. Das Essen und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältist ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 5 Bewertungen

Hat alles sehr gut gepasst! Essen sehr gut, Kellner sehr nett ....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria Letizia M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, leider zu fettreiche Spareribs und hohe Preise. Erfahrung, die nicht wiederholt werden darf.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leider kamen bei der gemeinsamen Bestellung die Speisen von zwei Personen erst dann wie die anderen bereits fertig gegessen hatten

"Hervorragend"
6/6
Leonhard T.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen ein wirklich schönes Lokal mit Garten , Das Essen war vorzüglich und das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Das Lokal kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard J.5 years ago · 5 Bewertungen

tolle wie immer, nur die brettljause sollte man überarbeiten, die ist eher ein schlechter scherz!

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, gutes Essen, wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra N.5 years ago · 5 Bewertungen

Konnte mich kulinarisch nicht überzeugen, leider, Netter Gastgarten, schattig. Kellner i.O

......